| | #1501 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
| AW: Sky Sport News HD startet in D Zitat:
Dazu ein Beispiel: Ereignis: - ein mittel- oder sogar hochklassiger Spieler wechselt in der DEL/BBL/HBL von einem Verein zum anderen. Meldung allgemein: - nichtmal ein Laufband bei einem der gängigen Nachrichtensender, maximal eine Meldung in den Lokalnachrichten wert, da den Spieler nur eine minimale Gruppe kennt oder nur regional bekannt ist Meldung SSNHD: - vermutlich mindestens im Laufband, eventuell kurze Erwähnung je nachdem wie bekannt der Spieler ist Die Präsenz der BBL und HBL bei Sport1 mal außen vor gelassen aber selbst dort gibt es keine Nachrichtensendung die sich hauptsächlich mit anderem Sport als Fussball beschäftigt und auch dort würde eine solche Nachricht nicht wirklich stattfinden. Vielleicht verstehst du anhand dessen was der Sender so schon anders macht als jeder andere Nachrichten- oder Sportsender bisher in Deutschland. Ihr regt euch drüber auf dass soviel über Fussball berichtet wird, ein Großteil der sportinteressierten Masse in Deutschland interessiert sich aber nunmal dafür und will viele Informationen rund ums runde Leder ohne selbst großen Aufwand zu betreiben. Dafür sorgt SSNHD und deshalb wird der Sender sicherlich für die Masse eine Bereicherung sein. | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1502 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
Das ist ehrlich gesagt ein Armutszeugnis... Ich bin kein schwarzmaler, aber so ein Sportnachrichtenkanal ohne Infos vom amtierenden spanischen Meister&Champions League Sieger, FC Barcelona und dem spanischen Rekordmeister&Rekord Champions League Sieger, Real Madrid CF ist einfach sehr erbärmlich... | |
| | |
| | #1503 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2010
Da schalte ich doch lieber auf SSN und schaue mir die Berichterstattung (wie auch immer die aussehen mag, ohne Livebilder natürlich) auf SSN an, anstatt auf den anderen Sendern Werbung und 20sek Halbzeit "Analyse". Es sei denn SSN schiebt auch nen kleinen Werbeblock ein. | |
| | |
| | #1506 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 02.2003
In Wirklichkeit trinkt sich die Belegeschaft mit Glühwein die Hucke voll.
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #1507 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2011
| AW: Sky Sport News HD startet in D
Voll langweilig, die bringen auch nichts was man eh schon weiß oder sich bereits über Facebook oder andere Seiten erlesen hat. Meiner Meinung nach ist das eine Totgeburt, wer lässt schon den ganzen Tag den TV an und lässt sich mit rumgeblubber berieseln?! Hätten die lieber die 48 Millionen die in den Sender gepumpt wurden in das Filmpaket investiert, wäre ich glücklicher! |
| | |
| | #1508 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
Mehr Abwechslung wäre auch mal Angebracht. Warum gibt es nicht auch mal News Meldungen zur DEL, noch nicht einmal die Tabelle wird Eingeblendet. Nur Fußball, Fußball an der rechten Seite. Nur einmal ein Kurzer Hinweis auf das nächste Spiel was sky Überträgt. Habe jetzt seit gut 1h laufen und es kommen nur Meldungen von Fußball Fußball und noch mal Fußball. Da hätte man den Sender doch gleich sky Fußball News HD nennen können.
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) |
| | |
| | #1509 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Paderborn
Was micht echt am meisten stört, dass die Moderatoren garnicht miteinander interagieren. Die spulen abwechselnd ihre Texte runter und fertig. Wirkt alles so steif, so kühl, so unspontan.
__________________ @markussc07 |
| | |
| | #1511 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2009 Ort: CH - Rikon
Hab mich schon die ganzen Wochen gefragt, wie das Konzept aussehen soll. Nachdem ich heute von 12-14 Uhr und seit 16 Uhr schaue, sind es fast immer wieder die gleichen Inhalte. Mich überzeugt das bisher nicht. Gerade wenn ich mir die Kosten ansehe. Da wären wir 10 weitere HD-Sender oder F1-Rechte oder 30 Film-Neuausstrahlungen pro Monat doch viel lieber. Aber: der Sender soll ja wohl nur für den Bekanntheitsgrad von Sky herhalten. Also kann man die knapp 48Mio ja als "Werbungskosten" deklarieren. Ich werde den Sender von Position 3 in der Favoriten-Liste nach hinten durchreichen, da ich selten hier News bekommen werde, da ich eh die meisten Dinge schon im Internet gelesen habe, die mich interessieren. Da es jeder sicherlich anders sieht, wünsche ich allen auf jeden Fall weiterhin gute Unterhaltung! |
| | |
| | #1512 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2003
| AW: Sky Sport News HD startet in D ...wer lässt schon den ganzen Tag den TV an und lässt sich mit rumgeblubber berieseln?! Wer lässt überhaupt den ganzen Tag den TV an? Sorry, aber das es News Sender den man 15 min einschaltet um sich zu informieren. Kein Vollprogramm.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #1513 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
| AW: Sky Sport News HD startet in D Dasselbe bei mir...ich kann die Sachen teilweise mitsprechen weil ich den Sender seit 12 Uhr die ganze Zeit nebenher laufen habe, ich hab erst einmal Vettel gesehen aber mindestens 6 mal Beckenbauer...
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 15.03.2014 |
| | |
| | #1514 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Bei Sport1 gibt es z.B. das 30-minütige HBL-Magazin, wo die Handball-News der Woche gezeigt werden. Dazu eben in Kurzspots bei den Sport1 News. Bei SKY Sport News dagegen nothing. Aber das war zu erwarten. Von daher solltest du das schon beachten und nicht nur auf vermeintlich subjektive Meinung (die ja in den meisten Köpfen ist, daher kein Vorwurf) verlassen. Und ich habe deinen kompletten Beitrag gelesen, daher sofort das Veto von mir. Für mich persönlich ist das absolut kein Problem. Als nicht nur Fußballinteressierter werden die Sport1 News immer interessanter sein, als SKY Sport News HD. Die Bundesliga-News reichen mir am Wochenende, aber für Bars sicherlich sehr gut.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos | |
| | |
| | #1515 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |