1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    Laut der einen Print-Veröffentlichung von sky ist das neue Design für die Film-Sender schon lange fertig. Frage mich aber warm die das nicht endlich on air bringen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5235290-post335.html
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neues Design bei sky FILM

    das frage ich mich auch
    das neue Design sieht aber nicht grade schön aus
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Design bei sky FILM

    vielleicht wenn die restlichen filmsender auch in hd verfügbar sein werden?!

    aber doch! ich finde das neue design edel und stylish. besser als diese öden logos. vor allem bin ich aber auf die diese einspieler (fällt mir grad der fachbegriff nicht ein [aktuell sind es die gelben suchscheinwerfer]) vor dem film gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Gibts nen bestimmten Grund warum du hier nen neuen Thread eröffnet hast? Das suggeriert nur das die neuen Idents nun eingesetzt werden. Hätte man auch wunderbar in den alten schreiben können, oder?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Welche "Print-Veröffentlichung von sky"? :confused:
     
  6. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Oder das neue Design kommt, wenn Sky Atlantic HD gestartet ist.
     
  8. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Wo wird das zu sehen sein? Im Bild, oben rechts oder links?
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Design bei sky FILM

    In den Trailern. Die Einblendung von Logos bei den Filmkanälen wird sich Sky nicht erlauben. Ich denke auch dass das neue Sky On Air Design spätestens zum Start von Sky Atlantic HD kommen wird, wird dann auch aber auch Zeit, dass aktuelle ist zwar nicht schlecht, ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

    MfG
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich würde mich darauf nicht so freuen, bin mir fast sicher das es ab dann auch das Logo im Bild zu sehen gibt. Auf Sky Krimi wird das ja schon eine ganze Weile praktiziert und der Widerstand diesbezüglich scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten.