| Anzeige | |
| News | |
| | #107 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012 Zitat:
22 Bullets 5/10 - solide Action, mehr nicht Paul 6/10 - hatte mir etwas mehr versprochen, so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht.... Der Plan 9/10 - gute Story, spannend, technisch gut umgesetzt - mit einem etwas besseren Ende (war mir zu einfach...) hätte es die 10 gegeben. | |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
| AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012
Ein Nachzügler aus dem Januar und der Februar bei dem wenig für mich dabei war Black Death - Bildgewaltig, Brutal, Schockierend - könnte top sein, wenn das dusselige Ende nicht wäre - 7/10Love and other drugs - Nette Liebeskomödie mit angenehmen Aussichten - 7/10Paul, ein Alien auf der Flucht - E.T. in cool! - Ein Muss! - 9/10 Kokowäh - Was fürs Herz, aber schön. Der Til hats drauf! - 8/10 Sucker Punch - Bunt, verstrahlt, irgendwie seltsam. Weiß echt nicht, ob ich den Film gut oder schlecht finde. Die goldene Mitte passt glaube ich. 5/10
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
| | #110 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
So das wars schon wieder mit dem Februar,allzuviel war nicht los. Update Februar After Life - was für ein Mysticquark,so schlecht hab ich Liam Neeson noch nie gesehen 3/10 Love and Other Drugs - Gyllenhaal und Hathaway harmonieren prächtig-Toller Film 8/10 The Fighters II - mieser Nachklapp eines schwachen Films,der geht fast nicht mal mehr als C Film durch, 1/10 22 Bullets - starker Rachethriller nach Colombiana der nächste Franzosenstreich - 7/10 Paul - Ein Alien auf der Flucht - Amüsante Komödie ohne Tiefgang,hab mehr erwartet 6/10 Kokowääh - nichts neues aus dem Hause Schweiger - einigermaßen nette,familientaugliche Komödie,wobei das Töchterchen dem Vater eindeutig die Show stiehlt 6/10 Sucker Punch - Schöne Mädels,tolle Bilder,matte Story gute 7/10 The King's Speech - hatte mehr erwartet,trotzdem schöner Film mit herausragender Leistung von Colin Firth 7/10 Hot Tub - also unterhaltsam war das ganze ja,auch wenn nicht gerade auf hohem Niveau - die 80ziger Mucke war trotzdem das beste an diesem Kracher 4/10 dafür
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Nie mehr 3.Liga.Dynamo bleibt drin.Glückwunsch! Geändert von Hoffi67 (27.02.2012 um 21:51 Uhr) |
| | |
| | #112 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2005
| AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012 5/10 - The New Daughter. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Gibt in diesem Genre viel bessere. 7/10 - After.Life. Ich fand den Film irgendwie interessant. Obwohl ich kein großer Fan von Fräulein Ricci bin, hat das Zusammenspiel zwischen ihr und dem griesgrimmigen Liam Neeson doch gepasst. Und mal ehrlich, Angst vor dem Tod hat doch jeder? 5/10 - Buried-Lebend begraben - Es ist natürlich schwer aus einer minimalistischen Kulisse und mit nur einem Darsteller einen guten Film zu machen. Trotzdem hat mir da irgendwas gefehlt. Ganz überflüssig war die Sache mit der fristlosen Kündigung. Das hat einfach nicht da reingepasst. |
| | |
| | #113 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Ich mal wieder: Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 7/10 Vater Morgana 6/10 Skyline 4/10 Paul -Ein Alien auf der Flucht 9/10 Borderline Murder 5/10 Love and Other Drugs 7/10 22 Bullets 8/10 Kokowääh 7/10 Hot Tub 8/10 |
| | |
| | #114 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Hamburg
| AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012 Auch wenn ich ein Riesenfan von Argento bin, aber dem Film 10 Punkte zu geben ... erstaunlich Was kriegen dann Meisterwerke wie Suspiria, Tenebre oder Profondo Rosso? ![]() Von mir kriegt Giallo 6/10 Leider bleibt sich Argento treu, was die Qualität seiner Filme der letzten 10-15 Jahre angeht. Es ist nicht mehr viel übrig von dem, was ihn in seiner Glanzzeit so ausgezeichnet hat. Die 6 Punkte sind schon sehr wohlwollend.
__________________ Zack Bumm Bonjour! |
| | |
| | #115 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Nähe Linz, Ö
Muss hier auch wieder mal meinen Senf abgeben: Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 7/10 (musste dann doch ein paar mal herzhaft lachen!) 04.02 Skyline 3/10 (leider zu schwach) 05.02 Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive 4/10 (naja) 11.02 22 Bullets 8/10 (fand sogar meine Frau gut! )12.02 Paul - Ein Alien auf der Flucht 7/10 (dachte da kommt noch mehr) 17.02 Borderline Murder 2/10 (woah, wie kommt der auf ein so hohes Rating bei IMDB) Den Rest muss ich von der Platte erst mal abarbeiten. |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2011
Meine Freundin möchte ab jetzt immer mitbewerten, weil sie oft nicht meiner Meinung ist , geht das? SIE: Paul -Ein Alien auf der Flucht 6/10 Kokowääh 5/10 The King's Speech 9/10 ICH: Paul -Ein Alien auf der Flucht 3/10 Kokowääh 4/10 The King's Speech 8/10 |
| | |
| | #117 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Hamburg
| AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012 Zitat:
![]() Edit: Ich führe sie erstmal unter dem Namen "Freundin"
__________________ RIP Jeff Hanneman. Geändert von MrCrowley (28.02.2012 um 22:52 Uhr) | |
| | |
| | #118 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Wie wärs denn mit Reflexx-Rehlein?
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |