| | #1651 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2007
| AW: Sky Sport News HD startet in D Zitat:
__________________ MFG fernsehfan | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1652 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Und dann kommt laaaaaange nichst. Bin mir sicher, sobald am Wochende DEL, Wintersport usw. kommt, wird das auch ausführlich gezeigt...
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #1653 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
![]()
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #1654 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Die 80% Fußball im Vorhinein haben ja "nur" Interessierte wie wir gewusst. Der Eishockey oder Formel 1 Fan, der zufällig hinschaltet und nicht im Forum unterwegs ist, wird zähneknirschend fragen, warum nur Fußball kommt.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos | |
| | |
| | #1655 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009
)
| |
| | |
| | #1657 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007
Dramatisch, alleine das Wort in so einem Zusammenhang zu bringen, ist ja ein Witz. Der arme Eckel musste praktisch jede Stunde über das "große Nichts" berichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "News", die sich im Prinzip nahezu ausschließlich um Bayern und vielleicht noch Schalke und Dortmund drehen, langfristig einen wirklich Mehrwert bringen. Schade...
__________________ Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers | |
| | |
| | #1658 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2006
| AW: Sky Sport News HD startet in D
Also dafür dass hier alle so wuschig auf den Sender waren, ist er echt luschig.
__________________ Ja, ich habe ein paar PayTV-Pakete. Aber nicht, um hier zu schreiben, welche ich habe und was ich dafür bezahle. |
| | |
| | #1661 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2002
Gibts jemanden, der den Sendestart in HD mal irgendwo hochladen könnte? ![]() Bin in England und kann nur BSkyB empfangen...
__________________ Kathrein CAS90 für 28,5° Ost bis 15° West, Dreambox 8000, Topfield SRP-2100 & Technisat Skystar HD2 - Bloß kein HD+ |
| | |
| | #1662 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| |
| | |
| | #1663 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008
Ich hab noch eine kleine Kritik: Nach der Themenübersicht u. Trailer wird einfach auf den Moderatoren-Tisch umgeschnitten. Da ist doch normalerweise eine kurze Kamerafahrt /Zoom Standard. Ich bin kein Fan von zuviel Kamerabewegung - aber das wirkt sehr statisch, vor allem da der Trailer ja mit dem Ziel einer Kamerafahrt auf den Tisch endet. Da sind sie anscheinend mit der Technik nicht fertig geworden. |
| | |
| | #1665 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
| AW: Sky Sport News HD startet in D Im Bild sicherlich nicht. Die Rechte hat die ARD. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Moderatoren ARD schauen und alles vorlesen ![]() Sollte man die F1 verlängern könnt man alle PK´s von Donnerstag bis Sonntag übertragen *Träum* Geändert von Erwin54 (01.12.2011 um 21:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |