| | #526 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2011
| AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD
__________________ Bereits in dieser Saison: FC Bayern > Barcelona. FC Bayern: Europas König. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #527 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Hessen
| AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD Zitat:
Keine SerieA mehr bei Sky so die auskunft eines Sky mitarbeiters! Man konnt sich nicht einigen! hier der wortlaut Dein Sky Sport@Sebastian Marce, um Dir die Frage von gestern zu beantworten: Nein, die Serie A wird nicht mehr gezeigt. Wir konnten uns mit den Rechteinhabern auf kein gemeinsames tragfähiges Konzept einigen. | |
| | |
| | #528 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Man wollte also exklusiv ohne rundballdigital.tv.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #530 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2012 Ort: Ruhrgebiet
Nunja, dann wird es die Serie A in feinstem Pixelbrei wie gewohnt auf Rundballdigital.tv geben. Schade, Serie A in HD bei Sky ist echt ein Mehrwert gewesen.
__________________ Sky Komplett |
| | |
| | #532 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD Bei Sportdigital ist bisjetzt auch keine Serie A bisjetzt aufgelistet.
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. |
| | |
| | #533 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Vielleicht hatte Sky ja auch keine Lust mehr auf die ganze Kritik, dass angeblich nur Lazio Rom gezeigt wurde. So erspart man dann den Kunde sich die Spiele von Lazio Rom anzuschauen, sodass es kommende Saison dann gar nichts mehr aus Italien gibt. Eigentlich müsste hier ja jetzt Jubel ausbrechen. ![]() Kein Lazio mehr in Zukunft - alles wie stets gefordert.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #536 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Im Heim
| AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD Zitat:
__________________ Ich boykottiere alle Sky-Werbepartner! --- Mythbuster ist NORMAL. | |
| | |
| | #537 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD ![]() ![]() Ich wiederhole nur das, was hier monatelang geschrieben wurde. Es wurde doch nur gemeckert und alles niedergemacht, oder willst du das bestreiten? Da hat sich anscheinend jemand angesprochen gefühlt - sehr gut. Das wollte ich mit meinem Posting bezwecken. Es war doch offensichtlich, dass Sky nur wegen Klose die Rechte geholt hat - quasi als Bonus für das Sportpaket - aber natürlich: Man konnte sich natürlich nicht ein einziges mal zufrieden geben. Es musste mal wieder gemeckert werden - da hätte ich als Sky-Sportchef die Rechte auch nicht verlängert, da bin ich ehrlich.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV Geändert von Bastiii (28.07.2012 um 18:30 Uhr) |
| | |
| | #538 (permalink) |
Das wäre aber eine billige Ausrede für sky de wenn es an der Ansetzung der Spiele lag. Dann dürften Reif TUT und Dittmann keine Spiele mehr kommentieren. Ich freue mich schon auf die Serie A genauso wie auf die Buli Premier League und natürlich auf meine spanischen Freunde von Barcelona. Sky de muss sparen und deswegen werden die Rechte nicht verlängert.
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. |
| | |
| | #539 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Schwarzheide
Ich brauche keine Rechte einer Liga in der man sich am Ende der Saison fragen muss, ob der Meister wirklich sportlich ermittelt wurde oder irgendwelche Wettkönige dahinterstecken. Lieber mehr Primera Division und Premier League.
__________________ Sky komplett inklusive Sky Go inklusive Zweitkarte inklusive HD+ |
| | |
| | #540 (permalink) |
Lieber mehr Primera Division klingt auch gut,die schon 4 Jahre jetzt nicht mehr zu sehen ist.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |