Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree412x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2009, 11:30   #826 (permalink)
efx
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 119
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

gibt es den mehr
efx ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.11.2009, 21:24   #827 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.167
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Wie nur ein Österreicher als Experte?
Morgen ist neben Andi Herzog auch noch Lars Ricken als Experte im Studio
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:12   #828 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.423
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Schaut keiner die Europa League?

HSV nur mit einem 0:0 gegen Celtic. Allerdings hat die Hertha aus Berlin gewonnen (!). Ja ihr habt richtig gelesen, gewonnen!

Jetzt rechne ich mit einem Bremer Pflichtsieg.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:14   #829 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.167
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Alle Deutschen Teams haben gute Chancen auf's 16 'tel Finale
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:24   #830 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.132
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

europe league wird im frühjahr sehr spannend,denn es kommen einige vereine von der champions league dazu die nie gedacht das sie hier mitspielen werden.
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:27   #831 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Nemesisi
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: NRW
Beiträge: 1.495
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

jo bei nem finale barca - pool kauf ich mir glatt ne karte für hamburch
__________________
►[Play]
Nemesisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:28   #832 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.036
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Hertha-Nachberichterstattung mitten im Spieler-Interview abgebrochen, um Werbung zu zeigen. Das ist unter aller Sau.

In der sehr kurzen Pause zwischen den 19:00-Spielen und den 21:05-Spielen sollten sie sich ihren "Experten"-Quark komplett schenken und gleich von Stadion zu Stadion schalten.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:30   #833 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.167
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von Nemesisi Beitrag anzeigen
jo bei nem finale barca - pool kauf ich mir glatt ne karte für hamburch
Hamburg-Bayern wär doch was
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 00:42   #834 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1.952
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Lars Ricken ist der schlechteste Fussball-TV-Experte aller zeiten!!!!!!
__________________
FÜR MEHR BARCLAYS PREMIER LEAGUE-ÜBERTRAGUNGEN AUF SKY DEUTSCHLAND!!!
Jodok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 02:53   #835 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.062
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zwei Dinge waren überraschend an diesem Abend. 1. Hertha BSC kann ja auch gewinnen und 2. Die Österreicher können tatsächlich Fußballspielen ohne sich dabei die Beine zu brechen. Dachte ja die können sich nur auf Skiern bewegen.


Der absolute Oberhammer hat Lars Ricken gebracht. Als er nämlich sagte das er den FC.Bayern als Favorit auf den Gewinn der Euroleague sieht. Das war ja schon ziemlich bösartig. Gut so. Nur die Bayern würden es bestimmt nicht lustig finden, wenn sie plötzlich in der Euro League spielen müssten gegen Ventspils, anstatt gegen Barcelona oder ManU.
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 09:53   #836 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.132
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Zwei Dinge waren überraschend an diesem Abend. 1. Hertha BSC kann ja auch gewinnen und 2. Die Österreicher können tatsächlich Fußballspielen ohne sich dabei die Beine zu brechen. Dachte ja die können sich nur auf Skiern bewegen.


Der absolute Oberhammer hat Lars Ricken gebracht. Als er nämlich sagte das er den FC.Bayern als Favorit auf den Gewinn der Euroleague sieht. Das war ja schon ziemlich bösartig. Gut so. Nur die Bayern würden es bestimmt nicht lustig finden, wenn sie plötzlich in der Euro League spielen müssten gegen Ventspils, anstatt gegen Barcelona oder ManU.
das muss man einen dortmunder verzeihen,noch schlimmer wäre es allerdings für bayern gegen ventspils auszuscheiden.und bis auf salzburg wird es für die österreicher klubs schwer werden aufzusteigen.
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:07   #837 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von SR-SS
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Dortmund / Mönchengladbach
Beiträge: 6.123
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von Jodok Beitrag anzeigen
Lars Ricken ist der schlechteste Fussball-TV-Experte aller zeiten!!!!!!
einer der schlechtesten .... und auf SKY der schlechteste z.Z.
__________________
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN -

SR-SS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:28   #838 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Graz/Österreich
Beiträge: 5.088
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Ricken ist so unglaublich schlecht.

da fragt ihn Nickles wie das ist, wenn man von einem kleinen in ein großes stadion asuweichen muss und dann rotzt er daher, dass das mit Dortmund eh nie der fall war.

war wieder zumeist ein dialog zwischen Nickles und Herzog.
__________________

ThePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:46   #839 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.530
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

ähm, was ist an der Antwort schlecht? Woher soll er wissen wie das ist wenn er nie ausweichen musste? Soll er eine Geschichte erfinden damit ihr ne tolle Antwort bekommt?

Stellen wir doch demnächst nen Politiker hin, der antwortet immer 5 Minuten und hat doch nichts gesagt, aber das ist dann vermutlich toll
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:54   #840 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Görlitz
Beiträge: 1.986
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von ThePS Beitrag anzeigen
Ricken ist so unglaublich schlecht.

da fragt ihn Nickles wie das ist, wenn man von einem kleinen in ein großes stadion asuweichen muss und dann rotzt er daher, dass das mit Dortmund eh nie der fall war.

war wieder zumeist ein dialog zwischen Nickles und Herzog.
Und?War ne ehrliche Antwort!
TheEastBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lars ricken unfähig!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter