Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree9x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2012, 13:41   #16 (permalink)
Lexikon

AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi

Zitat:
Zitat von graynbucc Beitrag anzeigen
Hab ich was versäumt? Zu den wichtigsten Anbietern?!?
In der allgemeinen Übertreibung bei Sky rutscht sowas schon mal raus. Mindestens mit Splendid und sehr wahrscheinlich auch mit Tobis und Telepool hat man lediglich seit Jahren bestehende Partnerschaften erneut verlängert. Sky verkauft das nun als "zugekauft" und gleichzeitig noch als Topstudios. Für Filmfans ist das aber das absolute Minimum was man erwarten kann, dass Sky bei den Filmrechten nicht noch weiter eindampft. Aber wie man sieht freuen sich ja selbst über normale Verlängerungen schon viele, das ist eben Anspruch an Sky 2012. Da ist man bereits froh wenn Vorhandenes bleibt.

Ansonsten ist Splendid offenbar in der Vergangenheit und Zukunft der Zulieferer insb. für den Horror/Action-Trashfreitag, denn die haben z.B. die Steven Seagal Kracher sowie diversen Horrormist im hauseigenen Programm . Kein Wunder dass diese Studios für Sky zu den Wichtigsten gehören.
Hoffi67, hsvforever and graynbucc haben sich bedankt.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 26.02.2012, 08:38   #17 (permalink)
Silber Member

AW: Sky schließt Verträge mit Splendid, Telepool und Tobis! Exklusive Rechte an 30 Fi

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
sky macht derzeit eines: Sie schwächen auch im VoD-Bereich die Mitwerber...erst bei den Dritt Pay-TV Anbietern und nun bei VoD...
Sky ist nicht die Caritas. Die versuchen natürlich in erster Linie das Geld zu verdienen um die eigenen Mitarbeiter zu bezahlen. Würde ich in meinem Unternehmen darauf achten, dass ich meine Wettbewerber nicht zu stark auf die Füße trete, würde ich nicht lange am Markt bestehen.
SchrinnSchrinn hat sich bedankt.
Union Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 22:58   #18 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Gordon Gekko

1a!
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 11:30   #19 (permalink)
Junior Member

Benutzerbild von Bady

Ich würd mir nur wünschen das sie gerade von Splendid mal mehr Asiatisches Actionkino und Martial Arts Filme zeigen würden... Hongkong, China und japan haben inzwischen so viele hochkarätige Blockbuster und die bekommt man nur auf DVD/Blu Ray hierzulande... gerade Splendid vertreibt hiervon massen...

Geändert von Bady (28.02.2012 um 11:48 Uhr)
Bady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 14:09   #20 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Gordon Gekko

Zitat:
Zitat von Bady Beitrag anzeigen
Ich würd mir nur wünschen das sie gerade von Splendid mal mehr Asiatisches Actionkino und Martial Arts Filme zeigen würden... Hongkong, China und japan haben inzwischen so viele hochkarätige Blockbuster und die bekommt man nur auf DVD/Blu Ray hierzulande... gerade Splendid vertreibt hiervon massen...

Wäre echt gut, wenn das noch laufen würde.
Bin Ja froh, dass MGM immer noch die Filme der Shaw Brothers zeigt (die man sonst nicht auf DVD/BD bekommt)!

Anfangen könnten die mit Shenmue the Movie
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 12:23   #21 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von Gordon Gekko Beitrag anzeigen
Wäre echt gut, wenn das noch laufen würde.
Bin Ja froh, dass MGM immer noch die Filme der Shaw Brothers zeigt (die man sonst nicht auf DVD/BD bekommt)!
Natürlich bekommt man die auf DVD. Und eine BD von der 36 Kammern Trilogie wurde auch vor kurzem veröffentlicht
Mr.Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche