Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree163x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2012, 21:59   #526 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Unvernünftig
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 3.699
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von TIFOSO Beitrag anzeigen
Beim DFB scheint wohl auch nicht alles sauber zu sein...WM 2006
laut dfb-mitglied war das aber der engländer, der im falle eines ausscheidens england (was der fall war) versprochen hatte für deutschland zu stimmen. also hätte deutschland dadurch sogar eine stimme weniger als geplant gehabt!
__________________
Gegen Tiki-Taka! Pep kann auch anders. Bitte auch auf Dauer.

WELTMEISTER DEUTSCHLAND!
Unvernünftig ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.07.2012, 10:51   #527 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.291
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von Jodok Beitrag anzeigen
wann startet die neue serie a saison? hoffe das sky schnell klarheit schafft in sachen live-rechte....


Keine SerieA mehr bei Sky so die auskunft eines Sky mitarbeiters! Man konnt sich nicht einigen!


hier der wortlaut

Dein Sky Sport@Sebastian Marce, um Dir die Frage von gestern zu beantworten: Nein, die Serie A wird nicht mehr gezeigt. Wir konnten uns mit den Rechteinhabern auf kein gemeinsames tragfähiges Konzept einigen.
Franz_Brandwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:55   #528 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.512
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Man wollte also exklusiv ohne rundballdigital.tv.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:57   #529 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.291
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Man wollte also exklusiv ohne rundballdigital.tv.

Scheinbar
Franz_Brandwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 11:04   #530 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 708
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Nunja, dann wird es die Serie A in feinstem Pixelbrei wie gewohnt auf Rundballdigital.tv geben. Schade, Serie A in HD bei Sky ist echt ein Mehrwert gewesen.
__________________
Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD inkl. Sky+
Pro La Liga 14/15 Live auf sky
Bueraner82 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:24   #531 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Austria
Beiträge: 323
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Ich hoffe jetzt kommt als Ausgleich die Primera Division wieder zurück!!
Schon alleine wegen Messi ist die Liga Top!!!!



Gruss Fly
FlyRedBull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:54   #532 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.132
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Man wollte also exklusiv ohne rundballdigital.tv.
Bei Sportdigital ist bisjetzt auch keine Serie A bisjetzt aufgelistet.
__________________
Gratulation Deutschland zum WM Titel 2014
Patissier macht jetzt bis zum 8. August Urlaub von Digital Forum und Facebook.
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:56   #533 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Vielleicht hatte Sky ja auch keine Lust mehr auf die ganze Kritik, dass angeblich nur Lazio Rom gezeigt wurde.

So erspart man dann den Kunde sich die Spiele von Lazio Rom anzuschauen, sodass es kommende Saison dann gar nichts mehr aus Italien gibt. Eigentlich müsste hier ja jetzt Jubel ausbrechen. Kein Lazio mehr in Zukunft - alles wie stets gefordert.
Unvernünftig hat sich bedankt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:58   #534 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 19.016
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Abwarten. Dauert ja noch ein wenig bis zum Saisonstart. Vielleicht steigt man kurzfristig ein, um den Preis zu drücken.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:19   #535 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 143
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Das ist bei Sky ja nix neues das man sich nicht einigen konnte.!!
chambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:24   #536 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Im Heim
Beiträge: 2.052
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte Sky ja auch keine Lust mehr auf die ganze Kritik, dass angeblich nur Lazio Rom gezeigt wurde.

So erspart man dann den Kunde sich die Spiele von Lazio Rom anzuschauen, sodass es kommende Saison dann gar nichts mehr aus Italien gibt. Eigentlich müsste hier ja jetzt Jubel ausbrechen. Kein Lazio mehr in Zukunft - alles wie stets gefordert.
__________________
Ich boykottiere alle Sky-Werbepartner!
---

Mythbuster ist NORMAL.
n0NAMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:26   #537 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD



Ich wiederhole nur das, was hier monatelang geschrieben wurde. Es wurde doch nur gemeckert und alles niedergemacht, oder willst du das bestreiten?

Da hat sich anscheinend jemand angesprochen gefühlt - sehr gut. Das wollte ich mit meinem Posting bezwecken.
Es war doch offensichtlich, dass Sky nur wegen Klose die Rechte geholt hat - quasi als Bonus für das Sportpaket - aber natürlich: Man konnte sich natürlich nicht ein einziges mal zufrieden geben. Es musste mal wieder gemeckert werden - da hätte ich als Sky-Sportchef die Rechte auch nicht verlängert, da bin ich ehrlich.
showstopper und Bueraner82 haben sich bedankt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (28.07.2012 um 18:30 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 19:39   #538 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.132
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Das wäre aber eine billige Ausrede für sky de wenn es an der Ansetzung der Spiele lag.
Dann dürften Reif TUT und Dittmann keine Spiele mehr kommentieren.
Ich freue mich schon auf die Serie A genauso wie auf die Buli Premier League und natürlich auf meine spanischen Freunde von Barcelona.

Sky de muss sparen und deswegen werden die Rechte nicht verlängert.
__________________
Gratulation Deutschland zum WM Titel 2014
Patissier macht jetzt bis zum 8. August Urlaub von Digital Forum und Facebook.
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 19:45   #539 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von pallmall85
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Schwarzheide
Beiträge: 1.612
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Ich brauche keine Rechte einer Liga in der man sich am Ende der Saison fragen muss, ob der Meister wirklich sportlich ermittelt wurde oder irgendwelche Wettkönige dahinterstecken.

Lieber mehr Primera Division und Premier League.
Premier4All hat sich bedankt.
__________________
Sky komplett inklusive Sky Go inklusive Zweitkarte inklusive HD+
pallmall85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 19:55   #540 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.132
AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Lieber mehr Primera Division klingt auch gut,die schon 4 Jahre jetzt nicht mehr zu sehen ist.
Bueraner82 hat sich bedankt.
__________________
Gratulation Deutschland zum WM Titel 2014
Patissier macht jetzt bis zum 8. August Urlaub von Digital Forum und Facebook.
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter