| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2008
| "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"
__________________ www.fanforum-deutschland.de Das Forum für alle Fußballfans:) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: Sky Sportstudio!
Und das beste: Da Jessica Katastrop modiert, wird sie wohl kaum noch bei der Liga im Einsatz sein, was für eine gute Nachricht ![]() Aber im Ernst: Hört sich wirklich interessant an, mal gespannt wies umgesetzt wird
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2007 Ort: Nordrhein-Westfalen
Die Bild-Zeitung schreibt es auch. "Samstag Live" soll die Show wohl heißen. Co-Moderator soll Simon Südel werden. Bisher war er bei Fußball-Übertragungen meist als Field-Reporter eingesetzt. Grundsätzliche eine tolle Nachricht, eine Show auf Sky Sport zu kreieren, jedoch bezweifle ich, dass Kastrop eine Show souverän leiten kann. Sie ist mitunter doch sehr nervös und bei weitem nicht so abgeklärt wie Wasserziehr, Henkel & Co. Ich hätte so ein Showkonzept mit Fritz als Gastgeber besser gefunden. ![]() Achtung, Fans! Neue Sky-Show mit schöner Jessica - Sport - Bild.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
Das ist wohl Sullivans "mehr Spass im Programm" ... mal schauen was das wird
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Zumindest die HD Golffans werden wenig Spaß dran haben , denn die Live Übertragung der US Tour ab 21.00 Uhr am Samstag wird für die Show geopfert. Auf HD 2 laufen parallel Fußball Wiederholungen. Aber Sky könnte ja Golf auf Cinema HD zeigen |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
| AW: Sky Sportstudio! Zitat:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Lieber so ne Show als die stundenlangen und langweiligen Golfübertragungen. Die gucke ich nur, wenn ich Einschlafprobleme habe.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
EDIT: tatsächlich, läuft auf HD1, Golf erst ab 22.45 Uhr
__________________ Geändert von horud (17.09.2010 um 09:47 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Sky Sportstudio! Vielleicht kommt ja doch mal Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD.
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Graz/Österreich
bei richtigem pay-tv läuft da fussball aus Italien, Spanien oder Frankreich und Sky macht so eine tolle konserven-show... braucht doch kein mensch sowas.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |