Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree54x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2011, 21:41   #231 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.954
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Hat UM auch das Erste ausgespeist? Weil da läuft nämlich BMG-S04 so ganz ohne Sky Abo und böse KNB.
DannyD, vinnney, BartHD und 1 andere haben sich bedankt.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.12.2011, 21:49   #232 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.742
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Zitat:
Zitat von geissbock78 Beitrag anzeigen
Ich könnte platzen! Was ist Sky bitte für ein Kirmesverein? Da läuft der Westschlager Gladbach - Schalke auf HD Sport Extra. Super Sache für alle UM Kunden. Und was läuft auf Sport HD1? Stuttgart - Hamburg! Super! Wir sind schon Kunden 2ter Klasse und dann denken die bei Sky nichtmal ein wenig mit. Die Spiele hätte man tauschen sollen. Kabelkunden aus BW könnten dieses Spiel auch schön auf Sky Sport HD Extra sehen. Der wird ja dort eingepeist.
Zumal ich finde das die attraktivere Begegnung (zumindest von der Tabellensituation her) immer auf SKY Sport HD übertragen werden sollte weil den alle Kunden empfangen können.
Oh man Ich finde es super! Zwei Pokalspiele parallel in HD, das ist für Unitymedia-Kunden doch (fast) das Paradies!
__________________
Normal formatierte Beiträge sind meine persönliche Meinung als einfacher Forums-Nutzer.
Beiträge als Moderator sind immer eindeutig gekennzeichnet.
mika_van_detta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:04   #233 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Unvernünftig
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 4.247
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

wieso wird man immer mit tom bayer bestraft? egal was ich schaue (in dem fall ausnahmsweise konferenz) , immer nervt dieser typ. der einzige vorteil an der winterpause ist dass bayer erstmal nicht nervt!
__________________
Alonso im Interview mit der Marca über...
...Die Bundesliga: "Das Tempo hier ist höher als in Spanien. Es wird viel körperbetonter gespielt."
Unvernünftig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:28   #234 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 553
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Diese Werbung nervt und nervt und nervt...
daschuhbi hat sich bedankt.
ChrisBave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 23:50   #235 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 4.848
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Zitat:
Zitat von geissbock78 Beitrag anzeigen
Ich könnte platzen! Was ist Sky bitte für ein Kirmesverein? Da läuft der Westschlager Gladbach - Schalke auf HD Sport Extra. Super Sache für alle UM Kunden. Und was läuft auf Sport HD1? Stuttgart - Hamburg! Super! Wir sind schon Kunden 2ter Klasse und dann denken die bei Sky nichtmal ein wenig mit. Die Spiele hätte man tauschen sollen. Kabelkunden aus BW könnten dieses Spiel auch schön auf Sky Sport HD Extra sehen. Der wird ja dort eingepeist.
Also ich finde das gut so, da ja der "Westschlager" im FreeTV auch in HD kommt, kann man als UM-Sky-Kunde entscheiden, welches von beiden Spielen man in HD sehen möchte.

Was ich eher bemängel, warum legt man die Anstosszeiten nicht auf 18:00 und 21:00, so dass man zwei Spiele auf HD1 übertragen kann?
Crom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 23:54   #236 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.550
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Weil 18:00 Uhr eine idiotische Anstoßzeit für Pokalspiele ist.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 00:21   #237 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 276
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Viel besser ist 19:00 Uhr auch nicht.. Kommt aufs gleiche raus ;-)
vinnney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 00:30   #238 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 4.848
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Weil 18:00 Uhr eine idiotische Anstoßzeit für Pokalspiele ist.
Viel "idotischer" ist es, wenn sich durch die Anstosszeiten mehr Begegnungen als nötig überschneiden.
Crom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 02:19   #239 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.550
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Zitat:
Zitat von vinnney Beitrag anzeigen
Viel besser ist 19:00 Uhr auch nicht.. Kommt aufs gleiche raus ;-)
Für die Fans, die ins Stadion wollen, ist das unter der Woche ein Riesenunterschied. Der DFB kann kein Interesse daran haben, dass im Pokal regelmäßig Zweitliga-Atmosphäre herrscht.

Die Kritik an den Überschneidungen überrascht mich - sonst wird hier doch immer ein Loblied auf Konferenzen gesungen. Bei nur zwei Spielen pro Anstoßzeit und nur gut 15 Minuten Überschneidung finde sogar ich eine Konferenz ausnahmsweise mal sinnvoll. Warum man allerdings um 20:30 Uhr Bilder aus dem Gladbacher Kabinengang zeigen muss, während in anderen Stadien der Ball rollt, habe ich nicht verstanden.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 07:57   #240 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

@Berliner
Ich bezahle Sky aber nicht dafür das Spiel in der ARD schauen zu müssen.
Egal, Abo ist gekündigt und komplett werde ich bestimmt nicht mehr nehmen. Werde maximal für 24,90 € verlängern. Wenn dies alle UM Kunden machen würden dann würde Sky sich auch schnell einigen. Eine Schande im Bevölkerungsreichsten Bundesland mit den meisten Erstligisten nur einen HD Sender zu haben.
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter