Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree866x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2011, 18:12   #166 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 938
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Zitat:
Zitat von Guybrush Threepwood Beitrag anzeigen

nach der Skylogik könnte man auch wenn Buli läuft alle anderen Skyprogramme solange abschalten und eine Hinweistafel einblenden das nun Bundesligafußball is
Um Gotteswillen, bringe SKY nicht auf solche Ideen, die machen das am Ende noch, wieder ein paar EURO gespart
__________________
NFL International Series - Season Ticket
Sun 29 Sep 2013 - Sun 27 Oct 2013
Wembley Section BK 524, Row 37, Seats 312 - 314
WHUFC ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.08.2011, 18:28   #167 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Das hört sich aber verdammt nach englischem Kommentar grad an da auf der Tonspur "Englisch"...

EDIT: Schon wieder weg. Nur noch Stadionton.
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:30   #168 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 11.643
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

War auch auf der ersten Tonspur zu hören. Ihr habt doch gesehen, wie das Bilder für knapp eine Minute stehen geblieben ist.
Jetzt ist aber technisch alles wieder "in Ordnung" und, wie geplant, der engl. Ton abgeschaltet. Puh, man konnte schon fürchten, Sky würde den Zuschauern Originalton "aufzwingen."
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:40   #169 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.560
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Tja, wie man hören konnte, liegt der Originalkommentar also bei Sky an. Wenn es wirklich rechtliche Probleme gibt, warum stellt man dann den Originalton Sky überhaupt zur Verfügung? Ist doch viel zu gefährlich, sie könnten ihn ja nutzen wie zu Beginn. Eigentlich müssten sie für die eine Minute englischen Kommentar schon eine Strafe in Millardenhöhe an den Lizenzgeber zahlen. :P

Aber warum zum Teufel auf beiden Spuren deutsch, warum nicht eine ohne Kommentar???
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:50   #170 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.162
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

war auch sehr erstaunt als bei der englischen spur auch plötzlich der deutsche kommentar kam.hilft nur mehr die stumm taste.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:00   #171 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 147
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

wieso kommt den heute kein chelsea? das spiel könnte man super auf sky sport hd 2 übertragen... da kommt zu dem zeitpunkt nur ne wiederholung??!?! hää
baeumchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:48   #172 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Weil man zur Qualitätsoptimierung nur noch drei Spiele pro Wochenende zeigt.
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:53   #173 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 6
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

während dem chelsea spiel ist wirklich nur 2. bundesliga und schätze mal das premier league in deutschland doch noch ein besseren stellenwert hat als die 2. bundesliga.
es geht ihnen ums geld.
die 5 spiele regelung war akzeptabel, aber nur 3 spiele ist ein witz.
rooneyibk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 11:01   #174 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 6
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

nächstes wochenende zeigen sie diese spiele:
arsenal liverpool (sa)
bolton city(so)
united tottenham (mo)

sie zeigen die 2. woche in folge nicht das chelsea spiel und was mich am meisten stört:
SUNDERLAND NEWCASTLE ( eines der wildesten derbys im englischen fussball) wird auch nicht gezeigt. das ist schon traurig
rooneyibk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 11:16   #175 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Zitat:
Zitat von rooneyibk Beitrag anzeigen
während dem chelsea spiel ist wirklich nur 2. bundesliga und schätze mal das premier league in deutschland doch noch ein besseren stellenwert hat als die 2. bundesliga.
es geht ihnen ums geld.
die 5 spiele regelung war akzeptabel, aber nur 3 spiele ist ein witz.
1. Wem geht es nicht ums Geld?
2. Was genau hat diese Aussage mit der EPL-Kürzung bei sky zu sagen?
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 12:02   #176 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Dirk1970
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Nordbayern/Südfranken
Beiträge: 3.419
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Zitat:
Zitat von rooneyibk Beitrag anzeigen
nächstes wochenende zeigen sie diese spiele:
arsenal liverpool (sa)
bolton city(so)
united tottenham (mo)

sie zeigen die 2. woche in folge nicht das chelsea spiel und was mich am meisten stört:
SUNDERLAND NEWCASTLE ( eines der wildesten derbys im englischen fussball) wird auch nicht gezeigt. das ist schon traurig
Dem kann ich nur zustimmen! Was Sky Deutschland in Sachen EPL abliefert ist nur mehr ein Trauerspiel.
Dirk1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 12:12   #177 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1.766
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

wie fandet ihr die kommentatoren-leistung von Markus Gaupp gestern?

kam bei sky italia und/oder bei anderen europäischen pay-tv anbietern gestern eine englische kommentierung bei newcastle - arsenal?
__________________
FÜR MEHR BARCLAYS PREMIER LEAGUE-ÜBERTRAGUNGEN AUF SKY DEUTSCHLAND!!!
Jodok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:02   #178 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Wien
Beiträge: 284
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Ich habe mir gestern in meinem Stammlokal für Fußball Newcastle v. Arsenal angesehen. Die Aufregung über Sky war groß. Die meisten wussten bis gestern noch nicht, was Sky diese Saison für Änderungen, äh Verschlechterungen, bei der PL bietet. Auch beim Chef herrschte großes Unverständnis, zumal er für ein relativ großes Lokal einiges an Kohle für ein Gastro-Abo abdrücken muß.

Fehlendes 16h-Uhr Spiel, fehlender O-Ton, Eindampfung des Angebots (um 40%) und Auswahl der Spiele in den kommenden Wochen führten dazu, daß über Sky nur geschimpft wurde. Einige der Anwesenden haben auch privat ein Abo, teilweise auch gerade wegen der Premier League. Zusammengefaßt kann man sagen, daß der PL-Auftakt eine tolle Negativwerbung für Sky war.

Es ist mir schon klar, daß die BULI höchste Priorität hat. Aber es gibt in Österreich und sicher auch in Deutschland Kunden, die kein BULI-Paket gebucht haben.

Ich verstehe nicht, warum Sky wegen relativ geringer Einsparungen ohne Not so eine Baustelle eröffnet. Sky pulvert alleine heuer dreistellige Millionenbeträge für 24h-Sportkanal/rabattierte Abos/kostenlose Reciever/Sky go/Sky anytime/Werbung und Marketingaktionen/neuen EPG/neuen Sport HD-Sender fast ohne Live-Sport.... raus; und dann kürzt man beim ohnehin schon eher bescheidenen Programm-Angebot. Und als Krönung der Frechheit läuft nachmittags statt einem Live-Spiel eine Aufzeichnung von Manchester United v. FC Blackpool aus der letzten Saison.

Sky besitzt umfangreiche Rechte an der PL, schöpft diese Rechte aber nicht aus und präsentiert die PL mindestens lieblos, eher schon in einer erbärmlichen Art und Weise.

Geändert von Terentius (14.08.2011 um 13:30 Uhr)
Terentius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:14   #179 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.560
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Bitte schreibe dieses auch so an Sky. Nur so können sie aufwachen.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:38   #180 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1.766
AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
Bitte schreibe dieses auch so an Sky. Nur so können sie aufwachen.
ja genau schreib es an:
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
und
burkhard.weber@sky.de
und
Kontakt-Formular sky|Kundencenter | sky.de
__________________
FÜR MEHR BARCLAYS PREMIER LEAGUE-ÜBERTRAGUNGEN AUF SKY DEUTSCHLAND!!!
Jodok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste liga der welt!, england, premier league, roarrr-magazin, scheiiß sky!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter