| | #811 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat:
.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #813 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2012 Ort: Hessen, Vogelsberg
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV
Ich kann zu der gestrigen Übertragung auch nur Super zitieren. Lenz ist ja auch ganz OK aber in Sachen Fachwissen und Ausdrucksweise nicht auf Heinrich Niveu. Solche Ausdrücke wie "Leck mich Fett alter" gehören einfach nicht ins Fernsehen. Ich hoffe auch das die nächsten live Events mit drei Namen bestückt sind. Stefan Heinrich, Pete Fink und Jacques Schulz. Dazu würde ich mir wünschen, dass die Nascar mehr von diesen Rundkursen im Kalender anbietet. Solche Ovalrennen, können auf Dauer schon sehr zäh werden.
|
| | |
| | #814 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2008 Ort: Online
Stefan Heinrich und Pete Fink haben uns einen tollen NASCAR Abend beschert Vielen dank dafür! Aber was Wir immer vergesse zu (email)fragen: Was für eine Bedeutung hat die (meist Blonde) Dame im Hintergrund, bei den Sieger-Interviewers!? Gibt es da eine Story zu oder möchte man nur von den (Achtung Spässchen) hässlichen Rennfahrern ablenken.
__________________ Mein Hobby: Heimkino |
| | |
| | #815 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2010 Ort: Hessen
Eine von NASCAR entwickelte Spezies welche sich Miss Sprint Cup schimpft. Gibt mehrere davon, sehen aber alle gleich aus. Aufgabe von Miss Sprint Cup ist es die Aussagen des Siegers beim Interview abzunicken und dumm zu grinsen |
| | |
| | #816 (permalink) |
Ich habe mich auch schon einmal gefragt, was immer diese hübschen Damen im Hintergrund ständig zu nicken haben. Für den Zuschauer ist dies zu dem Amerikanischen Genuschel in den Interviews immer sehr unterhaltsam . Die Ammis lassen sich auch nichts zu schade kommen . Da wird der Lohn warscheinlich höher sein als der von den Nascar Fahrern .
|
| | |
| | #817 (permalink) |
Man hat doch gestern gar nicht die Mail Aktion angesprochen, oder? Stefan Heinrich hat erst fälschlicherweise Twitter und dann richtigerweise Facebook genannt. Weil ich bei den nächsten live Terminen unter nascar@motorvision.tv fragen stellen will und mir garantiert kein Fratzenbuchprofil machen werde, wäre es sehr schade, wenn man keine normalen Mails mehr beantworten würde.
|
| | |
| | #819 (permalink) |
Wieso zeigt man denn keine Wiederholung der Zusammenfassung unter der Woche? Am Montag Abend habe ich es nämlich vergessen. Auf ESPN America, habe ich zufällig gesehen, das Brad Keselowski gewonnen hat, oder?
|
| | |
| | #820 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Die Bildqualität der Zusammenfassungen am Montag ist so gut, wie bei den Live-Übertragungen. Das sollte so bleiben.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #821 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat:
Musste es aufnehmen weil ich auf Servus TV HD ständig Störungen hatte. ![]() Ach ja, hast Recht, Brad Keselowski hat gewonnen. Dieses Wochenende dann wieder Daytona! Ergebnis: Quaker State 400 (Top 10) Kentucky Speedwy 1. Brad Keselowski (Dodge), 47/4 Punkte 2. Kasey Kahne (Chevrolet), 42/0 Punkte 3. Denny Hamlin (Toyota), 42/1 Punkte 4. Dale Earnhardt Jr. (Chevrolet), 40/0 Punkte 5. Jeff Gordon (Chevrolet), 39/0 Punkte 6. Jimmie Johnson (Chevrolet), 39/1 Punkte 7. Matt Kenseth (Ford), 37/0 Punkte 8. Martin Truex Jr. (Toyota), 36/0 Punkte 9. A.J. Allmendinger (Dodge), 35/0 Punkte 10. Kyle Busch (Toyota), 36/2 Punkte Quelle: Brad Keselowski feiert dritten Saisonsieg - Starke Aufholjagd von Kasey Kahne - NASCAR Nachrichten News Artikel - Motorsport-Magazin.com
__________________ Sky kpl. inkl. SkyGo+TVD -34,90,-€ UM 3Play 32 + Allstars HD Sony KDL-55 EX 505 DigiCorder HD K2 500GB 2x AC Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V. | |
| | |
| | #822 (permalink) |
Der Grund, warum man keine Wiederholung zeigt ist mir schleierhaft. Wer schaut sich bitteschön diese langweiligen Straßenautotests von vor 10 Jahren an? Vorher war es in der Tat so, dass die Zusammenfassung öfters wiederholt wurde. Wenigstens konnte ich jetzt dankenswerter Weise das Ergebnis explezit erfahren. Jeff Gordon, muss eigentlich schon in den nächsten 5 Rennen 3 mal gewinnen, um noch Chancen auf eine der beiden Wildcards für den Chase zu haben.
Geändert von Paytv h3 (06.07.2012 um 13:59 Uhr) |
| | |
| | #823 (permalink) |
Ich sehe z. B. sehr gerne "Wrecked". Eine Serie über ein Abschleppunternehmen, die vom Speed-Channel produziert wurde.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #824 (permalink) |
Ich habe da bis vor ein paar Monaten eigentlich nur die Offroad Classics gerne gesehen. Das war genau die Sendung, die schon vor einigen Jahren auf Eurosport und DSF zu sehen war. Man hat allerdings diesen Programminhalt mittlerweile wieder aus dem Programm genommen.
|
| | |
| | #825 (permalink) |
Ich finde es ärgerlich, dass das Nascar-Worldfeed ein riesiges Leaderboard von TNT am unteren Bildrand hat. Das US-Feed hat das Leaderboard nach wie vor oben und dieses ist so groß, wie das, was FOX z. B. hat. Gesehen bei SSNHD.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |