| | #3556 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
| AW: Sky Sport News HD in Deutschland Zitat:
Zitat:
__________________ Coming soon: VU Duo² 2x DVB-C Aktuell: sky Welt/Sport/Buli/Film +HD +TV Digital für 34,99€ inklusive Zweitkarte (13€) | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3557 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Dortmund
Ich dachte, dass Sky nur über die Beachvolleyball-Rechte sich gesichert hat. Anscheinend habe ich das damals einfach überlesen. | |
| | |
| | #3559 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: überall und nirgends
| AW: Sky Sport News HD in Deutschland Bevormunden? Wenn Dein Werbeblog solche "Tatsachen" enthält, wie eine Übersetzung "Bevormundung" zu nennen, dann ist es gut, daß ich noch nie einen Blick darauf geworfen habe ... leg Dir mal ein Wörterbuch zu ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #3560 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 07.2001
PS: Außerdem betreibe ich keinen Blog. | |
| | |
| | #3563 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. | |
| | |
| | #3565 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| AW: Sky Sport News HD in Deutschland
Es spricht nicht gerade für diesen Sender, der seinen Sitz in München hat, dass ein ausländischer Sender (Sky Italia) die Informationen über die Guardiola-Verpflichtung zuerst hatte.
|
| | |
| | #3566 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
| AW: Sky Sport News HD in Deutschland Das hat mich sehr gewundert, zumal man ja im Grunde zum selben Konzern gehört und nach Auskunft vom Senderchef laufen die zwei internationalen Version den ganzen Tag bei denen.
|
| | |
| | #3567 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2008
Können die noch was anderes bringen? Nervt mich allmählich wirklich, wie sehr bayernbezogen die sind.
__________________ www.fanforum-deutschland.de Das Forum für alle Fußballfans:) |
| | |
| | #3568 (permalink) | |
Er ist eine absolute Bereicherung für die BuLi ... da kann man auch als Nicht Bayer etwas geduldig sein ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #3570 (permalink) |
Mittlerweile sagen sie auf Sky News, daß das Armstrong Interview morgen um 03:00 Uhr und um 19:15 Uhr auf dem Discovery Channel läuft und sie nur eine Zusammenfassung zeigen ... wie peinlich ist das denn, nachdem sie zuerst von "exklusiv bei uns in Deutschland" sprachen ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |