1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    hört sich ja interessant an. Im Guide ist allerdings noch nicht eingetragen. Die Sendezeiten passen ja zum Topspiel.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    Und das beste: Da Jessica Katastrop modiert, wird sie wohl kaum noch bei der Liga im Einsatz sein, was für eine gute Nachricht :D

    Aber im Ernst: Hört sich wirklich interessant an, mal gespannt wies umgesetzt wird
     
  4. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Die Bild-Zeitung schreibt es auch. "Samstag Live" soll die Show wohl heißen. Co-Moderator soll Simon Südel werden. Bisher war er bei Fußball-Übertragungen meist als Field-Reporter eingesetzt. Grundsätzliche eine tolle Nachricht, eine Show auf Sky Sport zu kreieren, jedoch bezweifle ich, dass Kastrop eine Show souverän leiten kann. Sie ist mitunter doch sehr nervös und bei weitem nicht so abgeklärt wie Wasserziehr, Henkel & Co. Ich hätte so ein Showkonzept mit Fritz als Gastgeber besser gefunden.:winken:

    Achtung, Fans! Neue Sky-Show mit schöner Jessica - Sport - Bild.de
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Sportstudio!

    Das ist wohl Sullivans "mehr Spass im Programm" :) ... mal schauen was das wird :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportstudio!

    Zumindest die HD Golffans werden wenig Spaß dran haben ;), denn die Live Übertragung der US Tour ab 21.00 Uhr am Samstag wird für die Show geopfert. Auf HD 2 laufen parallel Fußball Wiederholungen. Aber Sky könnte ja Golf auf Cinema HD zeigen :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Sportstudio!


    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Lieber so ne Show als die stundenlangen und langweiligen Golfübertragungen. Die gucke ich nur, wenn ich Einschlafprobleme habe. :D
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich werde die Sendung auf jeden Fall nächste Woche schauen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sportstudio!

    Wo steht denn, dass das auf HD kommt?

    EDIT: tatsächlich, läuft auf HD1, Golf erst ab 22.45 Uhr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sportstudio!

    Jessica Kastrop im Bikini präsentiert die neuen Gewinnchancen. :LOL: