| |||||||
9x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi Ansonsten ist Splendid offenbar in der Vergangenheit und Zukunft der Zulieferer insb. für den Horror/Action-Trashfreitag, denn die haben z.B. die Steven Seagal Kracher sowie diversen Horrormist im hauseigenen Programm . Kein Wunder dass diese Studios für Sky zu den Wichtigsten gehören.
|
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Dortmund
| AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi Sky ist nicht die Caritas. Die versuchen natürlich in erster Linie das Geld zu verdienen um die eigenen Mitarbeiter zu bezahlen. Würde ich in meinem Unternehmen darauf achten, dass ich meine Wettbewerber nicht zu stark auf die Füße trete, würde ich nicht lange am Markt bestehen.
|
| | |
| | #18 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
| AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi
1a!
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2012
| AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi
Ich würd mir nur wünschen das sie gerade von Splendid mal mehr Asiatisches Actionkino und Martial Arts Filme zeigen würden... Hongkong, China und japan haben inzwischen so viele hochkarätige Blockbuster und die bekommt man nur auf DVD/Blu Ray hierzulande... gerade Splendid vertreibt hiervon massen...
Geändert von Bady (28.02.2012 um 11:48 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
| AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi Zitat:
Wäre echt gut, wenn das noch laufen würde. Bin Ja froh, dass MGM immer noch die Filme der Shaw Brothers zeigt (die man sonst nicht auf DVD/BD bekommt)! Anfangen könnten die mit Shenmue the Movie
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |