| |||||||
167x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #76 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte Zitat:
Würde die BL wegfallen, würden ausnahmslos alle kündigen. Wieviele Kunden bei Wegfall der BL tatsächlich wegbrechen würden, darüber kann man nur spekulieren. Filme und Serien bekomme ich schneller und günstiger in der Videothek und auch noch in besserer Qualität. Aber das hatten wir ja schon... | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #78 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte Schon klar. Ich sehe aber keinen Vorteil für den Kunden darin wenn der Rest der Fußballwettbewerbe bei anderen Anbietern liegt. Nur die Buli allein reicht nicht.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2010
| AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte
auch wenn es die meisten hier nicht interessieren wird ;-) für uns Österreicher wäre das dann wohl wieder das ende der Buli. Dazu noch das Problem mit den Filmen. da könnten wir Österreicher dann wohl ganz auf sky verzichten |
| | |
| | #81 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
Außerdem sind die Lizenzrechte der Tipp3-Liga und der deutschen BL doch bestimmt nicht miteinander gekoppelt?! | |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2008
jeder der glaubt das es die buli dann bei den telekomikern billiger geben würde .. der täuscht sich gewaltig ... LT ist so auch schon teuer genug ... wenn man sieht was man alles braucht damit man es sehen kann ... |
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011
Billiger wird es wohl nur dann, wenn man Entertain abschließt und bei der Telekom ist. Dann entfällt nämlich die Doppelbezahlung von Pay Tv und Internet. Klar interessiert dann die absolute Summe aus beiden. Im Post weiter oben im Thread hatte ich das ja schon erwähnt 34,90€ pus 34,90€ zu 39,90€ plus Zusatzpakete. Und die können nochmal knapp 30€ ausmachen. Dann zahlt man gleichviel und ist nicht teurer als bisher. | |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
Die Bundesliga ist das wichtigste PayTV Gut und anders als ARENA ist die Telekom mit ihren T Punkten gerade in den Gebieten, wo Satellitenempfang dominiert, vor Ort und dort sitzen auch ihre Kunden. Es wird dann BSkyB gar nicht mal so unähnlich, die machen ihr Geld ja auch mit Satellitenplattform und Internet/Telefonanschluß. Die Frage ist eher, ob es politisch der Telekom erlaubt wird, derartig aktiv zu werden. Sky hat bei den LMA und den alternativen Netzbetreibern dann durchaus eine Lobby. | |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ | |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2009
Könnte es sein, dass die T-Com nur die SAT Rechte kauft und Sky die Kabel-Rechte behält? Wenn die T-Com alle Rechte kauft, müsste sie sich mit allen KNB einigen( um die bundesweite Verbreitung zu ermöglichen) und wie schwer dies ist, sieht man ja bei Sky aktuell.(ob das der DFL recht ist, wollen ja auch das Buli überall zu sehen ist) Bin Kabelkunde bei MDCC und habe alle HD Sender außer Fox bei Sky, ob mein KNB mit der TCom zusammenarbeitet und ich dann weiter Buli schauen kann ist völlig offen. Mein Kabelanbieter bietet auch Telefon und Internet an, ob die sich einen Konkurenten ins Haus holen? 2 Abos mit verschiedenen Receivern werde ich nicht abschließen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |