| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2006 Ort: Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Block 321 Reihe 6 Platz 19
| AW: Sky Sportstudio! Wenn du mich damit meinst, Trash TV ist das für mich noch lange nicht!
__________________ Satdrehanlage 76,5°O-45°W Vantage HD8000 Sky kompl. HD/SDtv/Zweitkarte AJS 1-10/MTV U. FC Bayern/Piacenza Calcio |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
| AW: Sky Sportstudio!
Interessant was so alles als Trash gilt. Wahrscheinlich wird aber gleichzeitig DSDS und Supertalent geschaut.
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
Ohne sie gesehen zu haben, finde ich die Show genial. Kastrop weg von der Buli, Südel weg von der F1. Thank you Mr.Sullivan.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
Die Kastrop ist nicht weg von der Bundesliga! Sie wird weiterhin am Freitag/Sonntag die Bundesliga moderieren.
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: da wo ich her komme
Ich weiß ja nicht wie ihr das normalerweise handhabt bei neuen Magazinen oder sonstigen. Also ich schau mir meistens die Sache erst einmal an um mir ein eigenes Bild dazu zumachen. Danach kommt bei mir erst die Phase wo ich Verbesserungvorschläge oder Lob zum neuen Format oder ähnlichem schreibe. Dann entscheide ich für mich, ob ich dieses Format weiter verfolge oder es ab sofort ignorieren werde. Aber hier geht's ja wieder so los, wie es eigentlich immer los geht bei neuen Sachen. Ich meide das Wort jetzt einfach mal. ![]()
__________________ Signatur ist leider aus! Bitte weiter lesen. Danke |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
Na ja, zeitgleich gibt es ja noch Filme und echten Sport auf ESPN America (und wenn Notre Dame zu Hause spielt auch auf Eurosport 2). Für das "beste Sportprogramm der Welt" hätte es schon spanische Liga sein dürfen, aber so werden wenigstens die o.g. Sender aufgewertet...
|
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
| AW: Sky Sportstudio! Zitat:
Hättest mir doch zumindest noch 1-2 Tage die Freude lassen können.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Die Idee dieser Sendung finde ich ja grundsätzlich super. Aber bitte nicht mit Simon Südel! Der muss bei der Formel 1 bleiben!! Für mich heißt das: Entweder: 1. Südel fliegt einfach nicht mit zu den Überseerennen dieses Jahrs Oder: 2. Sky plant schon eine Zeit ohne Formel 1. ![]() Das Positive ist ua, dass Kastrop damit weniger Zeit für Live-Spiele haben dürfte...
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Gast
Positiv keine Kasstrop mehr bei der Sa Konferenz, Negativ sie verdirbt mit die freude auf die Show! Und das wie damals bei Ran vor Zuschauern, hat schon jemand von euch Tickets? ![]() Naja, während auf sky das Spotstudio in feinstem HD läuft darf ich mir per Livestream die Primera Division angucken! ![]() Aber das schlechteste ist aber das Südel nicht mehr bei der F1 Übertragung dabei ist. ![]() Man hätte doch lieber folgenes Moderatoren duo nehmen sollen:Lauterbach+Kasstrop Geändert von 1Live (17.09.2010 um 14:35 Uhr) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |