Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree296x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2012, 13:45   #616 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.815
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Ich freue mich auf Watkins Glen am 16. August.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.04.2012, 15:54   #617 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Aber schön, das es noch weitere 6 Live-Rennen gibt. Die Wartezeit bis zu den Chaserennen, wäre ansonsten sehr lang.
Wie jetzt noch 6 weitere Rennen Live. Talladega ist mir nun bekannt und welche werden noch gezeigt?
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:57   #618 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: München
Beiträge: 2.352
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Steht doch oben im Link

neben

06.05.: Talladega

gibts noch

03.06.: Dover
24.06.: Sonoma
29.07.: Indianapolis
12.08.: Watkins Glen
08.09.: Richmond

und die Chase-Rennen:

16.09.: Chicagoland
23.09.: Loudon
30.09.: Dover
07.10.: Talladega
13.10.: Charlotte
21.10.: Kansas
28.10.: Martinsville
04.11.: Texas
11.11.: Phoenix
18.11.: Homestead
Maik, Force, Premier4All und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
TV: Sony KDL-40EX725
KNB: KMS München
CAM: Unicam Rev 2.0 @ 5.45
Sky: Komplett + HD @ V13 Satabo bis 11/15 39,90€
(inkl. Go + HD Feeds 3-11, ohne TVD)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 20:25   #619 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Zitat:
Zitat von shadow2488 Beitrag anzeigen
Ich kann mit Pete als Kommentator nichts anfangen. Als Experte neben Lenz ist er vielleicht besser zu ertragen. Ansonsten nehm ich mit den Originalton vom Stream. Das hat letztes mal gut hingehauen.
Ja, der deutsche Kommentar ist grausig. Da sind die kollegen von Servus besser. Allerdings geht nichts über D.W., Joy und Larry Mac.
Ich habe bereits bei MV angerufen, wieso sie nicht den Originalton als 2.Spur mitübertragen. Man prüfe das noch...
shadow2488 hat sich bedankt.
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 22:06   #620 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.150
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Gebt doch Pete mal etwas Zeit ...
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 22:08   #621 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 3.010
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Klasse was MotorvisionTV da macht, das sind eigentlich auch die Rennen mit denen ich gerehnet habe. Bis auf Dover, meiner Meinung sollte man eher das Coca Cola 600 ende Mai zeigen.

Aber was solls, gibt ja andere Wege das Rennen live zu gucken. Indy 500 ist ja auch am selben Tag...
Mattzel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:23   #622 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
Gebt doch Pete mal etwas Zeit ...

Ja, magst Recht haben.
Aber wo ist das Problem, eine 2. Tonspur aufzuschalten? Dann kann jeder wählen. Ist schliesslich Pay-TV.
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:44   #623 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 571
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
Gebt doch Pete mal etwas Zeit ...
Da hast du sicherlich recht, dennoch hat jeder sein persönlichen Geschmack und ich kann mit ihm als Kommentator nichts anfangen und daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich ihm noch mehr Zeit gebe.

Dennoch es ist wirklich klasse war Motorvision da macht. Immerhin zeigen sie fast die halbe Saison live. Das ist wirklich klasse, wenn man bedenkt, dass es die letzten Jahre so gut wie gar nichts live kam. Bis auf die paar Nachtrennen auf Servus TV.

Und wenn ich da manche schön wieder jammern höre, von wegen was soll ich mit den 16 Rennen. Ich will alles live. Und gleich noch Nationwide Series live und die Camping World Truck Series auch noch live, erst dann hole ich mir ein Abo, denen kann man einfach nicht mehr helfen. (Ich spreche jetzt hier mal die Kommentare auf MST an)
shadow2488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 15:46   #624 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Sehr löblich was MV da bietet.
Ich hoffe nur das das ganze nicht nur in diesem Jahr so gemacht wird, sondern auch fortgesetzt wird im nächstem Jahr.
Jetzt nur noch eine 2 Tonspur und das ganze noch in HD.
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 18:41   #625 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
Sehr löblich was MV da bietet.
Ich hoffe nur das das ganze nicht nur in diesem Jahr so gemacht wird, sondern auch fortgesetzt wird im nächstem Jahr.
Jetzt nur noch eine 2 Tonspur und das ganze noch in HD.
Ja, ein mehrjähriger Vertrag wäre natürlich klasse. Für HD und Zweikanalton würde ich auch gerne noch ein paar $€ springen lassen.
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 18:55   #626 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Augustdorf
Beiträge: 5.610
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Hoffentlich drehen die für die Live-Rennen die Bitrate bzw. Auflösung wieder hoch. Daytona sah in 720*576 schon sehr gut aus.
Echti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 19:40   #627 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Loci
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.651
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Zitat:
Zitat von Echti Beitrag anzeigen
Hoffentlich drehen die für die Live-Rennen die Bitrate bzw. Auflösung wieder hoch. Daytona sah in 720*576 schon sehr gut aus.
Da bei dem Sender Motorsport-Interessierte sitzen, wird's wieder so werden. Bin ich mir sicher.
__________________
#KeepFightingMichael
Loci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 10:48   #628 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Am besten wäre die Nascar bei ESPN America aufgehoben... Dann gäb's immer den O-Ton und in Sachen Bildquali wäre auch nichts zu Wünschen übrig...
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:01   #629 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von NatureBoy
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bludenz, Österreich
Beiträge: 964
AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

Die Geschmäcker sind verschieden, das Bild wär für mich ausreichend, ohne 2. Tonspur schalte ich aber auf keinen Fall ein. Bei anderen ist es eben umgekehrt, so hat jeder seine persönlichen Vorstellungen.

Lobend muss erwähnt werden, dass man zumindest jetzt mal etwas zeigt, allerdings hoffe ich sehr auf die 2. Tonspur, weil das ja eigentlich kein allzugroßes Problem darstellen sollte.
NatureBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:15   #630 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.815
Zitat:
Zitat von photoman Beitrag anzeigen
Am besten wäre die Nascar bei ESPN America aufgehoben... Dann gäb's immer den O-Ton und in Sachen Bildquali wäre auch nichts zu Wünschen übrig...
Das waren schon immer meine Worte. Nur wurde hier geschrieben, dass der Sender dafür nicht geeignet ist, sondern nur für NHL, MLB usw.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter