| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: Deutschland
| Rechtesituation
Key-Facts zur neuen saison: -Sky kürzt von 5 auf nur noch 3 live-spiele pro spieltag! (am 1. spieltag fehlt z.B. das Sonntag 14:30 uhr spiel stoke city vs. chelsea und das Samstag 16 uhr spiel) ![]() -nach derzeitigem stand wird es wohl aus "lizenzrechtlichen" gründen keinen englischen Original-Kommentar mehr geben. ![]() -das wöchentliche PL-Spieltag-Highlights-Kompakt Magazin wird von 60 Min. auf nur noch 30 Min. gekürzt! ![]() es ist einfach eine unglaubliche schande was sky mit uns premier league fans veranstaltet. das ist eine schwerer rückfall in alte Premiere-zeiten. wir sollten alle heftige beschwerde-mails an sky schreiben. wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. nur noch 3 PL-spiele pro spieltag sind einfach zu wenig für die beste und stärkste fussball-liga der welt!!!
__________________ BITTE BRINGT ENDLICH WIEDER DEN ENGLISCHEN ORIGINAL-KOMMENTAR bei der PREMIER LEAGUE auf Sky Deutschland zurück! facebook.com/LatestPremierLeagueNews Geändert von Jodok (04.08.2011 um 23:31 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD
danke jodok für den thread. bin auch entäuscht das sky von 5 geplanten spielen auf 3 reduziert,aber wir könnens trotzdem nicht ändern.da ja einige fans hier im forum auch andere pay tv anbieter haben fällt es nicht allen so schwer. favorit auf den titel wird wie fast jedes jahr manchester united sein für mich jedenfalls. verfolger wie letztes jahr mit chelsea arsenal man city tottenham liverpool in der reihenfolge.bisjetzt sind in england auch keine grossen transfers getätigt worden.ist aber noch zeit bis ende august.
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: Deutschland
| AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD Zitat:
diese drittklassige "Operetten-Liga" hat es einfach nicht verdient in einem thread-titel neben der weltbesten premier league zu stehen.
__________________ BITTE BRINGT ENDLICH WIEDER DEN ENGLISCHEN ORIGINAL-KOMMENTAR bei der PREMIER LEAGUE auf Sky Deutschland zurück! facebook.com/LatestPremierLeagueNews | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2008
| AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD Zum Glück entscheidest du nicht darüber, was verdient und unverdient ist.
__________________ www.fanforum-deutschland.de Das Forum für alle Fußballfans:) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD war zwar letztes jahr auch so finde aber das die 2 besten ligen nämlich die spanische und englische eigene threads bekommen sollten und jetzt auch haben.über die tipp 3 bundesliga wird nicht soviel zureden sein ausser einige rapidler benehmen sich nicht anständig.in österreich kann man sich schon freuen das jetzt jedes spiel um 18.30 auch in hd gezeigt wird und sich nicht mehr mit england abwechselt.
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 03.2009 Ort: NÖ
Ganz genau!!!
__________________ Astra 19,2 / 23,5 ( Sport 1 Tennis ) / Hotbird ( Sky Italia und AJZ ) und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Ich finde auch, dass das Sportpaket für mich durch den fehlenden englischen Kommentar und die Kürzung generell um 30% an Wert verloren hat.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: da wo ich her komme
| AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD Es ist immer falsch anzunehmen, dass, wenn es einem selber nicht interessiert, andere nicht auch interessieren könnte. Dieses Verhalten ist arrogant und überheblich bis dort hinaus. Genau solchen Leuten fällt es sehr sehr schwer, andere Meinungen neben seine eigene gelten zu lassen. In diesem Fall kann ich nur einen "Deppen" erkennen. Es darf jeder selber entscheiden wer es ist. ![]() Noch was zum Thema: Mich interessiert weder die eine noch die andere Liga.
__________________ Signatur ist leider aus! Bitte weiter lesen. Danke |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Das interessante ist ja das Sky scheinbar davon ausgeht das 16.00 Uhr Spiel einsparen zu können, da ohnehin alle Sport Abonnenten auch die Bundesliga haben. Bleibt also die Frage: Wozu überhaupt die Pakettrennung? Ein Exklusivinhalt mehr als "Nur-Sport-Abonnent", der wegfällt... Sky ist auf einem ganz gefährlichen Weg; erst die Filmkunden verärgern bzw. zu Tode sparen und jetzt geht es scheinbar den Sport Abonnenten an den Kragen. Aber was solls, Gott schütze die Bundesliga
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
Kein Originalkommentar mehr? Na toll, das war ein sehr gewichtiger Grund für mich, überhaupt Sky-Abonnent zu werden. Aus sportlicher Sicht ist Chelsea für mich klarer Favorit, gefolgt von den beiden Manc Vereinen. Arsenal könnte durchaus aus der Top4 rausfallen. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 02.2005
| |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| beste liga der welt! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |