| | #631 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #634 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: wien
War ja gar nicht schlecht was Sky geboten hat, da haben sie wirklich flexibel reagiert. Bin Österreicher, und denke dass kein deutscher Klub mehr so schnell einen österreichischen unterschätzt, einen wie Rapid schon gar nicht. Vom deutschen Tabellenführer musste man eigentlich mehr erwarten, gut sie hatten jetzt 2 wohl wichtige Ausfälle, Rapid aber ebenfalls, außerdem hatte Rapid noch 2 Stürmer, in die Premiere League und Seria A, vor ein paar Wochen verkauft, bzw. verkaufen müssen, die letzte Saison 50 Treffer gemacht hatten. Viele Deutsche gibt es ja nicht beim HSV oder? Zwei, drei vielleicht, erinnert mich etwas an eine englische Legionärs-Truppe, macht den HSV-Fans wohl nicht aus. Jedenfalls war's ein netter Abend gestern, freu mich schon auf den 2ten Spieltag in der EL! Gruß, Roman. |
| | |
| | #635 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Das ist nicht das einzigste Problem. Hertha hat letztes Jahr halbwegs zurecht oben in der Tabelle gestanden und daher EuroLeague geschafft, nur ist Hertha diese Saison nicht mehr Hertha der letzten Saison. Mit Pantelic und Voronin fehlen die Knipser, mit Simunic hat man den wahrscheinlich besten Innenverteidiger der Liga zu Geld gemacht. Folge...vorne tote Hose, hinten Chaos. Diesen Abgängen stehen in keinster Weise ädäquate Neuzugänge gegenüber, ja nicht mal annährend heranreichende. Voronin war für Hertha nicht zu bezahlen, jedenfalls nicht in der derzeitigen Finanzlage. Dazu müssen sie wegen den immer noch hohen Schulden Überschüsse erwirtschaften, um die Lizenz nicht zu gefährden. Die Überschüsse haben sie soweit erwirtschaft, auf Kosten der Qualität in der Mannschaft. Haben wohl gehofft, dass man den Spagat "sparen und trotzdem das Niveau behalten" schafft...ist icht passiert. Das Ergebnis sieht man jetzt. Hertha wird diese Saison national gegen den Abstieg spielen und international aufgrund der Schwächung für Deutschland nur eine Lachnummer werden, da sie mit DEM Kader letztes Jahr dies Jahr sicher nicht in der EuroLeague gespielt hätten.
|
| | |
| | #636 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport die UEFA soll einfach die Kritiken umsetzen und die eigenen Inserts größer machen! MAchen die das nicht soll Sky halt eigene erstellen, ggf. drüberlegen wie bei PD in Vorjahren
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #637 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2006 Ort: Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
| AW: UEFA Europa League auf Sky Sport Zitat:
Mit Rost, Boateng, Aogo und Trochowski standen 4 in der Startelf. Man kann natürlich darüber streiten ob Boateng, Aogo und Trochowski jetzt nach jeder Definition reine Deutsche sind ![]() Und Legionärstruppe? Die Ausländer beim HSV spielen entweder wie Mathijsen, Demel oder Jarolim schon seit vielen Jahren beim HSV oder sind wie Elia, Berg oder Pritoipa blutjunge Talente. | |
| | |
| | #638 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009 Ort: nähe Kempten
Was mir gestern bei der Konferenz um 21 Uhr aufgefallen ist. Was war los mit der 3er Konferenz. Es sollten ja die 3 Spiele einzeln und Konferenz kommen. Aber Lazio-Redbull Salzburg hat man die ganze Zeit ausgespart. Mal gespannt ob auch beim nächsten Spieltag auch wieder nur 2 Spiele in der Konferenz kommen. Da braucht man keine Konferenz für 2 Spiele. Wollten man sich einen 3 Kommentator sparen damit es günstiger wird oder was soll so etwas. Wenn man ankündigt, dass 3 Spiele einzeln und Konferenz kommen sollten. Sky wird immer besser.
__________________ Humax iCord HD 500GB. Unicam Unicrypt CI Modul 5.23. Sony KDL-46HX755. Logitech Z-5500. Geändert von Christian_1982 (18.09.2009 um 10:00 Uhr) |
| | |
| | #639 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Berlin
Sollen die anderen Vereine doch erstmal in die internationalen Ränge vorstoßen... Das Hertha dieses Jahr nun keine Rolle dabei spielt, ist ja nun klar bei den Abgängen und den Verletzten...Trotzdem hoffe ich noch,daß die sich fangen..
__________________ "El Canto del Loco" para siempre... | |
| | |
| | #640 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
boateng = hertha aogo = freiburg trochowski = bayern nur weil sie "deutsche" sind...sind es nicht gleich keine legionäre | |
| | |
| | #641 (permalink) | |
| Gast
Ich glaube der Anteil beim FC Bayern ist der höchste. (Müller, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm) Aber sonst? Überall spielen doch dazugekaufte Spieler, tolle Eigengewächse sind eher die Ausnahme. Was Du dem HSV vorwirfst kannste praktisch jedem anderen Bundesligisten ebenfalls vorwerfen. | |
|
| | #643 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
die zeit der eigengewächse ist vorbei...das problem in deutschland ist das die jugendarbeit der vereine die geld haben relativ schwach ist da sie sich eher auf verpflichtungen verlegen selbst die bayern würde ich da nicht rausnehmen... auf die jugend setzen in der regel nur klubs die aus finanziellen gründen keine wahl haben...siehe dazu zb den ksc. spieler wie freis oder eichner hätten wo anderst nie das bundesligalicht gesehen...wären vll nie über die oberliga rausgekommen...nun haben sie gute 1. liga profiverträge | |
| | |
| | #644 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
Welcher Bundesligaverein spielt mit den meisten Eigengewächsen. Oder: Welcher Verein hat die meisten Deutschen - damit meine ich keine zugezohen oder so, die die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, sonder richtige Deutsche. Das wird früher oder später noch zum Problem. Im Handball ist es so, dass beim z.B. VFL Gummersbach kaum ein Deutsche spielt... Diese Entwicklung im deutschen Sport, verfolge ich sehr kritisch mit. Die Projekte die, 2006 zur FIFA WM angestoßen wurden, die deutsche Jugend zu fördern, werden auch erst in vielen Jahren Früchte tragen...
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN | |
| | |
| | #645 (permalink) | |
| Gast
| |
|
![]() |
| Stichworte |
| lars ricken unfähig! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |