| | #796 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2006
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport
__________________ Vermutlich war es ein Fehler, die Hexenverbrennung einzustellen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #802 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Zitat:
Ich bin für jeden Deutschen Verein international die 5 Jahreswertung find ich sehr wichtig vorallem jetzt wo man nah an Italien dran ist | |
| | |
| | #804 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport D.h., wenn du einen Verein in der BL hasst, bist du trotzdem für den? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #806 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2006
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Wieso soll man einen Verein hassen? Demzufolge dürfte man ja auch nicht für die deutsche Nationalelf sein, denn da spielen möglicherweise auch Spieler, die in dem "gehassten" Verein spielen.
|
| | |
| | #808 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2007 Ort: Schweiz
sind wir im krieg oder was??? ist doch ganz klar, wenn du in deutschland fan vom hsv bist dann möchtest du dass dein verein meister wird... soweit kannst du noch folgen oder??? europäisch gesehen ist jeder erfolg egal welcher deutschen mannschaft wichtig für die 5-jahrewertung und hilft auch dann dem hsv wenn er mal nicht meister werden sollte sondern evtl nur vierter, dann auch noch in der championsleague spielen zu können weil der fc bayern, welcher dann von dir gehasst wird auch geholfen hat damit der hsv als vierter in der championsleague mitspielen darf... ist doch nicht so schwierig oder??? also, wenn du gegen den verein bist den du HASST dann bist du europäisch gesehen auch ein stück weit gegen den verein den du liebst.... | |
| | |
| | #809 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Berlin finde ich eine schei.ß Mannschaft und hoffe das sie alles mögliche in der Liga verlieren , aber international bin ich trotzdem dafür , das sie gewinnen, weil es gut für Deutschland ist | |
| | |
| | #810 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport wow schon 2 austria fans im forum.zu den punkten in der 5 jahreswertung für österreich zum beispiel sehr wichtig,weil unter den 20 besten nationen in europa sollte man schon gehören.ist auch für die vereine wichtig ob jetzt auch der 6. oder 7 plazierte noch mitspielt oder 2 oder 3 und schon im juli quali spielen muss.und man sollte jetzt noch keinen verein abschreiben denn mit 3 siegen kann man schnell unter den 2 besten sein.
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| lars ricken unfähig! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |