Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree259x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2010, 15:07   #106 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von SR-SS
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Dortmund / Mönchengladbach
Beiträge: 6.123
AW: Sky Sportstudio!

Zitat:
Zitat von graynbucc Beitrag anzeigen
Na super, diese 9live Bekloppte als neues Gesicht... Riecht immer mehr nach Trash as trash can...
1€-Moderatoren

Wird schön trashig, vielleicht kommen ja noch paar EX-BB-Kanidaten
__________________
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN -

SR-SS ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.09.2010, 15:08   #107 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.168
AW: Sky Sportstudio!

Au ja, Lilly und SexyCora bewerten die erotische Ausstrahlung von den Fußballern und für unseren Klausi lässt sich bestimmt auch noch was finden
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:33   #108 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sportstudio!

Hat Sullivan ein paar Arena Aufnahmen gefunden?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:34   #109 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.149
AW: Sky Sportstudio!

nie war auch schon bei der ARD.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:45   #110 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sportstudio!

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
nie war auch schon bei der ARD.
Ich meinte das eher, weil es jetzt eine Sendung vor Puplikum gibt, wie bei Arena und jetzt Frau Müller-Reihnhardt die ja ebenfalls bei Arene war.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:47   #111 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Sky Sportstudio!

Warum wird von vielen ohne die Sendung überhaupt gesehen zu haben so dermaßen unsachlich kritisiert? Ich verstehe Euch hier einfach nicht, gibt der Sendung eine faire Chance und urteilt dann sachlich und nicht polemisch.
Nicht so:
Ach die Kastrop ist ja so doof und häßlich die Müllerdingsbums auch, töfftöfftöff. So eine gemeine Sendung aber auch.....
Maddin33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:50   #112 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.530
AW: Sky Sportstudio!

Zitat:
Zitat von graynbucc Beitrag anzeigen
Na super, diese 9live Bekloppte als neues Gesicht... Riecht immer mehr nach Trash as trash can...
klar, Sport-News vorlesen = trash
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:55   #113 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.149
AW: Sky Sportstudio!

Zitat:
Warum wird von vielen ohne die Sendung überhaupt gesehen zu haben so dermaßen unsachlich kritisiert? Ich verstehe Euch hier einfach nicht, gibt der Sendung eine faire Chance und urteilt dann sachlich und nicht polemisch.
Nicht so:
weil Sky gundsätzlich alles schlecht macht.
Zuerst wird sich darüber aufgeregt, dass man keine Rechte hat, wie zum Beispiel NBA. Danach dann dass das Bild nur 4:3 ist etc ...

Die Leute sind einfach darauf programmiert was schlechtes zu sagen und zu kritisieren.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:40   #114 (permalink)
RocketChef
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sportstudio!

Sie moderiert ja nur die Sky News, nicht die ganze Sendung. Erst mal abwarten. Bin dennoch, auch wenn ich IMR nicht so mag, auf die Sendung am Samstag gespannt. Vll gewöhnt man sich ja schnell an sie, wie auch an das neue Wasserzeichen bei der BuLi-Übertragung. Außerdem gibt es immer noch schlechtere Sportmoderatorinnen. Hauptsache erstmal, die Sendung ist gut (unterhaltsam/informativ)... Vll hat sie sich auch weiterentwickelt als Moderatorin!? Von mir aus kann sie auch als Fieldreporterin eingesetzt werden. Auch da gibt es schlimmere Reporter(innen). Verkehrt sieht sie jedenfalls (nach wie vor) nicht aus:



Obwohl, auf dem Foto sieht sie aus wie eine der Puppen aus "Team America" Ihre Playboyfotos, auch wenn schon ein paar Tage alt, sind nach wie vor sehr ansehnlich

Geändert von RocketChef (22.09.2010 um 17:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:16   #115 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.149
AW: Sky Sportstudio!

Ich denke nicht, dass man sie nur für Die News verpflcihtet hat.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:58   #116 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sportstudio!

"Simon Südel darf Moderieren und ich darf auch dabei sein"...



Zu gütig von den sky Bossen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:04   #117 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.149
AW: Sky Sportstudio!

hat sich so angehört,a ls macht SImon fast alles. Wäre dann doch ein schöner Aufstieg für ihn.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:14   #118 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.168
AW: Sky Sportstudio!

Vor allem was hat sie gesagt? "Eine etwas andere Sportshow..."? Hört sich weird an...
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:42   #119 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
AW: Sky Sportstudio!

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass man sie nur für Die News verpflcihtet hat.
Sondern?
Ist sie Sullivans neue Vice President of Communication and Bed Time Storys?
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 23:11   #120 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.149
AW: Sky Sportstudio!

sehr witzig. man wird sie sicherlicha uch irgendwo anders einsetzten.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter