| | #3391 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2005
| AW: NBA Basketball Man kann sich dort alle Spiele der NBA anschauen und das bis zum 2. November völlig kostenlos. Ich habe mich dort gestern Abend registriert und bin absolut begeistert von der Qualität. Es gibt dort auch die Möglichkeit bis zu 4 Spiele gleichzeitig zu sehen. 26.10. 1:30 Uhr Miami Heat @ Boston Celtics 27.10. 2:30 Dallas Mavericks @ Charlotte Bobcats |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3393 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
| AW: NBA Basketball ![]() Zitat:
frisch angemeldet und dann solche postings! solche typen liebe ich! unterstützt diesen faulsack BITTE nicht ![]() | |
| | |
| | #3394 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 04.2010
| AW: NBA Basketball Zitat:
Danke aber für das Zurechweisen :-). | |
| | |
| | #3396 (permalink) | |
was hast nba pass mit sky zu tuen! gibt im sportbereich nba thread. dort gehört alles hin was nicht sky übertragungen betrifft | |
| | |
| | #3397 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
| AW: NBA Basketball
Welche Spiele zeigt denn eigentlich NBA-TV auf Sky? Noch besser wäre auch mal das Komplette Programm von NBA-TV zu erfahren.
__________________ KNB: DTK : Deutsche Telekabel (ehemals Versatel/Telekabel) |
| | |
| | #3398 (permalink) |
die ersten drei spiele stehen auf seite 225 in diesem thread NBA Basketball und hier findest du auch welche spiele auf nba tv laufen *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. |
| | |
| | #3399 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2010
Schon OK, ich schreib hier ja jetzt nichts mehr rein. Dazu nur noch ein Tipp für alle anderen User: Veetle - Broadcast live streaming video in HD ist zu empfehlen. Im Moment kann man das auf dem Channel NBA INSTANT CLASSICS Pacers vs. Jazz gucken. Zwar nicht in HD aber immerhin, nicht schlecht. Ansonsten gibt es da aber auch immer HD Channels wo auch NBA Spiele gezeigt werden. |
| | |
| | #3400 (permalink) | |
Läuft das nicht 1:30 Uhr?
__________________ KNB: DTK : Deutsche Telekabel (ehemals Versatel/Telekabel) | |
| | |
| | #3401 (permalink) |
müsste vier uhr morgens sein! spiel beginnt 2200 ostküstenzeit. also vier uhr morgens in deutschland! http://www.nba.com/gameline/20101026/ |
| | |
| | #3402 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
(Oder meintet ihr Phoenix @ Portland? Dann stimmt 4 Uhr natürlich) | |
| | |
| | #3404 (permalink) |
Stimmt es ist nicht das Heat Boston Spiel. Schade eigentlich das die Saisoneröffnung Spiel nicht gezeigt wird. Hier hätte sky extra eigene Rechte erwerben müssen denke ich.
__________________ KNB: DTK : Deutsche Telekabel (ehemals Versatel/Telekabel) |
| | |
| | #3405 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
Hm wirklich schade dass Sky das nicht zeigt wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe. Das heißt nur mit meinem Sky abo hab ich keine Chance das heute irgendwo zu sehen ? ESPN zeigt keine NBA da lieg ich richtig oder ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/223593-nba-basketball.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.10.2010 08:08 | |