Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree936x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2011, 20:46   #1171 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.861
AW: Sky Sport News HD startet in D

Zitat:
Zitat von hoiwawaga Beitrag anzeigen
Wie stellt ihr euch morgen den Start vor?
mit nem kurzen Trailer über die ersten Themen und dann erstmal einem großen Werbeblock
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.11.2011, 20:47   #1172 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 1.980
Na morgen kommt doch der Kaiser. Der war doch bislang bei jeder Premiere bzw Sky Revolution an erster Stelle dabei.
NickNite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:18   #1173 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 2.364
AW: Sky Sport News HD startet in D

Die werden morgen ab 12 Uhr ganz normal senden. Wer auf großes Gelaber steht, kann ab 11.25 Uhr den Stream gucken.
__________________
kommentatoren.blog
Frederik21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:20   #1174 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 281
AW: Sky Sport News HD startet in D

Hab vorhin mal nen Sendersuchlauf gemacht. ( bin noch kein Sky-Kunde)
Es wurde nur die SD-Version gefunden, die HD-Version nicht.

Müsste über Sat doch gefunden werden, oder?
WR74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:21   #1175 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.341
AW: Sky Sport News HD startet in D

yep, diese ist aber verschlüsselt. Die SD Version sendet aber auch noch nichts ausser Werbetrailer!
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:25   #1176 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 890
AW: Sky Sport News HD startet in D

Gibt es eigentlich eine Quelle dafür, dass es Samstags nachmittags eine "TV-Radiokonferenz" geben wird?
Knolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:25   #1177 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 275
AW: Sky Sport News HD startet in D

Nimmt denn hier irgendwer die ganzen Streams und Sendestarts für die armen Schweine, die das nicht gucken können, auf? Nicht die Endlosschleife "wir schaffen Platz für etwas Neues", sondern den meiner Meinung nach historischen Sendestart..
vinnney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:27   #1178 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.088
AW: Sky Sport News HD startet in D

Zitat:
Zitat von vinnney Beitrag anzeigen
Nimmt denn hier irgendwer die ganzen Streams und Sendestarts für die armen Schweine, die das nicht gucken können, auf? Nicht die Endlosschleife "wir schaffen Platz für etwas Neues", sondern den meiner Meinung nach historischen Sendestart..
Keine Sorge. Das wird schon irgendwer auf Youtube stellen...
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:28   #1179 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.276
AW: Sky Sport News HD startet in D

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Ob wohl morgen ein Trainer freiwillig zurücktritt, damit sie was zu berichten haben?
Das wäre der Idealfall was aber nicht eintreten wird.
Bin leider oder schön für mich beim Schifahren und so werde ich erst am Abend dann das erstemal meinen neuen Kanal 201 einschalten.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:31   #1180 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 275
AW: Sky Sport News HD startet in D

den Stream nach Erfahrungswerten nicht
vinnney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:32   #1181 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.205
AW: Sky Sport News HD startet in D

Zitat:
Zitat von vinnney Beitrag anzeigen
Nimmt denn hier irgendwer die ganzen Streams und Sendestarts für die armen Schweine, die das nicht gucken können, auf? Nicht die Endlosschleife "wir schaffen Platz für etwas Neues", sondern den meiner Meinung nach historischen Sendestart..
onlinetvrecorder nimmt den Sender im Dezember auf. Anscheinend sogar in HD.

Bei dwdl übrigens sagt Teicher:


Zitat:
Im ersten Monat ist der Sender auch noch frei empfangbar. Baut das noch zusätzlichen Druck auf?

Nein, das freut mich total und ich glaube die Kollegen genauso. So kann sich jeder ein Bild von uns und unserem Programm machen. Wir sind Profis genug, dass es vor der Kamera keinen Unterschied macht, ob 100.000 oder eine Million Zuschauer dabei sind. Aber allen Sky-Abonnenten kann ich jetzt schon versprechen, dass wir ab Januar im Pay-TV noch besser werden...

Was macht Sie da so sicher?

Das ist einfach eine Frage der Rechte. Wir haben als Sky Sports News HD am Samstag-Nachmittag gleich nach dem Schlusspfiff in den Bundesligastadien Zugriff auf die ersten Bewegtbilder von den Spielen. Aber die Rechte liegen nur für das Pay-TV vor. Solange wir noch frei empfangbar sind, können wir diese Bilder also nicht nutzen. Das ändert sich ab Januar. Aber an Meldungen aus der Welt des Sport wird es uns sowieso nie mangeln. Das hat der Probebetrieb schon gezeigt. Und aus den USA erwartet uns ja jetzt doch noch eine NBA-Saison...
Also werden die Samstage im ersten Monat noch nicht ganz "regulär" sein.
daniweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:56   #1182 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 281
AW: Sky Sport News HD startet in D

Mein Sat-Receiver findet nur die SD-Version, die HD-Version nicht.

Woran kann das liegen?
WR74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 22:02   #1183 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.429
AW: Sky Sport News HD startet in D

Zitat:
Zitat von WR74 Beitrag anzeigen
Mein Sat-Receiver findet nur die SD-Version, die HD-Version nicht.

Woran kann das liegen?
Ich hatte SSNHD auf Programmplatz 1002... schau mal weiter hinten.
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 22:11   #1184 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Erwin54
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.234
AW: Sky Sport News HD startet in D

Aus SportInfo wird Sky Sport News und für Sky Sport News HD brauche ich nen Suchlauf? Richtig?
Erwin54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 22:12   #1185 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Bamberg
Beiträge: 417
AW: Sky Sport News HD startet in D

ich bin mal gespannt wann man dann die IPhone App aktuallisiert oder wie man das löst bzw. im Web.
__________________
Aus Skyfreak wurde skyfreak2
skyfreak2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter