| | #631 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2010 Ort: Hessen
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV ESPN Racing oder sowas ![]() und dort läuft dann NASCAR, IndyCar, Grand AM und co. Achja schön wärs |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #632 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Schwarzheide
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV
Am Besten ESPN Racing HD....Aber die Initiative von Motorvision TV ist bombastisch und erfreut jeden Racing Fan (der Rennserien mag ohne künstliche DRS Überholmanöver) in Deutschland.
__________________ Sky komplett inklusive Sky Go inklusive Zweitkarte inklusive HD+ |
| | |
| | #634 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012
Hallo! Muss jetzt mal etwas Frust loswerden. Es gibt nichts schlimmeres für mich als wenn ich vor einem Rennen weis wer gewinnt. Da schaue ich mir heute die Vorberichte F1 an die ja von Sky Schrott News HD gesendet werden was ja ansich schon schlimm genug ist. Da bringen die doch nicht etwa einen Bericht wer das Texas Nascar Rennen gewonnen hat. Somit ist die Zusammenfassung auf MV für mich leider Uninteressant. Ich hoffe das ist nicht immer so das die vor einer Motorsport Übertragung verraten wie andere Rennen ausgehen. Mir ist egal ob sowas sonst auf News läuft den den sehe ich nicht an. Es ist ja kein Problem wenn irgentwo die Ergebnisse kommen. Aber in einer Motorsportsendung und wo das Rennen erst Montag auf MV kommt. MFG! Mario |
| | |
| | #637 (permalink) | |
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat: Man sollte auch mal richtig lesen!!! Es kam nicht auf News sondern in der Vorberichterstattung der F1 heute früh auf Sky Sport 1 HD. Die sollen ordentliche Vorberichte zur F1 bringen und nicht Ergebnisse von anderen Sportarten ausplappern. Ich habe ja geschrieben das ich Sky Schrott News nicht mehr schaue deswegen kann das da meinetwegen den ganzen Tag laufen. MFG! Mario Geändert von Mario789 (15.04.2012 um 10:24 Uhr) | |
| | |
| | #638 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Das war ein Teil der ganz normalen News. Wird heute bestimmt noch mehrfach kommen. Die F1-Vorberichterstattung ist ein Teil von SSNHD, der auch auf Sky Sport gezeigt wird.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #639 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002 Ort: irgendwo in Deutschland
Und genau das ist ein no-go Die Vorberichte auf Sky habe ich für mich wegoptimiert! Die Nachberichte auch.
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher W e r b u n g, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird. Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber! Geändert von Tramp88 (15.04.2012 um 11:27 Uhr) |
| | |
| | #640 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Das ist richtig, dass SSNHD nichts in der F1-Vorberichterstattung zu suchen hat. Aber wenn der Poster SSNHD gesehen hätte, hätte er schon festgestellt, dass dort über das Rennergebnis des Nascar-Rennens berichtet wurde.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #641 (permalink) | |
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat:
Mir geht es darum das andere Motorsport Ergebnisse nicht in eine F1 Vorberichterstattung gehören. Auf News kann es doch gerne laufen hat doch keiner was dagegen. Und wenn ich schon vom News Sender übertrage wird es wohl möglich sein wärend der paar Minuten der Vorberichte nur Sachen zu zeigen die die F1 betreffen. Auf anderen Sendern z.B. Eurosport wird auch weitgehend von den Kommentatoren vermieden Ergebnisse von anderen Rennen bekannt zu geben. Und so muss es auch sein! MFG! Mario | |
| | |
| | #644 (permalink) | |
| AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV Zitat:
Also woltest du es dir nicht mehr ansehen dann ist die News natürlich OK, aber nicht wenn man es noch ansehen will. MFG! Mario | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |