| |||||||
15x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali] Zitat:
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Tönisvorst
| AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]
Ich habe zurzeit beides und muss sagen, dass Sky die besseren Moderatoren hat. Dafür sind die Kommentatoren bei Sky wirklich schrecklich (Reif, TuT, Lindemann,...). Einzig Hansi Küpper konnte ich bei Liga Total nicht ab. Die Bereichterstattung ist bei Sky wiederrum VIEL besser. Gerade mit "Mein Stadion" und "Sky90". Wenn man nur die Bundesligaspiele anschauen will, dann reicht Liga Total. Will man noch lange Analysen haben und gute Vorberichterstattung sollte man zu Sky gehen. Ich wechsel nun von Liga Total nach Sky nur aus dem Grund weil ich Borussia MG nächstes Jahr international sehen will.
__________________ Sky Welt/Welt Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD, Sky Anytime und Sky Go Nie wieder Unitymedia!!! |
| | |
| | #18 (permalink) | |
Also besser schrecklich, oder schrecklich besser?
| | |
| | #20 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
Bastii hat es schon sehr schön zusammengefasst. Da ich Sky Komplett (also auch Buli und HD) sowie Entertain mit LigaTotal habe, kann ich beides Woche für Woche objektiv ganz gut vergleichen. 1. Kommentatoren sind halt Geschmackssache. Mal ein Beispiel: Du bist Bayernfan. Magst Reiff und TuT. Dann bist du bei Sky was die Kommentatoren angeht super dabei. Wenn du als Bayern die beiden dagegen nicht magst, hast du die Arschkarte. Sky hat ja Reiff als Cheffkommentator Nr. 1 und TuT als Nr. 2. Und da sind halt die beiden zu 95% bei den Bayernspielen im Einsatz. Bei LigaTotal ist das anders. Da wird mit allen immer rotiert. Auch ein Fuss muss z.B. mal bei Hoffenheim:Freiburg ran. In der Breite sehe ich leichte Vorteile bei LigaTotal. Wobei ich Reiff sehr gerne mag. Fuss ist aber auch sehr gut. 2. Bei HD ist mehr oder weniger gleichwertig. Gibt kaum Unterschiede. Bei SD gibt es riesige Unterschiede. Da ist Sky wirklich grauslig und LigaTotal sehr gut. LigaTotal liegt in etwa auf dem SD Niveau wie die Öffis. Man kann sagen, besser gehts bei SD wohl kaum. 3. Bildverzögerung ist ganz klar. Analog ist es am wenigsten. Dann Digital (SD). Dann HD. Dann IPTV. Dagegen lässt sich einfach nix machen. Aber wie du schon sagst, bei der Buli ist das egal. Bei WM/EM spielt es schon eher eine Rolle. Ich kann mich gut erinnern als ich die WM 2010 natürlich via Sky gesehen habe. Nachbarn haben schon gejubelt und bei mir ist via Sky noch kein Tor gefallen. Nachbarn schauten halt analog via Öffis. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Frankfurt
Danke @Bastiii für die tolle Zusammenfassung. hsvforever hat es noch gut ergänzt. Was mir noch einfällt: Vorteil Sky: Sky Go. Ich nutze das auf dem iPad wirklich oft und da finde ich es genial. Auch dass man insgesamt 4 Geräte (iPad, PC, etc) registrieren kann. Bei LT gibt es für außer Haus nur über UMTS Handy. Natürlich kann sich auch das nun mit der neuen Rechtevergabe ändern... |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
ich hoffe doch, das die Telekom sich das Netcast II Paket sichert..LT! auf dem Ipad wäre schon nicht schlecht...
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Tönisvorst
Die Moderatoren sind bei Sky besser. Die Kommentatoren sind bei LT besser.
__________________ Sky Welt/Welt Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD, Sky Anytime und Sky Go Nie wieder Unitymedia!!! | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
Ich Depp.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |