1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. Februar 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Sagt mal: Nervt euch das nicht auch, was SKY wieder seit der KO- Runde mit dem Highlight Format/Show „Alle Spiele, Alle Tore“ fabriziert???

    Wir kennen das ja von den vergangenen Jahren, dass oft Spiele in der Highlight Sendung „Alle Spiele, alle Tore“ nicht ausführlich zusammengefasst wurden. :( Auch in der Wiederholung nicht.

    Seit der diesjährigen (Saison 11/12 ) Champions League Gruppenphase hat sich das eigentlich von Anfang bis Ende zum positiven geändert:love: (auch weil wahrscheinlich viele Kunden sich endlich mal beschwert hatten).

    Und somit wurden noch bevor die Analysen und Interviews gezeigt wurden, erst die Zusammenfassung des jeweiligen deutschen Spiels gezeigt. Also ohne dass das Ergebnis vorweggenommen wurde.
    Dann kamen erst die Analysen und Interviews und die restlichen Spiele in einer ausführlichen Zusammenfassung. Wie man es ja auch erwarten würde.


    Zu früh gefreut!!!:eek:


    Jetzt aber seit der KO- Runde geht das wieder los! :wüt: Aber nicht nur mit den deutschen, sondern auch mit den Topspielen am jeweiligen Spieltag (Di & Mi) ohne deutsche Beteiligung. :eek:

    Das bedeutet, dass jeweils ein Topspiel nicht ausführlich zusammengefasst wird, weil SKY erwartet, dass alle Abonnenten/Fußballfans sich diese Spiele „LIVE“ ansehen!!!


    -Aber es hat doch nicht jeder Fußballfan Zeit und Lust, die jeweiligen Spiele immer „LIVE“ zu sehen.

    -Auch, weil man vielleicht ein ganz anderes Spiel „Live“ sehen will, für das man sich interessiert.

    -Solls ja geben das man sich nicht nur für die deutschen Mannschaften interessiert bzw. nicht unbedingt immer diese „LIVE“ sehen will.

    -Aber dennoch an den ausführlichen Zusammenfassungen, ohne Spoiler, interessiert ist.

    Somit wird das Magazin „Alle Spiele, Alle Tore“ von minimal 30 Minuten oder maximal 60 Minuten (wenn mit deutscher Beteiligung) mit Analysen und Interviews langgezogen, aber von einer ausführlichen Berichterstattung fehlt jegliche Spur.


    Also diesmal keine ausführlichen Zusammenfassungen (wie sonst)
    von:

    Leverkusen – FC Barcelona 14.02.2012
    AC Milan - Arsenal London 15.02.2012

    Neapel- FC Chelsea 21.02.2012
    FC Basel – Bayern München 22.02.2012


    Warum und was haltet ihr davon?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Pro Spieltag sind es 2 Spiele. Zeitmäßig sollte es da doch wohl passen, oder nicht?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!


    Minderheitenmeinung! :D:p:winken::p

    95 % aller Abonennten wollen eben nun mal die Begegnungen mit den deutschen Teams sehen.
    (Für diese Zahl habe ich keinen Beleg, sie wird aber nicht nennenswert abweichen)
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    @baer
    Eben. Gerade bei 30 – 60 Minuten verstehe ich nicht, warum man bei nur 2 Spielen pro Spieltag eines davon nicht auch noch ca. 5-... Minuten als Highlight präsentieren kann. Vor allem, weil man das ja diesmal in der Gruppenphase endlich so praktiziert hat.

    @prodigital2

    Schon klar, aber darum ging es mir ja mit meinem Beitrag nicht.

    Deshalb verstehe ich ja nicht, wenn SKY nach Spielen mit deutscher Beteiligung geht, warum es denn anschließend auch davon keine ausführlichen, zusammengefassten Highlights gibt!:(
    Es gibt halt nur die Analyse und Interviews, sowie kurz die Tore.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    OK - wenn das so ist dann muss ich euch mal recht geben. Eine Zusammenfassung von mind. 5 Minuten sollte Pflicht sein. Da ich nie ASAT sehe dachte ich das es so wäre
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Das wird bei den meisten so sein, da hier kaum jemand seine Meinung dazu kundtut.:(
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    das ist ne absolute frechheit von syk DE!!!:wüt: bei den spieltagen wo die Russischen teams gespielt haben hat mich das weniger gestört weil ich da beide einzelspiele in voller länge live geschaut habe.
    aber an den tagen wo leverkusen-barca und basel-bayern war habe ich konferenz geschaut und die unzureichende berichterstattung bei ASAT war ne Katastrophe!!:wüt::mad:
    von lyon-nikosia wurden nur ein paar sekunden highlights gezeigt.:wüt:
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Genau.:wüt: Ich habe mir auch nur ZSKA Moskau- Real Madrid und Marseille- Inter "Live" angesehenen.

    Und ich erwarte/verlange da einfach von SKY, wenn SKY schon ein Highlight Magazin (Alle Spiele:eek:, Alle Tore) nach der Live- Übertragung anbietet, dass eben von der anderen Partie eine mindestens 5 Minütige Zusammenfassung (pro Spiel) gesendet wird!
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Das regt mich auch auf, aber irgendwo kann ich Sky da schon verstehen. Ich vermute mal der Anteil der Zuschauer die weder das deutsche Spiel noch die Konferenz geschaut haben wird unter 2% der Gesamtzuschauer liegen, für die lohnt sich diese "Wiederholung" wohl nicht.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Das mit den deutschen Mannschaften ist mir schon bewusst, aber sollte doch kein Grund sein etwas wegfallen zu lassen.


    Zudem, warum werden dann von Spielen mit nicht deutscher Beteiligung keine ausführlicheren Highlights gezeigt???;)

    Also nur 1 Spiel pro Spiel(tag) wird ca. 5 Minuten ausführlich gezeigt und von dem anderem Komplementärspiel nur die Analyse, einige Interviews und die Tore davon in Sekundenschnelle abgearbeitet.:wüt:


    Also hat das doch nichts mit deiner These zu tun.


    Zudem wurden ja auch erstmals seit dieser CL- Saison (Gruppenphase) alle Spiele anschließend ausführlich von SKY gezeigt. Auch die der deutschen Mannschaften. Das war letzte Saison noch ganz anders. Davor sowieso.

    Warum wird das in der Gruppenphase so gehandhabt und nicht in der KO- Runde weitergeführt?:confused::(