| | #61 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Münster, NRW
| AW: Sky Quoten 100.000 haben am Montag The Goods geguckt, Marktanteil 14-49 0,5 %, Insgesamt Marktanteil 0.2 % 0,07 Millionen Zuschauer um 20.15 + 0,03 Millionen Zuschauer 21.15 Cop Out 0,02 Millionen 21.45 + 0,02 Millionen 22.45 Sky Krimi: Ein starkes Team 0,03 Millionen Zuschauer, 0,1 % Marktanteil
__________________ Hannover 96 Fan Forever! Sky! Das Besondere aus der Videothek ausleihen! Geändert von FilmChecker1985 (06.04.2011 um 19:37 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #67 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
| AW: Sky Quoten Zitat:
Ich guck mir oft Sky Krimi an, aber es läuft ja alles nur in Dauerschleife. Wenn Soko 5113 durch ist, fangen die Rosenheim Cops von vorne an usw. Am Anfang liefen ja wenigstens noch ältere Folgen der Soko, wo noch Cay Helmich dabei war, oder Serien von Sat1. Mich hats ja regelrecht gewundert, dass man mal wieder Kommissar Rex und Mit Herz und Handschellen gezeigt hat. Ich würd gern mal wieder Wolffs Revier sehen oder andere Serien. Auf den Filmkanälen läuft kaum Interessantes für mich. Auf banale und sinnlose Komödien steh ich nicht, aber davon gibts seit Monaten mehr als zuviel.
| | #68 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Österreich
__________________ Es heißt ARPU und nicht APRU!! | |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Gast
| AW: Sky Quoten
Auch dir dürfte mittlerweile aufgefallen sein, daß ich mich für die Quoten interessiere. Nur im Gegensatz zu den meisten hier, gebe ich mich aber nicht mit teilveröffentlichten Zahlen zufrieden sondern verlange das ganze Zahlenmaterial. Nur auf dieser Basis kann man letztendlich eine objektive Quoten- und damit Wirtschaftlichkeitsdiskussion führen. Es sei denn man ist Skai Mitarbeiter oder Skai hörig und möchte für den Laden nur ordentlich Propaganda machen, indem man alles Negative einfach weglässt. Guten Morgen. |
|
| | #70 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Dann meld die bei der GFK an und kauf die Quoten. Kein Sender wird solche Daten für alle veröffentlichen. Und die, die solche Daten benötigen bekommen die auch.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Gast
Unnütz, nichtssagend und nur propagandistischer Gesprächsstoff für all diejenigen, die sich gerne an blanken Zahlen aufgeilen, ohne, wegen der fehlenden Werbequote, auch nur annähernd eine objektive Interpretationsmöglichkeit zu haben. | |
|
| | #72 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2003 Ort: München
| |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
MIch würd mal interessieren, wieviele BarcaShakhtar geguckt haben. Scheinen ja nur die Quoten für Chelsea-ManU veröffentlich worden zu sein. Aber da mir recht klar war, dass Chelsea-ManU wenig passieren wird, hab ich Barca-Shakhtar geguckt und das nicht bereut ![]() Und noch ne Frage: Weiss jemand, wieviele Sky Abonnenten es in Deutschland gibt? In GB sind's ja glaub ich an die 10 Mio., in Deutschland vermutlich maximal 1 Mio.? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |