| Anzeige | |
| News | |
| | #182 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
| AW: Sky Sportstudio! Zitat:
Bis jetzt find ich die Sendung echt gut. Bin sehr auf das das Verhältnis Fußball-anderer Sport gespannt. Ich habe mir vorher gar nichts über die Sendung/Gäste durchgelsen, finde Oliver Bierhoff als Premierengast ne gute Wahl. Auch das über die Nationalmannschaft geredet wird, finde ich super! Bitte öfter!
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN | |
| | |
| | #185 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2009 Ort: Österreich
| AW: Sky Sportstudio!
Ich schau am Samstag Abend normalerweise Filme, oder wie eben Serienspecials wie 24, wenn ich überhaupt zu Hause bin. Daher werde ich diese Sendung nicht sehr oft sehen. Aber für alle die gerade erst nach Hause gekommen sind, und einen Überblick über den Samstagsspieltag in der Bundesliga und den restlichen Sport vom Wochenende bekommen wollen und dabei nicht bis 23:00 auf das aktuelle Sportstudio von ZDF warten wollen, ist diese Sendung sicher eine Alternative. |
| | |
| | #187 (permalink) |
| Gast
| AW: Sky Sportstudio! |
|
| | #188 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: Sky Sportstudio!
Jessicas Hund kommt zu früh
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #189 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2009
| re: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"
Ich kann die Kastropp einfach nicht mehr hören. Dieses ständige unterbrechen und dazwischenquatschen nervt wahnsinnig. Südel hingegen hat in dieser Sendung nichts verloren. Der soll gefälligst in der F1 Lauterbach ersetzen, da gehört er hin. Südel ist für diese Sendung viel zu gut. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |