Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree296x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2012, 14:10   #81 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von sebbe_bc
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: 19.2°E / KBW
Beiträge: 2.534
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Zitat:
Zitat von Echti Beitrag anzeigen
Nach einer langen Durststrecke gehts endlich mal aufwärts mit Motorsport-Live-Übertragungen in Deutschland.

Zeigt Motorvision TV das Rennen am Sonntag werbefrei??
Jep.

Zitat:
[...] 'Motorvision TV' zeigt das Daytona 500 live und ohne Werbeunterbrechungen. Der Sender ist Teil des Basispakets 'Sky Welt' und sendet in SD. [...]
__________________
TV: Sony KDL-40Z4500 | PVR: Dreambox DM8000 SSCX, Humax SHD4 & 2TB (Sky+) @ Selfsat HD30D4 | AVR: Onkyo TX-NR709 | LS: Jamo S606 HCS3, 2x mivoc Hype10
sebbe_bc ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 24.02.2012, 14:25   #82 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.526
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Zitat:
Ich freu mich auch NASCAR Live nur ich frag mich wie kann das kleine Motorvision sich die Rechte leisten und das große Sky nicht das will nicht in meinen Kopf.
Naja die Rechte werden ein Tick günstiger sein und man will seitens Nascar auf dem deutschen Markt vertreten sein.

Hinzu kommt, dass der größte Part wohl die Livestrecken ausmachen wird und Motorvision wird eben nicht alle Rennen live zeigen.
Bei Sky geht es aktuell nur um die Konsolidierung.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 14:33   #83 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.989
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Vielleicht steckt irgendein großer Sponsor dahinter. Ich werde mich überraschen lassen, mit wem man die Rennen präsentiert.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:01   #84 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Zitat:
Zitat von chieff Beitrag anzeigen
Schulz offiziell also Experte... bin ich ja mal gespannt, wie er diese Rolle ausfüllt, ohne mehr zu sagen als der Kommentator
Ich sag dir wie es kommt; Schulz der "Experte" wird ständig von der Formel 1 labern, ständig vollkommen unsinnige Quervergleiche bringen und damit jegliche NASCAR Atmosphäre komplett zerreden.

Wo bitte hat den Schulz, auch nur für'n Groschen, Ahnung von der NASCAR? geschweige von der dort verwendeten Technik?
Premiere 2007-2008, wer erinnert sich nicht noch mit Grausen?, wenn Schulz, Walter Zipser vertreten hat und ständig Klaus Graf ins Wort gefallen ist...

Schulz und NASCAR, das Grauen nimmt seinen Lauf! Einen ungeeignetren hätte man wohl nicht finden können?
Nur gut, dass man es noch bei den Franzosen sehen kann.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:23   #85 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Erwin54
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.327
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Schön für dich. 8 von 10 freuen sich aber das Schulz kommentiert. 1 von 10 ist es egal. Und nochmal 1 von 10 ist dagegen. Du bist in der Minderheit und musst dich damit abfinden!
Force, Markus Krecker, Loci und 6 andere haben sich bedankt.
Erwin54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:44   #86 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.437
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
Wo bitte hat den Schulz, auch nur für'n Groschen, Ahnung von der NASCAR? geschweige von der dort verwendeten Technik?
Premiere 2007-2008, wer erinnert sich nicht noch mit Grausen?
Schulz kommentierte schon 1998 für DF1 Nascar und verfolgte danach die Rennen auch regelmässig.
Racefan181086 und shadow2488 haben sich bedankt.
__________________
Inhaltlich distanziere ich mich von allen Werbeinhalten in oder in der Nähe meines Beitrages!
Die Einstellung erfolgt automatisch!
Wollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 16:31   #87 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von mc36
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 5.909
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Na da werde ich aber auf jeden Fall auch einschalten, bin sehr gespannt ob Leberkern auch mal reden darf.
mc36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 16:52   #88 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Zitat:
Zitat von Erwin54 Beitrag anzeigen
Schön für dich. 8 von 10 freuen sich aber das Schulz kommentiert.
Zitat:
Zitat von Wollis Beitrag anzeigen
Schulz kommentierte schon 1998 für DF1 Nascar und verfolgte danach die Rennen auch regelmässig.
Na wenn das kein Argument für Qualität ist.
Schulz der NASCAR Experte... (um so schöner das es keinen Zweikanalton geben wird...so bekommt man wenigstens die volle Expertendröhnung)
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 17:00   #89 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von mc36
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 5.909
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

DannyD, weiße was das schöne ist das wir Meinungsfreiheit haben. Jeder darf seine Meinung haben.
mc36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 17:15   #90 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Loci
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.655
AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

Zitat:
Zitat von mc36 Beitrag anzeigen
DannyD, weiße was das schöne ist das wir Meinungsfreiheit haben. Jeder darf seine Meinung haben.
Jepp, er darf auch Meinungen haben die hier in diesem Thread kaum einen interessiert. Gibt dafür Begriffe: Troll, Störer, Selbstdarsteller, Streitsüchtiger, Miesmacher usw. lass ihn labern...jeder weiss das er nur stören will, weil ihm gerade danach ist und kein Fussball läuft
MBSS hat sich bedankt.
__________________
#KeepFightingMichael
Loci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter