1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Zeitschrift für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pjp, 15. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pjp

    pjp Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe beim Cyber Monday ein Sky Abo abgeschlossen und suche jetzt nach der passenden TV Zeitschrift.

    Infrage kommt z.B. die TV Spielfilm XXL, für die es gerade ein Angebot gibt (effektiv 3,30€ für 1 Jahr laut Schnäppchenfuchs - Leserservice.de: Der Aboshop der Deutschen Post AG)

    Was habt ihr und was könnt ihr empfehlen? oder sind eh alle gleich?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Ich habe die Hörzu mit der Beilage "Hörzu Digital", die es nur für Abonnenten gibt. Mit 52 Free- und 64 Pay-TV-Sendern auf 14 Seiten pro Tag ist das wohl so ziemlich das umfangreichste gedruckte Programm, das man bekommen kann. Davon sind allerdings nur 4 Seiten (in der Beilage) fürs Pay-TV reserviert. Das lohnt sich also vor allem, wenn man neben Sky auch die Free-TV-Sender (vor allem die ÖRs) weiterhin intensiv nutzt.

    Die großen Vorteile der Hörzu sind die Übersichtlichkeit und die Aktualität durch die wöchentliche Erscheinungsweise. Den redaktionellen Mantelteil kann man allerdings getrost vergessen.

    Das Abo kostet (wenn man die gängigen Prämien dagegenrechnet) ca. 10 Euro im Jahr. Die Digital-Beilage kann man nach Erhalt der 1. Ausgabe beim Leserservice dazubestellen. Kostet theoretisch 20 Cent extra pro Ausgabe, wurde mir aber noch nie berechnet.

    Abo-bar.de - Zeitschriften günstiger finden
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Nur 4 Seiten fürs Pay-TV…

    Ich würde dir die TV- Digital empfehlen, besonders deshalb, weil du jetzt ein Sky Abo abgeschlossen hast und wahrscheinlich die/alle Sky Programme brauchst. 2 Wochen Programm a 1,75 Euro am Kiosk.

    Bei mir sind es 6 Seiten SKY Programm & 4 Seiten Free-TV + Vorschau/Highlights für 14 Tage und wo zu den Programmhighlights am jeweiligen Tag auf 2 Seiten etwas dazu geschrieben wird.

    Was hast du denn: Satellit oder Kabel (welcher Kabelnetzbetreiber) und hast du ein SKY Komplett Abo abgeschlossen?

    Danach kannst du dir die TV DIGITAL Ausgaben/Versionen aussuchen.;)

    Es gibt nämlich unterschiedliche Ausgaben wie die TV DIGITAL SKY Ausgabe (die ich selbst seit Jahren benutze), wo eben fast alle SKY Programme + Free- TV Programme (ca. 84 Sender) abgedruckt sind. Fehlen tun leider noch SKY Sport HD Extra, ESPN A HD und National Geo Wild HD (der ist aber glaube ich identisch mit dem SD Sender) die ja nur teilweise in einigen Kabelnetzen empfangbar sind.

    Die Zeitung an sich ist groß und übersichtlich und ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche wie bsp. TV-Themen wo darauf hingewiesen wird, was demnächst für Film/Serienhits ect. in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren geplant sind und welcher Sender diese ausstrahlt. Diese werden auf zwei-drei Seiten vorgestellt. Im Grunde alles und jenes aus dem großen TV-Themenbereich. Dann Technik-Trends/ die oben erwähnte Programmwoche(n)/ Filmplaner von A-Z/ Entertainment wie Kino und DVD Neustarts/und kleinere Rubriken im gesamten Heft verteilt. Also 242 Seiten.

    Weitere Ausgaben:
    TV DIGITAL Sky Satellit
    TV DIGITAL Sky Austria
    TV DIGITAL Kabel Deutschland
    TV DIGITAL Entertain
    TV DIGITAL Unitymedia

    Link:
    TV DIGITAL Abo & Abonnement

    am besten du schaust mal am Kiosk und vergleichst die unterschiedlichsten TV DIGITAL Ausgaben nach deinem Bedürfnis. Nicht alle sind gleich gegliedert. :winken:
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Ich nutze die TV Movie Digital. Da ist auch alles drin.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Für mich ist die TV Digital XXL die beste Zeitschrift.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Mein Reden, passt wunderbar zu Sky komplett und KDG komplett
     
  7. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    In der XXL Ausgabe hast du alle sky Sender drinne inkl. sky SPORT HD Extra sowie sky SPORT News. Die Sender die das Programm doppelt abstrahlen (SD + HD) hast du natülich nur 1mal gelistet.

    Die nutze ich auch.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Also in der TV Digital Sky Satelliten-Ausgabe fehlen die Sender nicht :confused:

    Sky Sport HD Extra ist drin, ESPN America HD und Nat Geo Wild HD sind identisch mit den SD-Varianten, die ebenfalls aufgelisten sind. Auch der neue News-Sedner ist drin (gut, der hat ja kein wirkliches Programm, auch wenn die die Halbzeiten unterschiedlich nennen ;) )

    Für Satelliten-Nutzer von Sky ist diese Ausgabe sicher die Beste.
     
  9. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Mit der TV Spielfilm XXl machst Du eigentlich auch nichts falsch ! Die Filmsender sind ausführlich drin mit guten Filmbewertungen . Es sind vielleicht nicht alle Sky-Programme in aller Ausführlichkeit drin , aber ich bin mit der eigentlich sehr zufrieden !
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Ich auch, für mich hat die Zeitschrift die beste Auflistung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.