| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
| Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick: Sky "Comedy Star(ter)s" macht Comedy-Talente fit für den großen Bühnenauftritt Unterföhring (ots) -12. Oktober 2011. Vom Talent zum Stand-Up-Comedy-Profi: Sky startet die neue TV-Show "Comedy Star(ter)s", in der Nachwuchscomedians das Stand-Up-Know-How erlernen und am Ende einer jeden Show mit einem eigenen Bühnenprogramm gegen einen zweiten Kandidaten antreten. Ein Live-Publikum entscheidet über den Gewinner. Moderiert werden die fünf Folgen "Comedy Star(ter)s" auf Sky von Comedy-Profi Désirée Nick, die auch die Workshops leitet. Nach Abschluss der ersten vier Shows wird unter den vier Siegern der einzelnen Sendungen in einer großen Finalshow der Gewinner gewählt. Dieser wird das Gesicht des Senders Sky Comedy und erhält damit die einmalige Chance, sich auf Sky mit seinem Talent zu präsentieren." Comedy Star(ter)s"-Moderatorin Désirée Nick: "Die neue TV-Show auf Sky ist eine tolle Chance für alle Comedy-Talente und unterscheidet sich wohltuend von herkömmlichen Formaten. Ich bin sehr gespannt auf die Workshops und die Arbeit mit den Kandidaten." Und so funktioniert "Comedy Star(ter)s" auf Sky: Désirée Nick ermöglicht in vier Shows jeweils zwei hoffnungsvollen Comedy-Talentenim Rahmen eines Workshops einen Einblick in die wichtigsten Tricks und Fähigkeiten, die Grundlage für eine erfolgreiche Comedy-Karriere sind: Wie setze ich die richtige Pointe? Welcher Gesichtsausdruck bringt das Publikum garantiert zum Lachen? Gemeinsam wird ein erstes kleines Bühnenprogramm erarbeitet, mit dem am Ende jeder Show zwei Workshop-Schüler gegeneinander antreten. Das Besondere von "Comedy Star(ter)s" auf Sky: Über den Gewinner entscheidet keine Jury, sondern das Live-Publikum. Produziert wird "Comedy Star(ter)s" im Oktober und November 2011 im Auftrag von Sky durch die MME fiction GmbH. Die TV-Ausstrahlung auf Sky Comedy erfolgt Anfang 2012. Die acht Kandidaten wurden im Rahmen eines brancheninternen Bewerbungsaufrufs aus einer Vielzahl an vielversprechenden Talenten ausgewählt. Zum Glück nicht auf Sky Cinema. Feuer frei. MfG
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
| AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick
WTF????? Was hat das mit Premiumbezahlfernsehen zu tun?
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2009
na wenn das nicht exklusiv ist.... exklusiv bescheuert.
__________________ DM8000 1,5 TB HDD, DM800 1 TB HDD LG BD 390 Samsung 40'' LED UE40B7090 Sky Welt + WeltExtra + Sport + Film + HD |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
| AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick Na dann los! Zitat:
![]() Da ist ein Ausschlag am Skrotum um einiges lustiger! Zitat:
Von der Gage einiger "TV-Vögel" (bei Sky dann Nick und Pocher), die sich lieber Jobs suchen sollten in denen sie wenigstens Talent heucheln könnten, ganz zu schweigen!
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ Geändert von liebe_jung (12.10.2011 um 10:17 Uhr) | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
War doch klar dass der Casting/Reality Kram nun auch bei Sky kommt. Lustige Familienunterhaltung. Sky bedient einfach nur die neue Kundschaft die seit 2010 dazukommt. Die meisten vom Privatfernsehen und die sollen sich bei Sky heimisch fühlen. Wenn Sky noch mehr Geld hätte, gäbe es längst "Die Schulermittler" usw.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Für mich ist das aber ein Zeichen für Sky Comedy HD.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Die restlichen Filmsender wären sowieso in HD gekommen. Da hat die olle nix mit zu tuen
__________________ Sky Welt/Extra + Bundesliga + Sport + Film + HD + sd.tv SSP erfolgreich verlängert Glücklicher Sat Kunde, niemals wieder die Opfer von Unitymedia |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick Zitat:
"Zwei bei Kallwass" "Richterin Barbara Salesch" "Niedrig & Kuhnt" „Familien im Brennpunkt" „Verdachtsfälle“ „X-Diaries – love, sun & fun“ „Bauer sucht Frau", „Einsatz in vier Wänden“ „Helfer mit Herz“ Da hat sich Sky ne echte Premium Marke geholt . Ist dann indirekt wohl ein Ausblick auf das was Sky noch so alles bei MME bestellen wird.
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Bei Sky wundert mich nichts mehr. ![]()
__________________ ''SKY Qualitätsoffensive ganz zum Wohle der Abonnenten'' Verdienter Sieg im letzten Heimspiel der Saison.Dynamo ist Back. |
| | |
| | #11 (permalink) |
Freut mich jedenfalls für die neue Abonnentenmischung, dass sie Gewohntes aus dem privaten FreeTV auch künftig bei Sky sehen und nicht immer umschalten müssen. Zudem wird die Show ja hoffentlich werbefrei sein -> Vorteil Sky. Aber natürlich muss man die Show erstmal abwarten und nicht gleich meckern |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
Meine Güte was für ein Haufen alter Meckerfritzen ihr doch seid. Noch keine Minute von der Sendung gesehen, schon keift ihr rum wie ein paar alte Waschweiber. Okay, was an der Nick denn jetzt genau lustig ist, hat sich mir noch nicht erschlossen, trotzdem können ja doch die Kandidaten ganz lustig sein. Also abwarten und Tee trinken, nölen wie alte Waschweiber kann man dann immer noch.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. |
| | |
| | #13 (permalink) |
Ja, dieser Comedy Casting Kram, aus dem so voll doll lustige Leute wie Ingo Oschmann kamen, wurde hier im Forum bei den Privaten zerrissen, bei Sky ist es nun aber Premiumfernsehen für gehobene Ansprüche mit einer der Comedy Ikonen. Immer interessant diese Sichtweisen.
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
| AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick Zitat:
Da ich die Nick nicht mag und auch keine Casting-Shows anschaue, kannst Du mir gerne erklären warum ich dem ganzen also positiv gegenüber stehen sollte! Nun bin ich mal gespannt!
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
Außerdem was hat das Ganze mit Premiumfernsehen zu tun? Antwort: Gar nichts. Man wirbt mit dem Slogan "Das Besondere sehen", oder mit "ich seh was besseres".
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |