| | #46 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: München
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Argh...geht ja gar nicht...Werbeeinblendungen bei der BuLi Konferenz usw und HS auch noch BÄ
__________________ seit 3.5. alle HD Sender nach vorne geschoben ;) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Zitat:
wenn die jetzt noch den slogan klauen, dann will ich aber urheberrechte | |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Es zwingt dich niemand bei diesem "Saftladen" ein Abo abzuschliessen! ![]() Ich bin mal gespannt wie man den Schmidt insgesamt so einbaut aber er als Werbe- /Sendergesicht hat auf jeden Fall weit mehr Ausstrahlungskraft als eine "normale" Werbekampagne im höheren zweistelligen Millionenbereich Ganz zu Schweigen von dem ohnehin vorhandenen medialen Interesse um seine Person.Und mal als Anmerkung für alle die hier schreien "warum auf Atlantic HD?!" sei gesagt: Atlantic HD startet als Sender mit dem Anspruch hochwertige Inhalte im Stile des US PayTV anzubieten, was liegt da also näher als eine (eigenproduzierte) Late-Night-Show einzubauen? Ich werd mir die Show bei Sky auf jeden Fall wieder öfter anschauen als zuletzt wo man auch nie genau wusste wann sie denn mal läuft. Und wenn HS sich wieder auf sich selbst konzentrieren kann ohne direkten Quotendruck wird er auch wieder zu seiner alten Form auflaufen.
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;) |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
Strotti | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte
Atlantic finde ich auch unglücklich gewählt. Man merkt immer mehr das fehlen eine Sky One. Da würde sowas nämlich hingehören.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Shanghai, China
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Sky One wird kommen, aber nicht vor 2013...ich denke das ist abhängig von der Menge der Eigenproduktionen. Sky Atlantic HD ist momentan die logischste Wahl.
__________________ VU+ Solo² VTI MyMetrix SkyD komplett + HD + Zweitkarte Astra 19,2°/28,2° + Hotbird 13° |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2010
Brauchen wir jetzt für jedes neue Format einen neuen Sender?? Ist doch wohl ein bißchen übertrieben was hier so gefordert wird. Auf Atlantic HD gibt es bestimmt noch ein Zeifensterchen für Harald Schmidt. Zumal die meisten Serien hier wohl eh mindestens einmal am Tag wiederholt werden. Dazu noch eine Ausstrahlung auf Comedy zu anderer Zeit, Verfügung über Sky Anytime und Sky go und gut ist. |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein | |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Darüber hinaus weiss ich nicht weshalb sich hier über Atlantic HD beschwert wird. Der Sender soll das PayTV Flair der Amis zu uns bringen und dort sind Late Night Shows usus! Nur bei uns soll das wieder nicht so sein ![]() Der einzige Sender der sonst noch in Frage käme wäre wohl Sky Hits. Wie bei dwdl gemeldet wird soll auf diesem auch eigentlich die Erstausstrahlung um 22.15 laufen und auf Atlantic dann später eine Wiederholung. Es scheint also noch lange nicht alles durchgeplant zu sein bis Herbst
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;) | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: dribbdebach
ein schöner und wie ich finde treffender Artikel zum Ende der Harald Schmidt Show auf Sat1: DWDL.de - Schmidts Abschied: Auf dem Weg zur Endstation
__________________ Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E Samsung UE40C6700 Humax S HD4 Sky komplett inkl. HD Forza SGE! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |