| | #1 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| Wrestling frei auf skyselect habe eben mal auf "skyselect Event A" geschalten und sehe gerade Wrestling Live und unverschlüsselt. Ist es grundsätzlich frei und kann das noch jemand frei sehen? Eine Bestellung von mir ist ausgeschlossen. Jedenfalls genieße ich jetzt das Zuschauen. ![]() PS: Hat Big Brother schon ein Testbild? Bei mir ist es noch nicht zu finden.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
| AW: Wrestling frei auf skyselect
Die Preshow ist immer frei für alle. Um 2 Uhr ist aber dunkel, wenn du nicht bestellt hast und ja auf dem BB Kanal ist schon ein Testbild mit der Nummer wo du bestellen kannst. Thread kann geschlossen werden!
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Danke für die Info. Und nein, will nicht bestellen. War nur neugierig wegen BB weil der erste Tag frei zu sehen ist.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
BB ist bis diesen Mittwoch um 20:45 Uhr für alle frei geschaltet. Steht alles auf der Infotafel auf dem BB Kanal
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Wrestling frei auf skyselect Zitat:
hoffe das ändert sich im laufe des tages
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Big TV | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |