| | #751 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2006
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport - Benfica v Everton (19) - Lazio Rom v Villarreal (19) - OSC Lille v CFC Genua (21) - Fulham v AS Rom (21) Grade die 19-Uhr-Begegnungen hätten der Konferenz ganz gut getan
__________________ Vermutlich war es ein Fehler, die Hexenverbrennung einzustellen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #752 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2009 Ort: Wien
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Ein weiteres Armutszeugnis im Bereich Internationaler Fußball. Da kauft man zur Gänze die Rechte an der Europa League und dann zeigt man außer den deutschen und österreichischen Mannschaften NICHTS. Sie müssen ja nicht alles zeigen, aber ab und an das eine oder andere " ausländische Topspiel" sollte schon sein.
|
| | |
| | #754 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport
Aber dann bitte nicht in einer Schnipselkonferenz, sondern als Einzelspiele! Ansonsten finde ich es relativ normal, dass zzt. nicht mehr gezeigt wird. In anderen Ländern wird in ähnlichem Umfang übertragen. Aus Sicht des deutschen Publikums hat Sky halt den Nachteil, dass die österreichischen Spiele als Ballast mitgeschleppt werden müssen (umgekehrt gilt das gleiche fürs österreichische Publikum). Wenn dieser Sonderfall nicht wäre, würde man stattdessen wohl ein paar Spiele mit englischen oder spanischen Clubs zeigen. Ich würde mir im Prinzip auch gerne noch dieses oder jene andere Spiel angucken, aber durch die dämlichen gleichgeschalteten Anstoßzeiten ginge das ja sowieso nicht - denn die deutschen Clubs sind mir dann doch wichtiger. Geändert von Spoonman (22.10.2009 um 15:19 Uhr) |
| | |
| | #755 (permalink) | |
| Gast
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Zitat:
Ventpilis - Sporting Diese Spiele sind doch ohne Österreich und Deutschland Beteiligung. Werden die 2 Spiele auch einzeln angeboten? | |
|
| | #756 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2006
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Zitat:
Theoretisch könnte man ja ab der nächsten Runde auch alle Spiele zeigen. 32 Teams bedeuten 16 Spiele zu zwei Anstoßzeiten - das sind dann acht um 19:00 Uhr und acht um 21:05 Uhr. Wäre die Anzahl wie in der Champions Leauge. Die deutschen und österreichischen Spiele werden einzeln kommentiert, den Rest lässt man im Originalton und dann hätte man noch die Konferenz. Und zur Not kann man immer noch ein, zwei uninteressante Spiele außenvor lassen...
__________________ kommentatoren.blog | |
| | |
| | #765 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport
Ich finde sie gelungen. Bislang wurde der Ex-UEFA Cup sehr viel stiefmütterlicher von den Sendeanstalten behandelt. Nur die Bildqualität ist nicht optimal... aber ok, das war ja zu erwarten. Wir brauchen echt möglichst bald Sky Sport HD 2, dann hätte man Austria-Bremen trotz DEL übertragen können.
Geändert von grasp80 (22.10.2009 um 19:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| lars ricken unfähig! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |