1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Rabatt für kleine Vereine?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von almi13, 16. April 2010.

  1. almi13

    almi13 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir sind ein kleiner Sportverein und wollen für unser Vereinsheim Sky holen, um Fussi zu gucken. Nun ist klar, dass wir einen gewerblichen Tarif nehmen müssen. Das ganze ist aber sauteuer und daher haben wir versucht, mit Sky etwas zu handeln. Z.B. irgendsowas wie 14 Monate gucken, 12 zahlen etc.. Leider bisher ohne Erfolg.
    Nun meine Frage: Kann irgendjemand hier bestätigen, sowas mit Sky ausgehandelt zu haben und wir sind einfach nur schlecht im Verhandeln oder geht da wirklich gar nix?

    Gruß, Alex

    PS: Derzeit müssten wir einen Prepaid-Tarif für 12 Monate nehmen, kostet 2100 Euro. Ist uns eigentlich zu teuer, denn ob das durch Mehreinnahmen bei Bewirtung reingeholt werden kann ist eher zweifelhaft.
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky: Rabatt für kleine Vereine?

    sky hatte doch eine aktion gemeinsam mit dem dfb, um vereinsheimen kostengünstig den bundesligafußball anzubieten. ich meine mich an 50 euro pro monat erinnern zu können.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Rabatt für kleine Vereine?

    Zumal ein Vereinsheim keine Kneipe ist... da müsste man sich wirklich mal schlau machen...
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN