Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree13x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2012, 23:58   #31 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Stade
Beiträge: 508
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Moin,
Harald Schmidt zu Sky? Bin absolut dafür. Im Pay TV wäre die Harald Schmidt Show bestens aufgehoben. Also Sky, seht mal zu :-)
Superernie ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.04.2012, 01:22   #32 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von kalumet72
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: dribbdebach
Beiträge: 1.064
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von chieff Beitrag anzeigen
Hast du dir mal angeschaut, was Schmidt bei ARD/Sat.1 so verdient hat? Schmidt ist zu teuer und bringt meiner Ansicht nach nichts... und gute PR sowieso nicht.
ja, Schmidt ist kein Samariter und natürlich verkauft er sich nicht unter Wert. Andererseits, der Mann hat schon damals zu SAT1-Zeiten finanziell ausgesorgt und müsste aus Existenzgründen jedenfalls keine Sekunde mehr arbeiten. Er sagte ja mal, dass er nur noch LateNight machen will und nichts anderes mehr. Also, gebt ihm die Freiheit/Planungssicherheit, dazu "seine" Leute und das Thema Geld ist in den Verhandlungen dann nicht so ausschlaggebend wie viele vielleicht vermuten...
__________________
Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
Samsung UE40C6700
Humax S HD4
Sky komplett

Forza SGE!
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:06   #33 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.793
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von w00pw00p Beitrag anzeigen
Da stellt sich die Frage ob der Durchschnittszuschauer überhaupt Englisch so gut verstehen kann bzw. interessiert an Conan usw. ist.
Ist natürlich ein Nischenprogramm. Aber dazu ist ja Pay-TV eigentlich da ...
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 11:20   #34 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.220
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Bitte nicht, der Kerl ist ätzend -.-
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 16:31   #35 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 677
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Ob er witzig ist oder nicht liegt immer an den Schreibern - und wenn HS gute Schreiber hat wird es auch eine gute Show. Problem ist das er in der neuen SAT1 Staffel keine guten Schreiber mehr hat.
Ich finde es aber schon ganz schön schräg das es von dem schreiber abhängt ob der Mann komisch ist oder nicht.
Total Kurios wenn ich das mal so sagen darf.
Mad9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 19:15   #36 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Loci
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.658
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von LordMystery Beitrag anzeigen
Bitte nicht, der Kerl ist ätzend -.-
Keine Sorge, wird nicht passieren
__________________
#KeepFightingMichael
Loci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 09:50   #37 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 110
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von Mad9000 Beitrag anzeigen
Ich finde es aber schon ganz schön schräg das es von dem schreiber abhängt ob der Mann komisch ist oder nicht.
Total Kurios wenn ich das mal so sagen darf.
Das finde ich genau nicht. Schmidt ist am besten, wenn er improvisiert.
Epox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 10:49   #38 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Werdau
Beiträge: 520
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von Epox Beitrag anzeigen
Das finde ich genau nicht. Schmidt ist am besten, wenn er improvisiert.
Genauso sehe ich das auch,habs sogar mal erlebt.Wir (paar Kumpels) waren in den 90ern bei ner Show dabei und hatten ein relativ großes Spruchband entrollt.Als HS das sah,gab er der Kammera die Anweisung "Hier,zeig das!" und beschäftigte sich gefühlte Ewigkeiten mit meinem Kumpel.Absolut spontan und ungeprobt,wurde auch genau so gesendet.
Gäste übrigens damals Karl Dall und Tanja Schumann.

Ich finde ,dass "seine" Zeit nicht ansatzweise vorbei ist,HS ist nach wie vor sensationell.Wichtig ist das Umfeld und eine relative Quotenunabhängigkeit.
Also auf gehts,SKY ;-)
__________________
Dreambox 8000 Sat,1TB = Fernsehen wie ich es will
NAS 3TB
Panasonic TXP50VT30
Yamaha RX-V673
XBoxONE
KÜNDIGUNG SKY wg.PAIRING 07/15
stewart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:33   #39 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.149
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

eigentlich ne sexy idee - harald schmidt auf sky atlantic HD... auf sky comedy wäre es verschwendung, mit schmidt auf sky atlantic könnte man werben: "sky atlantic HD - the home of late night"...

wird zwar so nie kommen, aber die werbewirkung wäre IMO beachtlich
kalumet72 hat sich bedankt.
__________________
Beste Grüße

Mein Profiler (Blu-rays/ HD DVDs)
drstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:04   #40 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Es gab schon mal, als er zum ersten mal bei Sat.1 weg war, Gerüchte, dass er zu PREMIERE wechseln sollte.

Leider wurde daraus nichts.


Ich würde Ihn auch gerne bei Sky sehen!
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter