Alt 06.04.2011, 19:26   #61 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 1.580
AW: Sky Quoten

Zahlen vom Montag

100.000 haben am Montag The Goods geguckt, Marktanteil 14-49 0,5 %, Insgesamt Marktanteil 0.2 %
0,07 Millionen Zuschauer um 20.15 + 0,03 Millionen Zuschauer 21.15

Cop Out
0,02 Millionen 21.45 + 0,02 Millionen 22.45

Sky Krimi: Ein starkes Team
0,03 Millionen Zuschauer, 0,1 % Marktanteil
__________________
Hannover 96 Fan Forever!

Sky! Das Besondere aus der Videothek ausleihen!

Geändert von FilmChecker1985 (06.04.2011 um 19:37 Uhr)
FilmChecker1985 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.04.2011, 21:32   #62 (permalink)
Johnny 23
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter AW: Sky Quoten

Zum wiederholten Male:

Ohne genaue Aufschlüsselung wie die Quoten in den Werbepausen waren, sind reine Sendungsquoten für eine objektive Beurteilung der Wirtschaftlichkeit nutzlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:12   #63 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 1.580
AW: Sky Quoten

Nochmal: Es gibt Leute, die das interessiert und die nicht dauernd nur meckern.
__________________
Hannover 96 Fan Forever!

Sky! Das Besondere aus der Videothek ausleihen!
FilmChecker1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:20   #64 (permalink)
Johnny 23
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von FilmChecker1985 Beitrag anzeigen
Nochmal: Es gibt Leute, die das interessiert und die nicht dauernd nur meckern.
Es gibt auch Leute wie z.B. mich, denen es einfach um Objektivität geht. Die ist mit der Veröffentlichung von lediglich Teilinformationen nicht gewährleistet. Das hat nichts mit meckern zu tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:28   #65 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Bremen
Beiträge: 415
AW: Sky Quoten

welche Quoten in welchen Werbepausen bei Sky
Mich@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 06:35   #66 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 35.602
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von FilmChecker1985 Beitrag anzeigen
Zahlen vom Montag

100.000 haben am Montag The Goods gegucktl
Also auch Direct-to-DVD Trash hat so viele Zuschauer wie "Invictus" vom Sonntag

Sky Krimi schwach, dachte das soll der Kracher Sender sein?
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 07:24   #67 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von camouflage
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.076
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Also auch Direct-to-DVD Trash hat so viele Zuschauer wie "Invictus" vom Sonntag

Sky Krimi schwach, dachte das soll der Kracher Sender sein?

Ich guck mir oft Sky Krimi an, aber es läuft ja alles nur in Dauerschleife. Wenn Soko 5113 durch ist, fangen die Rosenheim Cops von vorne an usw.
Am Anfang liefen ja wenigstens noch ältere Folgen der Soko, wo noch Cay Helmich dabei war, oder Serien von Sat1. Mich hats ja regelrecht gewundert, dass man mal wieder Kommissar Rex und Mit Herz und Handschellen gezeigt hat. Ich würd gern mal wieder Wolffs Revier sehen oder andere Serien.
Auf den Filmkanälen läuft kaum Interessantes für mich. Auf banale und sinnlose Komödien steh ich nicht, aber davon gibts seit Monaten mehr als zuviel.
__________________
  • Sky komplett(Vollzahler)
  • Sky+
  • Samsung LE32B550
  • PS3 80GB
  • Astra 19,2°
  • Hotbird 13° Digidish 33
Bundesliga 2 - Aue ist dabei!

camouflage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 08:51   #68 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Zyllis
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.054
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von Johnny 23 Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute wie z.B. mich, denen es einfach um Objektivität geht. Die ist mit der Veröffentlichung von lediglich Teilinformationen nicht gewährleistet. Das hat nichts mit meckern zu tun.
Wenn dich das nicht interessiert, dann halt dich doch einfach mal zurück. Deine Mienung über die veröffentlichten Quoten kennen wir ja nun hinlänglich!
__________________
Komplettabovollzahler mit Rabatt!?
Zyllis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 10:02   #69 (permalink)
Johnny 23
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Quoten

Auch dir dürfte mittlerweile aufgefallen sein, daß ich mich für die Quoten interessiere. Nur im Gegensatz zu den meisten hier, gebe ich mich aber nicht mit teilveröffentlichten Zahlen zufrieden sondern verlange das ganze Zahlenmaterial.

Nur auf dieser Basis kann man letztendlich eine objektive Quoten- und damit Wirtschaftlichkeitsdiskussion führen.

Es sei denn man ist Skai Mitarbeiter oder Skai hörig und möchte für den Laden nur ordentlich Propaganda machen, indem man alles Negative einfach weglässt.

Zitat:
Zitat von Mich@ Beitrag anzeigen
welche Quoten in welchen Werbepausen bei Sky
Guten Morgen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 10:13   #70 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 3.967
AW: Sky Quoten

Dann meld die bei der GFK an und kauf die Quoten. Kein Sender wird solche Daten für alle veröffentlichen.
Und die, die solche Daten benötigen bekommen die auch.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 10:49   #71 (permalink)
Johnny 23
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von 23goalie Beitrag anzeigen
Dann meld die bei der GFK an und kauf die Quoten. Kein Sender wird solche Daten für alle veröffentlichen.
Und die, die solche Daten benötigen bekommen die auch.
Danke für die Bestätigung, daß dieses großko..ige Herumtröten von teilveröffentlichten Quoten nichts anderes als billiger Aktionismus ist.

Unnütz, nichtssagend und nur propagandistischer Gesprächsstoff für all diejenigen, die sich gerne an blanken Zahlen aufgeilen, ohne, wegen der fehlenden Werbequote, auch nur annähernd eine objektive Interpretationsmöglichkeit zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 10:57   #72 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.419
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von Johnny 23 Beitrag anzeigen
Auch dir dürfte mittlerweile aufgefallen sein, daß ich mich für die Quoten interessiere. Nur im Gegensatz zu den meisten hier, gebe ich mich aber nicht mit teilveröffentlichten Zahlen zufrieden sondern verlange das ganze Zahlenmaterial.
Wenn Dich die Zahlen interessieren, dann kannst du Sie bei Seiten wie Tv-Ratings erwerben.
whitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:08   #73 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.453
AW: Sky Quoten

Zitat:
Zitat von whitman Beitrag anzeigen
Wenn Dich die Zahlen interessieren, dann kannst du Sie bei Seiten wie Tv-Ratings erwerben.
Eben. Ansonsten ist es für mich auch nicht so extrem wichtig, die genauen Zuschauerzahlen der Werbeblöcke zu kennen. Natürlich schaltet während der Werbung immer ein gewisser Prozentsatz der Zuschauer weg, aber dieser Prozentsatz dürfte bei den meisten Sendungen annähernd gleich sein, sodass man die Auswirkungen vernachlässigen kann.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:15   #74 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 38
AW: Sky Quoten

MIch würd mal interessieren, wieviele BarcaShakhtar geguckt haben. Scheinen ja nur die Quoten für Chelsea-ManU veröffentlich worden zu sein.
Aber da mir recht klar war, dass Chelsea-ManU wenig passieren wird, hab ich Barca-Shakhtar geguckt und das nicht bereut

Und noch ne Frage: Weiss jemand, wieviele Sky Abonnenten es in Deutschland gibt?
In GB sind's ja glaub ich an die 10 Mio., in Deutschland vermutlich maximal 1 Mio.?
Paco_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:26   #75 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 684
AW: Sky Quoten

2.65 mio davon 240td in Öst.
polo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter