1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Bei der Sendung Hier ist Sky Sport gab es ja aufnahmen von Sport Intro dreh und da waren auch Bilder von Basketball Spieler die aber im Fertigen Intro nicht eingefügt wurden.Meine Frage ist jetzt kommt Basketball zurück zu Sky?Und wenn ja werden die Basketball Zenehn in das Intro eingefügt?

    Danke für Antworten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Die BBL kommt sicher nicht - bei der NBA sieht es schon etwas besser aus, fix ist aber noch nichts.
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    :confused:

    diese info haste dir gerade wunderschön aus der sprichwörtlichen rippe geschnitten. :winken:
     
  4. rockster70

    rockster70 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Ich hoffe auch mal auf BBL und wenigstens einige Spiele NFL in HD. :p

    Gruß
    Michael
     
  5. JJames

    JJames Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Solange es ESPN America gibt, wirst du keinen US Sport mehr auf Premiere/Sky sehen...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Abwarten, im Moment sind die exklusiven NFL und NBA Rechte am Markt, sowie MLB-Rechte (oder sind die nun exklusiv NASN???);)
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    MLB?? Bitte um Aufklärung. Danke:winken::winken:
     
  8. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Major League Baseball
     
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?


    Richtig, aber:

    Premiere ist schon mehrfach auf die Schnauze gefallen mit der NBA, und das in Jahren, in denen die Mavs in den Finals waren.

    Verstehe mich nicht falsch, ich würde mich tierisch freuen, wenn ich nicht mehr auf den unsäglichen ILP ausweichen müsste, aber ich glaube ienfach nicht daran, das sich williams da ran traut. Außerdem gibt es keine ANzeichen oder Gerüchte bis jetzt.
     
  10. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Ne, hab ich nicht. Das gibt Sky auf seinen Roadshows bekannt...;)