Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree10x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2012, 23:02   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 108
Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

laut morgiger Sportbild verlegt Sky 90 den Sendeplatz auf 10h 30 und tritt damit gegen den Doppelpass an
kleeburger ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.03.2012, 23:05   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.171
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Aha. Glaub ich nicht
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:10   #3 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.429
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

So.... Aufklärung: Habe den E-Paper gekauft!

An den letzten beiden Spieltagen kommt Sky90 um 10:30 Uhr, sonst ändert sich gar nichts!
graynbucc und SchrinnSchrinn haben sich bedankt.
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89

Geändert von chieff (20.03.2012 um 23:25 Uhr)
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:10   #4 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Bieberer
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 522
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Ohne Worte...

Geändert von Bieberer (20.03.2012 um 23:14 Uhr)
Bieberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:20   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 108
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Ohne den Artikel zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass man die erfolgreichste Sendung von Sport 1 beschädigen(etwa 1 Millionen Zuschauer) will und gleichzeitig die Konkurrenz zum Sonntagsspielfilm, der für die Werbebuchung wichtig ist, vermeiden will
kleeburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:23   #6 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.469
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Vermutlich am Sonntag nach dem 34 Spieltag
DannyD hat sich bedankt.
__________________
Inhaltlich distanziere ich mich von allen Werbeinhalten in oder in der Nähe meines Beitrages!
Die Einstellung erfolgt automatisch!
Wollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:24   #7 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: LK Alzey-Worms
Beiträge: 3.327
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Mir persönlich ist der Sonntag Vormittag lieber. Da kann ich es eher schauen als am Sonnag Abend. Für den einen wird es besser sein, für den anderen schlechter. Aber es gibt ja auch noch Sky Go.
__________________
Grüße
Torsten
16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit nicht ganz HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move;
towomz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:25   #8 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.429
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

So.... Aufklärung: Habe den E-Paper gekauft!

An den letzten beiden Spieltagen kommt Sky90 um 10:30 Uhr, sonst ändert sich gar nichts!
DannyD und Bieberer haben sich bedankt.
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:25   #9 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Die Programmierung wird keinen Erfolg haben.

PS: Ok, für die letzten beiden Spieltage macht es Sinn.
Bieberer hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:33   #10 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.429
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Als ich den Thread eben gelesen habe dachte ich auch, was das soll... nun verständlich... durchatmen...
SchrinnSchrinn hat sich bedankt.
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:38   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Bamberg
Beiträge: 417
Bin sehr froh das sich nichts ändert.
DannyD hat sich bedankt.
__________________
Aus Skyfreak wurde skyfreak2
skyfreak2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 06:28   #12 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 35.617
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Zitat:
Zitat von kleeburger Beitrag anzeigen
Ohne den Artikel zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass man die erfolgreichste Sendung von Sport 1 beschädigen(etwa 1 Millionen Zuschauer) will
Dazu bräuchten aber wohl geschätzt 95% der DP Zuschauer erstmal ein Sky Abo, um Sky90 zur selben Zeit schauen zu können, ausser Sky lässt die Sendung als FreeTV laufen, aber selbst dann bekommt kaum einer was davon mit.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 09:03   #13 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.523
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Zitat:
Zitat von kleeburger Beitrag anzeigen
Ohne den Artikel zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass man die erfolgreichste Sendung von Sport 1 beschädigen(etwa 1 Millionen Zuschauer) will und gleichzeitig die Konkurrenz zum Sonntagsspielfilm, der für die Werbebuchung wichtig ist, vermeiden will
Denke eigentlich nicht dass es hauptsächlich darum geht den Doppelpass zu schwächen sondern eher sich den Gegebenheiten der letzten beiden Spieltage anzupassen indem man Sky 90 nicht erst Sonntagabend, völlig losgelöst von der Buli, bringt da es dann keine Sonntagsspiele gibt die direkt davor laufen.

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Dazu bräuchten aber wohl geschätzt 95% der DP Zuschauer erstmal ein Sky Abo, um Sky90 zur selben Zeit schauen zu können, ausser Sky lässt die Sendung als FreeTV laufen, aber selbst dann bekommt kaum einer was davon mit.
Diese Einschätzung teile ich nicht, da der Fussballtalk am Sonntag, trotz Wontorra, immernoch für viele Bulifans Kult ist und da werden sicher auch mehr als 5% der Zuschauer ein Sky-Buliabo haben. Ich persönlich schaue es mir zwar nicht an, da ich den Wontorra und die ständige Beweihrächerung der Gäste sowie die nervige Werbung nicht mag, aber ich kenne einige mit Skyabo die das gerne sonntags zum Frühstück nebenher laufen lassen.

Und was das angeht, wäre ich mal gespannt ob die dann eventuell zu Sky90 wechseln an den beiden letzten Sonntagen. Sicher bin ich mir da nicht und es käme wahrscheinlich auch drauf an wie penetrant es zuvor beworben wird oder ob es dann eventuell eine größere Expertenrunde als normalerweise gibt.
SchrinnSchrinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 10:18   #14 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.757
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Finde Sonntagabend auch besser,obwohl ich manchmal hin und hergerissen bin zwischen SKY 90 und dem Film der Woche.Wenns spannend wird,ist es dann 20.15 Uhr.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Philip Seymour Hoffmann! Wir werden Dich nicht vergessen.RIP
Hoffi67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 13:51   #15 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

An den beiden letzten Spieltagen würde Sonntag Abend auch wenig Sinn machen. Mir wäre aber Samstag Abend (irgendwo so ab 19 Uhr) deutlich lieber. Dann hätte es wie bisher am Sonntag Abend direkten Bezug zu den Spielen die gerade waren, diesmal sogar alle, und wer Interesse hat, kann sich dennoch den DP weiter ansehen. So muss man sich entscheiden. Wäre auch toll, wenn Sky90 und DP ihre Sendung an diesen beiden Spieltagen ausweiten, sagen wir mal auf 3 Stunden. Wird ja sicher viel Zeit mit diversen Interviews, heulenden Fans und feiernden Fans verbraucht. Zum talken und diskutieren dürfte dann nicht mehr viel Zeit bei der normalen Sendelänge übrig sein.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter