Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree442x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2009, 12:50   #471 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Nemesisi
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: NRW
Beiträge: 1.495
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

ah alles klar danke.
__________________
►[Play]
Nemesisi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.09.2009, 13:02   #472 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Man hat nur gesagt, dass man die Rechte an allen Spielen habe, aber nicht, dass man auch alle zeigen werde!

genau, aber einige hier haben da gleich hineininterpretiert dass sky alle spiele zeigt!

stand dann hier und einige haben dass dann als aussage von sky gewertet!
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 13:56   #473 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Ich bin mal auf die Aufmachung heute Abend gespannt!
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 14:20   #474 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 55
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren wo Du das her hast?
Ist in der Tat so, dass kommuniziert wurde, dass man die Rechte an allen Spielen habe. Dann stellt sich jedoch in der Tat die Frage, warum nur die deutschen und die österreichischen gezeigt werden. Aber es könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass außerhalb Deutschlands guter Fußball gespielt wird (den man mangels vorhandener Rechte peinlicherweise am Wochende nicht präsentieren kann). Roland Ewers wird vermutlich heute von der Geschäftsführung für seine Schwärmereien bei Inter-Barca gestern eine Abmahnung erhalten haben...
ilromanista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 14:23   #475 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 279
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von ilromanista Beitrag anzeigen
Da werden vor Wochen zunächst gewohnt ********ig alle Spiele angekündigt und jetzt sind es nur noch die Spiele der deutschen und österreichischen Teams. Die toppen sich in Punkto Lächerlichkeit tagtäglich...
Du dich auch...
Alaaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:01   #476 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 55
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von Alaaf Beitrag anzeigen
Du dich auch...
Das ist mal eine fundierte Argumentation
ilromanista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:09   #477 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Roadrunner113
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 482
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Sky hat sich halt generell darauf festgelegt, möglichst nur die Mannschaften aus Sky Deutschland/Austria Ländern zu zeigen. Also 1./2. Liga, DFB Pokal, WM, im der Europa League nur Deutsch/ Österreicher etc.
Bei der CL sind sie halt verpflichtet auch die anderen zu zeigen. Un Premiere League bildet eine Ausnahme.
Roadrunner113 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:17   #478 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 9
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

die ganzen spiele gibts auch umsonst online googelt einfach nach stream2watch die haben fats alle sportevents umsonst
Lg
barca81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:18   #479 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.174
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Mal abwarten, das ist ja die erste EL Saison, vielleicht wird ab nächster mehr übertragen. Wie wars denn bei der CL, wurden da anfangs nicht auch nur weniger Spiele gezeigt?

Nach den Spielen kommt ja auch wieder ASAT, da werden aber wohl auch nicht die anderen Spiele zu sehen sein, oder irr ich mich da? Gibts da heut irgendwo ne Zusammenfassung? Eurosport oder so?
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:27   #480 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Roadrunner113
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 482
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Sky wird da auch in Zukunft nicht mehr übertragen.
Soweit ich weis zeigt Sky, seit sie die Rechte an der CL haben, alle Spiele. Dazu sind sie nämlich auch verpflichtet. Bei der EL sind sie das nicht.
Roadrunner113 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lars ricken unfähig!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter