| | #46 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2005 Ort: Bremerhaven
| AW: Formel 1 weiterhin bei sky ! Zitat:
| |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Formel 1 weiterhin bei sky !
Na da scheinen die vielen Nachfragen der Kunden im CallCenter doch was bewirkt zu haben! Vermutlich waren es weit mehr, als hier angenommen und bei Sky hatte man befürchtet, die dann alle zu verlieren! Jetzt kann man nur hoffen, dass da nicht so eine "Sparflamme" rauskommt. Deshalb warte ich noch mit einem "Wiedereinstieg bzw. der Rückkehr zu Sky!" |
| |
| | #48 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
Produktionskonzept kann vieles bedeuten, aber ob man deshalb das Fahrrad neu erfinden muß wage ich zu bezweifeln. Das Produktionskonzept wird sich mit dem Brimmborium drumherum befassen, dass man ja ungeliebter Weise mitsenden muß. Ich denke mal das eigentliche F1 Gerüst, steht da nicht zur Disposition.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| |
| | #51 (permalink) | |
Alles andere erscheint jetzt auch für mich undenkbar..
| |
| | #52 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Formel 1 weiterhin bei sky ! Ja, bei einem Kostenvolumen von 20-40 Millionen Euro für das eine Jahr werden die 40 F1 Anrufer an der Hotline und die 2 Facebook Störer bei Sky dermaßen Angst ausgelöst haben, dass sie lieber 20-40 Millionen Euro an die FOWA bezahlen, bevor es bei Sky Facebook noch ausartet.
|
| |
| | #53 (permalink) | |
(In diesem Thread fühlt man sich auf Anhieb wieder zu Hause, gern mehr davon)
| |
| | #54 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2002 Ort: HH
| AW: Formel 1 weiterhin bei sky ! Genau das meine ich. Interessanter als ein Bericht nach dem Motto "Wie fühlte sich Sebastian Vettel bei der Autogrammstunde" ist einer darüber, warum Renault die zweite Quali-Session komplett versiebt hat inkl. der Stimmen der Fahrer.
__________________ Der Abspann gehört zum Film |
| |
| | #55 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2010
| AW: Formel 1 weiterhin bei sky !
Neues Produktionskonzept? Hmm, was soll man davon halten? Bin gespannt, wann das gelüftet wird. Ich hoffe nur, das wir dieses Jahr wieder eine halbe Stunde vor dem Rennen zu (hoffentlich) Jacques und Marc geschaltet wird und nicht wie die letzten Rennen 5 Minuten vorher. |
| |
| | #56 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2002 Ort: HH
| AW: Formel 1 weiterhin bei sky ! Mir fallen eigentlich nur 3 (realistische) Möglichkeiten ein: - Zumindest teilweise Übernahme von fremdproduzierten Material (z.B. BSkyB; gibt es den FOM-Boxenreporter noch?) - Verlegung der Kommentatoren nach München. - Verlegung der Moderation nach München Der Rest, der mir einfällt, wären inhaltliche Änderungen, die aber nichts an der Produktion an sich ändern.
__________________ Der Abspann gehört zum Film Geändert von maliilam (08.02.2012 um 11:40 Uhr) |
| |
| | #57 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Aus dem Wilden Süden
| |
| |
| | #58 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2012
Ich hoffe ja inständig, dass Sky Deutschland das ganze in einer Art Eigenen Motorsportkanal wie dieses Jahr in UK aufzieht. Und eventuell auch das reguläre Sportpaket endlich vom Fußball trennt. Gruß | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |