1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    so liebe leute, ich mach mal den thread zur neuen Premier League Saison auf.

    Rechtesituation


    • alle 380 Spiele der Barclays Premier League bis 2012/13 (Quelle)
    Medien-Sport-Politik Blog Archiv So kommuniziert Sky Deutschland mit seinen Abonnenten

    Key-Facts zur neuen saison:
    -Sky kürzt von 5 auf nur noch 3 live-spiele pro spieltag! (am 1. spieltag fehlt z.B. das Sonntag 14:30 uhr spiel stoke city vs. chelsea und das Samstag 16 uhr spiel):wüt:
    -nach derzeitigem stand wird es wohl aus "lizenzrechtlichen" gründen keinen englischen Original-Kommentar mehr geben.:wüt:
    -das wöchentliche PL-Spieltag-Highlights-Kompakt Magazin wird von 60 Min. auf nur noch 30 Min. gekürzt!:wüt:

    es ist einfach eine unglaubliche schande was sky mit uns premier league fans veranstaltet. das ist eine schwerer rückfall in alte Premiere-zeiten.
    wir sollten alle heftige beschwerde-mails an sky schreiben. wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. nur noch 3 PL-spiele pro spieltag sind einfach zu wenig für die beste und stärkste fussball-liga der welt!!!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Der Threadname sollte um tipp3-Bundesliga ergänzt werden, dann braucht man nicht extra dafür ein Thread eröffnen und so war es ja letzte Saison auch.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    danke jodok für den thread.
    bin auch entäuscht das sky von 5 geplanten spielen auf 3 reduziert,aber wir könnens trotzdem nicht ändern.da ja einige fans hier im forum auch andere pay tv anbieter haben fällt es nicht allen so schwer.
    favorit auf den titel wird wie fast jedes jahr manchester united sein für mich jedenfalls.
    verfolger wie letztes jahr mit chelsea arsenal man city tottenham liverpool in der reihenfolge.bisjetzt sind in england auch keine grossen transfers getätigt worden.ist aber noch zeit bis ende august.
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    nee will ich nicht, habe die Ösi-liga extra aus dem thread-titel weggelassen.
    diese drittklassige "Operetten-Liga" hat es einfach nicht verdient in einem thread-titel neben der weltbesten premier league zu stehen.
     
  5. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Zum Glück entscheidest du nicht darüber, was verdient und unverdient ist.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    war zwar letztes jahr auch so finde aber das die 2 besten ligen nämlich die spanische und englische eigene threads bekommen sollten und jetzt auch haben.über die tipp 3 bundesliga wird nicht soviel zureden sein ausser einige rapidler benehmen sich nicht anständig.in österreich kann man sich schon freuen das jetzt jedes spiel um 18.30 auch in hd gezeigt wird und sich nicht mehr mit england abwechselt.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD


    Ganz genau!!!
     
  8. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    lächerlich was die hier abziehen :mad::mad:
    ich koche vor wut, wenn das wirklich sich so durch die Saison zieht dann kündige ich meinen Vertrag sofort.:wüt::wüt::wüt:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich finde auch, dass das Sportpaket für mich durch den fehlenden englischen Kommentar und die Kürzung generell um 30% an Wert verloren hat.
     
  10. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die Deppen-Liga interessiert hier aber keinen.