Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree296x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2012, 19:25   #781 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von D-Box user

AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Und Abbruch gleich zu Beginn
-------------------------------------------
D-Box user ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 03.06.2012, 20:41   #782 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von pallmall85

Also Motorvision TV macht heute nen guten Job. Klang der Fahrzeuge ist super und Kommentatoren technisch ist es auch super.
Alt 03.06.2012, 20:46   #783 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von tbusche

Ist die Auflösung wieder hochgesetzt worden?
tbusche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 20:47   #784 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Zitat von tbusche Beitrag anzeigen
Ist die Auflösung wieder hochgesetzt worden?
Wurde seit Talladega nicht mehr zurückgesetzt.
Echti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 10:39   #785 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von pallmall85 Beitrag anzeigen
Also Motorvision TV macht heute nen guten Job. Klang der Fahrzeuge ist super und Kommentatoren technisch ist es auch super.
seh ich nicht so....

Kommentatoren waren ok

der Sound, schwer Schei...
So lockt man keine Zuschauer vors Fernsehgerät. So schaltet man schnell wieder weg.
eisbaercb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:32   #786 (permalink)
Junior Member

Also ich fand die Übertragung gestern gut, auch wenn die Technik besser sein könnte (z.B. DD 5.1 u. HD)! Aber lieber so, als gar nicht!!!
Motorsport-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:42   #787 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Bis auf die beiden Kommentatoren war das Rennen gestern überzeugend. Die Bibelstunde äh... Emailrunde von Lenz Laberkern geht einem allmählich auf den Wecker. Ja, man will neue Zuschauer für die Nascar begeistern und die haben Fragen, ok. Aber einmal beantworten reicht dann auch irgendwie. Zum 100. Mal, zu welchem Rennen man denn am besten gehen sollte ist nervig. Schöne wäre mal ein Gewinnspiel von Motorvision TV für einen Trip zu einem Rennen. Außerdem - auch von einem anderen Motorsportsender mit dt. Kommentar bekannt (Motors TV) - wird gerne mal über irgendeinen hirnverbrannten Kram philosophiert, anstatt dem Renngeschehen zu folgen. Immerhin ist das in mind. einer Email angeklungen. Geändert hat sich dadurch freilich nichts. Also, ein bisschen weniger Rumgealbere oder 2. Tonspur mit US-Kommentar und die Übertragung wäre perfekt. Außerdem hätte ich auch lieber wieder Jacques Schulz am Mikrofon. Das war wohl aber beim Daytona 500 nur eine exklusive Ausnahme .
Buccaneerfan hat sich bedankt.
LSD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:14   #788 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Buccaneerfan

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Bis auf die beiden Kommentatoren war das Rennen gestern überzeugend. Die Bibelstunde äh... Emailrunde von Lenz Laberkern geht einem allmählich auf den Wecker. Ja, man will neue Zuschauer für die Nascar begeistern und die haben Fragen, ok. Aber einmal beantworten reicht dann auch irgendwie. Zum 100. Mal, zu welchem Rennen man denn am besten gehen sollte ist nervig. Schöne wäre mal ein Gewinnspiel von Motorvision TV für einen Trip zu einem Rennen. Außerdem - auch von einem anderen Motorsportsender mit dt. Kommentar bekannt (Motors TV) - wird gerne mal über irgendeinen hirnverbrannten Kram philosophiert, anstatt dem Renngeschehen zu folgen. Immerhin ist das in mind. einer Email angeklungen. Geändert hat sich dadurch freilich nichts. Also, ein bisschen weniger Rumgealbere oder 2. Tonspur mit US-Kommentar und die Übertragung wäre perfekt. Außerdem hätte ich auch lieber wieder Jacques Schulz am Mikrofon. Das war wohl aber beim Daytona 500 nur eine exklusive Ausnahme .
Vom Thema J. Schulz abgesehen spiegelt das genau meine Menung wider.
Buccaneerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:49   #789 (permalink)
Board Ikone

Ich habe eigentlich nach dem Daytona Rennen gedacht das J.Schulz auch an Formel 1 freien Wochenenden die Nascar Zusammenfassung am Montag Abend. Nun scheint es so als ob J.Schulz gar nicht mehr bei Motorvision TV kommentiert. Ich find zwar Lenz und Pete auch ganz gut aber Schulz und Heinrich würde ich noch besser finden. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir sollten froh sein uns Nascar nach ein paar Jahren wieder mit Deutschem Kommentar am Fernsehen und nicht auf einem hängenden Stream ansehen zu müssen anstatt über den Ton oder die Kommentatoren zu nörgeln!
Paytv h3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 17:57   #790 (permalink)
Platin Member

Sagen wirs mal so. Es ist ja immerhin NASCAR live in Deutschland wie das dann Übertragen wird ist dem geneigten Fan erstmal! wurscht. Ich fands persönlich zwischendurch immer etwas doof sich über die Farbe von JJs Auto den Kopf zu zerbrechen man hat auch noch den Punkt da rein geblendet naja also das war ja Kinderkram. Der Lenz und Pete die sind in der Kobi echt in Ordnung für jemanden der die Serie net oft verfolgt denk ich mal allerdings für die Fans die sich immer über alles informieren ists dann schon nervig x-mal die selben Fragen und Antworten zu hören. Gut jetzt wird natürlich wieder gesagt das man damit Leben muss Aber muss man auch x-mal abschweifen in ganz andere Themen Filme Bücher etc. die mit dem Rennen nun so garnix zu tuen haben. Ich denke nicht und da wäre es gut wenn sich die Kommentatoren wenigstens während der Übertragung des "US Bildes" sich voll aufs Renngeschehen konzentrieren würden. Wenn die Jungs in der Werbung sind und man ehr nicht soviel mitbekommt würde ich es ja in Ordnung finden wenn man sich etwas um emails kümmert bzw. vielleicht ein wenig übers bisher gesehen philosophiert.
Wenn man da schon nen Grafiker hat könnte der auch die Reihenfolge vom Zeitenmonitor unten einblenden und durchlaufen lassen da hat der wenigstens was zu tun.
2 Kanalton wäre natürlich spitze
jgfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:46   #791 (permalink)
Board Ikone

Mann muss nur bei der ganzen Sache bedenken das es zum größsten Teil Nascar Anfänger wie mich gibt weil man vorher nur auf hängenden Internetstreams diese Serie verfolgen konnte. Das man es nicht jedem Fan recht machen kann ist klar. Das ist aber sicherlich bei jeder Sportübertragung so weil 1.Jeder eine andere Wahrnehmung von der jeweiligen Sportart hat und 2.Jeder einen anderen Geschmack bei der Art der Kommentatoren hat. Ich muss klarstellen das ich mich auch schon in Talladega und in Daytona bestens unterhalten gefühlt habe, weil so ein Nascar Rennen über 4-5 Stunden schon etwas zäh werden kann.
Alt 13.06.2012, 14:25   #792 (permalink)
Board Ikone

Es wurde doch mal geschrieben das Motorvision TV die E-Mails schnell und Zuverlässig beantworten würde. Also ich habe auf die Frage, wer denn beim Sonoma Rennen kommentiert und inwiefern man an den Indycar Rechten dran sei noch keine Antwort erhalten.

Get well soon Schumi!
Alt 19.06.2012, 15:50   #793 (permalink)
Board Ikone

Für alle die es noch nicht wissen: Am Sonntag kommmt das nächste Nascar Live Event in Sonoma ab 20:40 Uhr.

Get well soon Schumi!
Alt 19.06.2012, 16:11   #794 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von tbusche

Ich werde nach dem Viertelfinalspiel der EURO auf Motorvision rüberschalten.
tbusche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 20:15   #795 (permalink)
Junior Member

Benutzerbild von Gartendeko

ähm, ich und die Kuh ...

Ich und meine Frau sind über die Live Übertragung hoch erfreut und wer wie was Kommentiert ist uns egal, solange es nicht ein bekannter RTL Fuzie macht. Hauptsache es wird überhaupt was gezeigt. (dennoch finden wir INDY interessanter, ja andere Baustelle...) Lenz und Pete haben für unseren Geschmack, ein langweiliges Rennen schön Unterhaltsam über die Stunden gerettet

ABER - uns kommt es vor, als würde die NASCAR ein bisschen zu viel Soap in die Rennen einfließen lassen!? Denn seltsamerweise gewinnen immer öfter Autos mit aktueller Kino-Blockbuster Werbung drauf - kann aber auch nur sein...

Was denkst Du/Ihr?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche