Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree281x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2010, 23:37   #121 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 24.912
AW: Sky Sportstudio!

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
Warum wird von vielen ohne die Sendung überhaupt gesehen zu haben so dermaßen unsachlich kritisiert? Ich verstehe Euch hier einfach nicht, gibt der Sendung eine faire Chance und urteilt dann sachlich und nicht polemisch.
Nicht so:
Ach die Kastrop ist ja so doof und häßlich die Müllerdingsbums auch, töfftöfftöff. So eine gemeine Sendung aber auch.....
Ja, da kann man nur den Kopf drüber schütteln

Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Eine solche Sendung gehört mMn einfach ins PayTV.

Was hier so viele gegen die Kastrop haben, hab ich nie verstanden. Wohl weil sie ne Frau ist und Sport moderiert. Da setzt dann bei so manchen Alpha-Männchen schon was aus, weil das ja angeblich so gar nicht zusammenpasst. Ich finde die gar nicht so schlecht, sie macht ihre Sache ordentlich.

IMR muss man sehen, ich kenne sie zwar noch von Arena her, ist aber schon ein Weilchen her. Aber für die News dürfte es sicher auch langen. Erfahrung im Sportbereich hat sie ja zur Genüge. CL bei tm3, Sportsendungen auf Sat1 und DSF, Fieldreporterin bei arena, zuletzt Blickpunkt Sport beim Bayerischen Rundfunk. Wahrscheinlich wird sie auch sonst noch weiter eingesetzt. Als Fieldreporterin bspw., hat sie ja auch bei Arena gemacht.

Man kann eine Sendung kritisieren, wenn sie erst mal gestartet ist, aber vorab schon alles schlecht zu reden, ist einfach mehr als peinlich. Wenn man bspw. solche Dinge hier liest:

Zitat:
Na super, diese 9live Bekloppte als neues Gesicht... Riecht immer mehr nach Trash as trash can...
Der einzige erkennbare Müll stammt vom Urheber des Beitrags.

Aber wie Marc!? schon sagte, viele bashen einfach nur drauf los, weil es Sky ist. Das wird dann am Samstag wieder neue Höhepunkte erreichen. Unabhängig davon, wie die Sendung tatsächlich gelaufen ist.

Berechtigte und vor allem sachliche Kritik geht daher dann meistens unter.
__________________


Geändert von horud (22.09.2010 um 23:42 Uhr)
horud ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.09.2010, 04:54   #122 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.174
AW: Sky Sportstudio!

Da du mich persönlich mit dem Zitat angreifst würde ich dir gerne nahe legen meine anderen Beiträge in diesem Thread zu lesen. Ich habe die Sendung nicht wie manch anderer schon vor Start abgeschrieben - einzig die Tatsache das IMR verpflichtet wurde empfinde ich als ein Armutszeugnis!
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 10:40   #123 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 24.912
AW: Sky Sportstudio!

Nimm mir es nicht übel, aber dein Beitrag war einfach nur daneben und steht nur exemplarisch für so manche Ergüsse hier.

Es war nicht persönlich gemeint, weswegen ich auch nicht deinen Namen gequotet habe.
__________________

horud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:31   #124 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 446
AW: Sky Sportstudio!

Ich hoffe, dass Sky seine Partnerschaft mit ESPN America nützen wird und auch dem US-Sport genügend Platz einräumt und Bildmaterial von ESPN America HD auf Sky Sport HD zeigt.
US Sport wird ja ansonsten, vor allem im Free-TV, aber auch mit Ausnahme von ESPN America im Pay, leider sehr stiefmütterlich behandelt.
lexi1007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:34   #125 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.744
AW: Sky Sportstudio!

Genau! Aber nur mit Baseball & Football Analysen von Kastrop und Südel
__________________
Normal formatierte Beiträge sind meine persönliche Meinung als einfacher Forums-Nutzer.
Beiträge als Moderator sind immer eindeutig gekennzeichnet.
mika_van_detta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:35   #126 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Sky Sportstudio!

Im kicker ist heute die Rede davon, dass US-Sport auch thematisiert wird in der Sendung.
__________________

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:39   #127 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Essen
Beiträge: 1.899
AW: Sky Sportstudio!

würde ich jedenfalls sehr interessant finden!
__________________
LG 60PM670S|Humax Sky+ Receiver|Sony HT-SS1000|Playstation4|XBox360 Premium| Sky (komplett)|HD+
nbk90210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:58   #128 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von tbusche
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.070
AW: Sky Sportstudio!

Sollten die sich dort nicht auch auskennen? Mal sehen, wie das so ist.
__________________
Sky Komplett inkl. Sky Go, HD Feeds, TV Digital, ZK
www.mysportsandmediablog.wordpress.com
Neu:"Meine Einschätzungen zur F1 Saison 2014"
tbusche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:00   #129 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.744
AW: Sky Sportstudio!

Wär auf jeden Fall schonmal ein Grund mehr da reinzuschauen...
__________________
Normal formatierte Beiträge sind meine persönliche Meinung als einfacher Forums-Nutzer.
Beiträge als Moderator sind immer eindeutig gekennzeichnet.
mika_van_detta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 13:11   #130 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.215
AW: Sky Sportstudio!

Hier sind noch ein paar Infos zur Show:

«Samstag live»: 'Jünger und schräger' daherkommen - Quotenmeter.de=
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter