| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
| Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen
Interessant, aber ganz ehrlich: Dokumäßig ist Sky denke ich gut aufgestellt, es gibt andere Baustellen.
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010
Fishing & Hunting ist bestimmt Waidwerk als eigenständiger Sender des Programmfensters von PLANET.
__________________ Vu+ Ultimo Triple-DVB-S2 + USB-DVB-C/T Multytenne + Sky Welt/Extra + Film + Sport + BuLi + HD + HD+ Selfsat H30 D2 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010
In SD ist PLANET (z.B. AustriaSat) auch nicht zu ertragen. Viel zu pixelig und überzeichnete Farben.
__________________ Vu+ Ultimo Triple-DVB-S2 + USB-DVB-C/T Multytenne + Sky Welt/Extra + Film + Sport + BuLi + HD + HD+ Selfsat H30 D2 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen Zitat: ABER: Allerdings bezog sich das bei mir auf einen neuen Spielfilm/Serienkanal, den Sky wohl zu planen scheint. Dort sollen die besten aktuellen Spielfilme und Serien und der letzten Jahre, vornehmlich aus der USA, aber auch Europa laufen. So stand als Namen-Auswahl dort "Sky Gold", "Sky One", Sky Atlantic", Sky America" und "Sky USA". Die Aufmachung war die selbe wie oben in deinen Screenshots Des weiteren hat man gefragt, wie man zu HD-Austrahlung, Aufnahme auf der Festplatte, erweiterte EPG-Anzeige, deutsche Untertitel etc steht.
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
|
Das ist ja nochmals sehr viel interessanter als meine Doku-Umfrage! Allerdings frage ich mich, ob es in der Form, wie es dort steht, wirklich bei Sky D Sinn machen würde, denn die großen Serienrechte sind ja alle bei Fox und TNT Serie, und ich finde auch gut aufgehoben! Es bringt doch nichts, sich da gegenseitig kaputt zu machen! In GB war der Start von Sky Atlantic sinnvoll, weil sich Sky einfach so gut wie alle bekannten Serienrechte sicherte in einem Mega-Deal. Gerade nach der Einstellung des wirklich guten Premiere Serie damals, kann man über diese Rolle rückwärts eigentlich nur die Augen verdrehen! Aber mal sehen, was sie planen. Erst einmal ist es gut zu wissen, dass sie sich überhaupt Gedanken machen!
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
Bevor Sky den neuen Sender Sport Extra aufgeschaltet hat, gab es auch eine ähnliche Umfrage dazu. Finde gut, dass sich Sky über einen Weiterausbau seines Programmes Gedanken macht und auch einige Kunden dazu befragt. Es wäre wirklich zu wünschen, wenn man weiter in sein Programm und die Inhalte investieren würde.
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
ich auch nicht!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |