Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree412x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2009, 00:03   #631 (permalink)
Talk-König

AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

was ist denn auf Sport 2 los?

ThePS ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 18.09.2009, 00:54   #632 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von thunderlips

Zitat:
Zitat von Butt3rs Beitrag anzeigen
1:3 Sieg in Athen, ich bin begeistert
Ich ebenso
SKY (All U can C)
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 06:58   #633 (permalink)
Senior Member

War ja gar nicht schlecht was Sky geboten hat, da haben sie wirklich flexibel reagiert.

Bin Österreicher, und denke dass kein deutscher Klub mehr so schnell einen österreichischen unterschätzt, einen wie Rapid schon gar nicht. Vom deutschen Tabellenführer musste man eigentlich mehr erwarten, gut sie hatten jetzt 2 wohl wichtige Ausfälle, Rapid aber ebenfalls, außerdem hatte Rapid noch 2 Stürmer, in die Premiere League und Seria A, vor ein paar Wochen verkauft, bzw. verkaufen müssen, die letzte Saison 50 Treffer gemacht hatten.

Viele Deutsche gibt es ja nicht beim HSV oder? Zwei, drei vielleicht, erinnert mich etwas an eine englische Legionärs-Truppe, macht den HSV-Fans wohl nicht aus.

Jedenfalls war's ein netter Abend gestern, freu mich schon auf den 2ten Spieltag in der EL!

Gruß,

Roman.
Franclin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:07   #634 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja, dass Pantelic und vor Allem Voronin nicht mehr bei der Hertha sind.
Das ist nicht das einzigste Problem. Hertha hat letztes Jahr halbwegs zurecht oben in der Tabelle gestanden und daher EuroLeague geschafft, nur ist Hertha diese Saison nicht mehr Hertha der letzten Saison. Mit Pantelic und Voronin fehlen die Knipser, mit Simunic hat man den wahrscheinlich besten Innenverteidiger der Liga zu Geld gemacht. Folge...vorne tote Hose, hinten Chaos. Diesen Abgängen stehen in keinster Weise ädäquate Neuzugänge gegenüber, ja nicht mal annährend heranreichende. Voronin war für Hertha nicht zu bezahlen, jedenfalls nicht in der derzeitigen Finanzlage. Dazu müssen sie wegen den immer noch hohen Schulden Überschüsse erwirtschaften, um die Lizenz nicht zu gefährden. Die Überschüsse haben sie soweit erwirtschaft, auf Kosten der Qualität in der Mannschaft. Haben wohl gehofft, dass man den Spagat "sparen und trotzdem das Niveau behalten" schafft...ist icht passiert. Das Ergebnis sieht man jetzt. Hertha wird diese Saison national gegen den Abstieg spielen und international aufgrund der Schwächung für Deutschland nur eine Lachnummer werden, da sie mit DEM Kader letztes Jahr dies Jahr sicher nicht in der EuroLeague gespielt hätten.
Berliner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:16   #635 (permalink)
Institution

Benutzerbild von deister7

Zitat:
Zitat von daschuhbi Beitrag anzeigen
Soll Sky halt eigene Inserts machen, wie bei der Champions League gestern oder Sat.1?!?!
die UEFA soll einfach die Kritiken umsetzen und die eigenen Inserts größer machen! MAchen die das nicht soll Sky halt eigene erstellen, ggf. drüberlegen wie bei PD in Vorjahren
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:53   #636 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Franclin Beitrag anzeigen
Viele Deutsche gibt es ja nicht beim HSV oder? Zwei, drei vielleicht, erinnert mich etwas an eine englische Legionärs-Truppe, macht den HSV-Fans wohl nicht aus.

Mit Rost, Boateng, Aogo und Trochowski standen 4 in der Startelf. Man kann natürlich darüber streiten ob Boateng, Aogo und Trochowski jetzt nach jeder Definition reine Deutsche sind

Und Legionärstruppe? Die Ausländer beim HSV spielen entweder wie Mathijsen, Demel oder Jarolim schon seit vielen Jahren beim HSV oder sind wie Elia, Berg oder Pritoipa blutjunge Talente.
Rockabye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:57   #637 (permalink)
Silber Member

Was mir gestern bei der Konferenz um 21 Uhr aufgefallen ist. Was war los mit der 3er Konferenz. Es sollten ja die 3 Spiele einzeln und Konferenz kommen. Aber Lazio-Redbull Salzburg hat man die ganze Zeit ausgespart. Mal gespannt ob auch beim nächsten Spieltag auch wieder nur 2 Spiele in der Konferenz kommen. Da braucht man keine Konferenz für 2 Spiele. Wollten man sich einen 3 Kommentator sparen damit es günstiger wird oder was soll so etwas. Wenn man ankündigt, dass 3 Spiele einzeln und Konferenz kommen sollten. Sky wird immer besser.
Logitech Z-5500.

Geändert von Christian_1982 (18.09.2009 um 10:00 Uhr)
Christian_1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 10:30   #638 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Guti 14

Zitat:
Zitat von dal_mavs_41 Beitrag anzeigen
Berlin spielt häufig leider nicht gerade den attraktivsten Fußball, vor allem seitdem Marcelinho nicht mehr bei der Hertha ist.

Trotzdem kommen sie in der Liga fast jedes Jahr unter die ersten 6 der Liga. Und damit sind sie vollkommen berechtigt international mit dabei. Wenn die anderen deutschen Teams DEutschland ach so viel besser vertreten, dann sollen Sie halt die Hertha in der Liga hinter sich lassen...
Genau so sieht´s aus Sollen die anderen Vereine doch erstmal in die internationalen Ränge vorstoßen... Das Hertha dieses Jahr nun keine Rolle dabei spielt, ist ja nun klar bei den Abgängen und den Verletzten...
Trotzdem hoffe ich noch,daß die sich fangen..
Alt 18.09.2009, 14:19   #639 (permalink)
efx
Junior Member

Zitat:
Zitat von Rockabye Beitrag anzeigen
Mit Rost, Boateng, Aogo und Trochowski standen 4 in der Startelf. Man kann natürlich darüber streiten ob Boateng, Aogo und Trochowski jetzt nach jeder Definition reine Deutsche sind
rost = werder
boateng = hertha
aogo = freiburg
trochowski = bayern

nur weil sie "deutsche" sind...sind es nicht gleich keine legionäre
efx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 14:46   #640 (permalink)
Master-D
Gast

Zitat:
Zitat von efx Beitrag anzeigen
rost = werder
boateng = hertha
aogo = freiburg
trochowski = bayern

Welcher Verein spielt denn in Deutschland mit vielen Eigengewächsen?
Ich glaube der Anteil beim FC Bayern ist der höchste. (Müller, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm)

Aber sonst? Überall spielen doch dazugekaufte Spieler, tolle Eigengewächse sind eher die Ausnahme. Was Du dem HSV vorwirfst kannste praktisch jedem anderen Bundesligisten ebenfalls vorwerfen.
Alt 18.09.2009, 15:12   #641 (permalink)
Silber Member

Halt Freunde... Hat nicht Werder vor 2 oder 3 WOchen mit 11 Deutschen gespielt und dazu noch 2 eingewechselt?
Mic2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:21   #642 (permalink)
efx
Junior Member

Zitat:
Zitat von efx Beitrag anzeigen
rost = werder
boateng = hertha
aogo = freiburg
trochowski = bayern

ich werfe es ihnen nicht vor...ich relativiere nur die gequotete aussage

die zeit der eigengewächse ist vorbei...das problem in deutschland ist das die jugendarbeit der vereine die geld haben relativ schwach ist da sie sich eher auf verpflichtungen verlegen

selbst die bayern würde ich da nicht rausnehmen...

auf die jugend setzen in der regel nur klubs die aus finanziellen gründen keine wahl haben...siehe dazu zb den ksc. spieler wie freis oder eichner hätten wo anderst nie das bundesligalicht gesehen...wären vll nie über die oberliga rausgekommen...nun haben sie gute 1. liga profiverträge
efx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:21   #643 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Gordon Gekko

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Welcher Verein spielt denn in Deutschland mit vielen Eigengewächsen?
Ich glaube der Anteil beim FC Bayern ist der höchste. (Müller, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm)

Aber sonst? Überall spielen doch dazugekaufte Spieler, tolle Eigengewächse sind eher die Ausnahme. Was Du dem HSV vorwirfst kannste praktisch jedem anderen Bundesligisten ebenfalls vorwerfen.
Das ist ne gute Frage, man sollte sie noch etwas eingrenzen:
Welcher Bundesligaverein spielt mit den meisten Eigengewächsen.

Oder: Welcher Verein hat die meisten Deutschen - damit meine ich keine zugezohen oder so, die die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, sonder richtige Deutsche.

Das wird früher oder später noch zum Problem.
Im Handball ist es so, dass beim z.B. VFL Gummersbach kaum ein Deutsche spielt...

Diese Entwicklung im deutschen Sport, verfolge ich sehr kritisch mit.

Die Projekte die, 2006 zur FIFA WM angestoßen wurden, die deutsche Jugend zu fördern, werden auch erst in vielen Jahren Früchte tragen...
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:21   #644 (permalink)
Master-D
Gast

Zitat:
Zitat von Mic2904 Beitrag anzeigen
Halt Freunde... Hat nicht Werder vor 2 oder 3 WOchen mit 11 Deutschen gespielt und dazu noch 2 eingewechselt?
Mertesacker kam z.B. aus Hannover, Boenisch und Özil aus Schalke und so gehts auch weiter, laut Efx sind das ja alles Legionäre weil sie nicht aus der eigenen Jugend kommen.
Alt 18.09.2009, 15:31   #645 (permalink)
Master-D
Gast

Zitat:
Zitat von SONIC_Hedgehog Beitrag anzeigen

Diese Entwicklung im deutschen Sport, verfolge ich sehr kritisch mit.
Ich nicht. Meiner Meinung nach haben wir derzeit die stärkste Bundesliga seit langer Zeit. Ob ein Spieler Schwarz, weiß oder sonstwas ist, ist mir egal. Lieber sehe ich einen ausländer wie Elia zaubern als einen Großkreutz stümpern.

Wir haben in der Bundesliga wenn mich mein Gefühl nicht täuscht soviele starke bzw. sogar teilweise überragende Individualisten wie lange schon nicht mehr.

Hier eine kleine Liste der nur besten MF Spieler:

Robben, Misimovic, Ze Roberto, Ribery, Trochovski, Özil, Eduardo, Elia, Marin, Hleb, Renato Augusto, Salihovic, Hajnal, Barnetta, Kuba, Kacar, Arango

Sind zwar nicht alles deutsche, aber das ist sowas von egal.....
Antwort

Stichworte
lars ricken unfähig!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche