| | #781 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2005 Ort: Ahlen(Westf.)
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV
__________________ Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit (Herder) ------------------------------------------- |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #782 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Schwarzheide
Also Motorvision TV macht heute nen guten Job. Klang der Fahrzeuge ist super und Kommentatoren technisch ist es auch super.
__________________ Sky komplett inklusive Sky Go inklusive Zweitkarte inklusive HD+ |
| | |
| | #783 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
Ist die Auflösung wieder hochgesetzt worden?
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| | |
| | #785 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2006
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat:
Kommentatoren waren ok der Sound, schwer Schei... So lockt man keine Zuschauer vors Fernsehgerät. So schaltet man schnell wieder weg. | |
| | |
| | #787 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Bis auf die beiden Kommentatoren war das Rennen gestern überzeugend. Die Bibelstunde äh... Emailrunde von Lenz Laberkern geht einem allmählich auf den Wecker. Ja, man will neue Zuschauer für die Nascar begeistern und die haben Fragen, ok. Aber einmal beantworten reicht dann auch irgendwie. Zum 100. Mal, zu welchem Rennen man denn am besten gehen sollte ist nervig. Schöne wäre mal ein Gewinnspiel von Motorvision TV für einen Trip zu einem Rennen. Außerdem - auch von einem anderen Motorsportsender mit dt. Kommentar bekannt (Motors TV) - wird gerne mal über irgendeinen hirnverbrannten Kram philosophiert, anstatt dem Renngeschehen zu folgen. Immerhin ist das in mind. einer Email angeklungen. Geändert hat sich dadurch freilich nichts. Also, ein bisschen weniger Rumgealbere oder 2. Tonspur mit US-Kommentar und die Übertragung wäre perfekt. Außerdem hätte ich auch lieber wieder Jacques Schulz am Mikrofon. Das war wohl aber beim Daytona 500 nur eine exklusive Ausnahme .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #788 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2005 Ort: Frankfurt
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat:
__________________ Unitymedia 3play 64000 HD Allstars / Sky Komplett HD Panasonic TH42-PX80E Yamaha RX-V663 / Wharfedale Crystal CR-30, CR-10, CR-Center | |
| | |
| | #789 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2012 Ort: Hessen, Vogelsberg
Ich habe eigentlich nach dem Daytona Rennen gedacht das J.Schulz auch an Formel 1 freien Wochenenden die Nascar Zusammenfassung am Montag Abend. Nun scheint es so als ob J.Schulz gar nicht mehr bei Motorvision TV kommentiert. Ich find zwar Lenz und Pete auch ganz gut aber Schulz und Heinrich würde ich noch besser finden. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir sollten froh sein uns Nascar nach ein paar Jahren wieder mit Deutschem Kommentar am Fernsehen und nicht auf einem hängenden Stream ansehen zu müssen anstatt über den Ton oder die Kommentatoren zu nörgeln!
|
| | |
| | #790 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2005 Ort: nähe Darmstadt, Hessen
Sagen wirs mal so. Es ist ja immerhin NASCAR live in Deutschland wie das dann Übertragen wird ist dem geneigten Fan erstmal! wurscht. Ich fands persönlich zwischendurch immer etwas doof sich über die Farbe von JJs Auto den Kopf zu zerbrechen man hat auch noch den Punkt da rein geblendet naja also das war ja Kinderkram. Der Lenz und Pete die sind in der Kobi echt in Ordnung für jemanden der die Serie net oft verfolgt denk ich mal allerdings für die Fans die sich immer über alles informieren ists dann schon nervig x-mal die selben Fragen und Antworten zu hören. Gut jetzt wird natürlich wieder gesagt das man damit Leben muss Aber muss man auch x-mal abschweifen in ganz andere Themen Filme Bücher etc. die mit dem Rennen nun so garnix zu tuen haben. Ich denke nicht und da wäre es gut wenn sich die Kommentatoren wenigstens während der Übertragung des "US Bildes" sich voll aufs Renngeschehen konzentrieren würden. Wenn die Jungs in der Werbung sind und man ehr nicht soviel mitbekommt würde ich es ja in Ordnung finden wenn man sich etwas um emails kümmert bzw. vielleicht ein wenig übers bisher gesehen philosophiert. Wenn man da schon nen Grafiker hat könnte der auch die Reihenfolge vom Zeitenmonitor unten einblenden und durchlaufen lassen da hat der wenigstens was zu tun. 2 Kanalton wäre natürlich spitze |
| | |
| | #791 (permalink) |
Mann muss nur bei der ganzen Sache bedenken das es zum größsten Teil Nascar Anfänger wie mich gibt weil man vorher nur auf hängenden Internetstreams diese Serie verfolgen konnte. Das man es nicht jedem Fan recht machen kann ist klar. Das ist aber sicherlich bei jeder Sportübertragung so weil 1.Jeder eine andere Wahrnehmung von der jeweiligen Sportart hat und 2.Jeder einen anderen Geschmack bei der Art der Kommentatoren hat. Ich muss klarstellen das ich mich auch schon in Talladega und in Daytona bestens unterhalten gefühlt habe, weil so ein Nascar Rennen über 4-5 Stunden schon etwas zäh werden kann.
|
| | |
| | #792 (permalink) |
Es wurde doch mal geschrieben das Motorvision TV die E-Mails schnell und Zuverlässig beantworten würde. Also ich habe auf die Frage, wer denn beim Sonoma Rennen kommentiert und inwiefern man an den Indycar Rechten dran sei noch keine Antwort erhalten.
|
| | |
| | #794 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
Ich werde nach dem Viertelfinalspiel der EURO auf Motorvision rüberschalten.
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| | |
| | #795 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2008 Ort: Online
ähm, ich und die Kuh ... ![]() Ich und meine Frau sind über die Live Übertragung hoch erfreut und wer wie was Kommentiert ist uns egal, solange es nicht ein bekannter RTL Fuzie macht. Hauptsache es wird überhaupt was gezeigt. (dennoch finden wir INDY interessanter, ja andere Baustelle...) Lenz und Pete haben für unseren Geschmack, ein langweiliges Rennen schön Unterhaltsam über die Stunden gerettet ![]() ABER - uns kommt es vor, als würde die NASCAR ein bisschen zu viel Soap in die Rennen einfließen lassen!? Denn seltsamerweise gewinnen immer öfter Autos mit aktueller Kino-Blockbuster Werbung drauf - kann aber auch nur sein... Was denkst Du/Ihr?
__________________ Mein Hobby: Heimkino |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |