Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree13x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2012, 22:10   #46 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 86
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

DWDL hat es eben per twitter gemeldet: Harald Schmidt Show läuft demnächst auf Sky ...
TimoT ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.05.2012, 22:27   #47 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.128
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von drstan Beitrag anzeigen
eigentlich ne sexy idee - harald schmidt auf sky atlantic HD... auf sky comedy wäre es verschwendung, mit schmidt auf sky atlantic könnte man werben: "sky atlantic HD - the home of late night"...

wird zwar so nie kommen, aber die werbewirkung wäre IMO beachtlich
DWDL.de - "Harald Schmidt Show" wechselt von Sat.1 zu Sky

wenn die jetzt noch den slogan klauen, dann will ich aber urheberrechte
SchrinnSchrinn hat sich bedankt.
__________________
Beste Grüße

Mein Profiler (Blu-rays/ HD DVDs)
drstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 22:48   #48 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von graynbucc Beitrag anzeigen
Bin ich dafür. Außerdem verlange ich noch eine Ausstrahlung der Lateshows von Conan O Brien und David Letterman auf Sky - möglichst zeitnah oder noch besser sogar - live. Und am nächsten Tag dann in der Wiederholung mit Untertiteln.
So dein erster Wunsch wurde erfüllt, die nächsten kommen hoffentlich auch bald...
graynbucc und SchrinnSchrinn haben sich bedankt.
Red Bulletin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 23:59   #49 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 213
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Sky wird immer blöder..unglaublich, welch ein Saftladen.
Gigginho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 00:03   #50 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.190
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Harald Schmidt bei Sky!

__________________
Best of Sky
04/14 Wimbledon verlängert
04/14 3 neue HD Sender
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 08:36   #51 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.523
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von Gigginho Beitrag anzeigen
Sky wird immer blöder..unglaublich, welch ein Saftladen.
Es zwingt dich niemand bei diesem "Saftladen" ein Abo abzuschliessen!

Ich bin mal gespannt wie man den Schmidt insgesamt so einbaut aber er als Werbe- /Sendergesicht hat auf jeden Fall weit mehr Ausstrahlungskraft als eine "normale" Werbekampagne im höheren zweistelligen Millionenbereich Ganz zu Schweigen von dem ohnehin vorhandenen medialen Interesse um seine Person.

Und mal als Anmerkung für alle die hier schreien "warum auf Atlantic HD?!" sei gesagt: Atlantic HD startet als Sender mit dem Anspruch hochwertige Inhalte im Stile des US PayTV anzubieten, was liegt da also näher als eine (eigenproduzierte) Late-Night-Show einzubauen?

Ich werd mir die Show bei Sky auf jeden Fall wieder öfter anschauen als zuletzt wo man auch nie genau wusste wann sie denn mal läuft. Und wenn HS sich wieder auf sich selbst konzentrieren kann ohne direkten Quotendruck wird er auch wieder zu seiner alten Form auflaufen.
graynbucc hat sich bedankt.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;)
SchrinnSchrinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 08:48   #52 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.650
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von SchrinnSchrinn Beitrag anzeigen
E
Und mal als Anmerkung für alle die hier schreien "warum auf Atlantic HD?!" sei gesagt: Atlantic HD startet als Sender mit dem Anspruch hochwertige Inhalte im Stile des US PayTV anzubieten, was liegt da also näher als eine (eigenproduzierte) Late-Night-Show einzubauen?
Ich habe ein Film-Paket gebucht, was hat eine Late-Night-Show mit Film zu tun? Vielleicht sollte man das Geld, das man für Harald Schmidt ausgibt, dann doch eher in Film- und/oder Serienrechte stecken.

Strotti
samlux hat sich bedankt.
strotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:26   #53 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.085
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Atlantic finde ich auch unglücklich gewählt. Man merkt immer mehr das fehlen eine Sky One. Da würde sowas nämlich hingehören.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:40   #54 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Loci
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.600
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Atlantic finde ich auch unglücklich gewählt. Man merkt immer mehr das fehlen eine Sky One. Da würde sowas nämlich hingehören.
Sky One wird kommen, aber nicht vor 2013...ich denke das ist abhängig von der Menge der Eigenproduktionen. Sky Atlantic HD ist momentan die logischste Wahl.
__________________
#KeepFightingMichael
Loci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:53   #55 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Brauchen wir jetzt für jedes neue Format einen neuen Sender?? Ist doch wohl ein bißchen übertrieben was hier so gefordert wird. Auf Atlantic HD gibt es bestimmt noch ein Zeifensterchen für Harald Schmidt. Zumal die meisten Serien hier wohl eh mindestens einmal am Tag wiederholt werden.

Dazu noch eine Ausstrahlung auf Comedy zu anderer Zeit, Verfügung über Sky Anytime und Sky go und gut ist.
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:54   #56 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von strotti Beitrag anzeigen
Ich habe ein Film-Paket gebucht, was hat eine Late-Night-Show mit Film zu tun? Vielleicht sollte man das Geld, das man für Harald Schmidt ausgibt, dann doch eher in Film- und/oder Serienrechte stecken.

Strotti
Was hat dann deiner Argumentation nach eine Serie im Filmpaket zu suchen??
SchrinnSchrinn hat sich bedankt.
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 10:47   #57 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.171
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von geissbock78 Beitrag anzeigen
Brauchen wir jetzt für jedes neue Format einen neuen Sender?? Ist doch wohl ein bißchen übertrieben was hier so gefordert wird. Auf Atlantic HD gibt es bestimmt noch ein Zeifensterchen für Harald Schmidt. Zumal die meisten Serien hier wohl eh mindestens einmal am Tag wiederholt werden.

Dazu noch eine Ausstrahlung auf Comedy zu anderer Zeit, Verfügung über Sky Anytime und Sky go und gut ist.
Wie über FB gemeldet wurde werden die Wiederholungen auf Sky Hits laufen. Ist eigentlich auch logisch, da Comedy ja (noch) nicht in HD vorliegt.
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 12:50   #58 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.523
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von Loci Beitrag anzeigen
Sky One wird kommen, aber nicht vor 2013...ich denke das ist abhängig von der Menge der Eigenproduktionen. Sky Atlantic HD ist momentan die logischste Wahl.
Ich denke auch dass ein solches Format ideal für einen Mischsender wie das von vielen erwartete SkyOne wäre. Und solange man einen solchen Sender eben noch nicht 24/7 befüllen kann, laufen diverse Inhalte eben auf anderen Sendern.

Darüber hinaus weiss ich nicht weshalb sich hier über Atlantic HD beschwert wird. Der Sender soll das PayTV Flair der Amis zu uns bringen und dort sind Late Night Shows usus! Nur bei uns soll das wieder nicht so sein

Der einzige Sender der sonst noch in Frage käme wäre wohl Sky Hits. Wie bei dwdl gemeldet wird soll auf diesem auch eigentlich die Erstausstrahlung um 22.15 laufen und auf Atlantic dann später eine Wiederholung. Es scheint also noch lange nicht alles durchgeplant zu sein bis Herbst
graynbucc hat sich bedankt.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;)
SchrinnSchrinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 04:02   #59 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von kalumet72
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: dribbdebach
Beiträge: 885
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

ein schöner und wie ich finde treffender Artikel zum Ende der Harald Schmidt Show auf Sat1:

DWDL.de - Schmidts Abschied: Auf dem Weg zur Endstation
Question1 hat sich bedankt.
__________________
Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
Samsung UE40C6700
Humax S HD4
Sky komplett

Forza SGE!
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 09:24   #60 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von figurehead
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Kempten
Beiträge: 470
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von kalumet72 Beitrag anzeigen
ein schöner und wie ich finde treffender Artikel zum Ende der Harald Schmidt Show auf Sat1:

DWDL.de - Schmidts Abschied: Auf dem Weg zur Endstation
So sieht's aus!
figurehead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter