Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree391x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2012, 21:57   #2326 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.230
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

SKY DE Premium Pay Tv in der Halbzeitpause.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.05.2012, 22:18   #2327 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.128
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Der Witz ist ja auch, dass man während der Gruppenphase Rollo Fuhrmann irgendwo nach Osteuropa schickt, nur um Christoph Daum (Trainer von Brügge) zu interviewen. Zum Finale schickt man dann keinen Reporter. Traurig.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:26   #2328 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 134
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Kurz Off Topic: Mirko Slomka macht einen wirklich guten Job bei Kabel1 als Co-Kommentator!
dxdennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:40   #2329 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 75
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von dxdennis Beitrag anzeigen
Kurz Off Topic: Mirko Slomka macht einen wirklich guten Job bei Kabel1 als Co-Kommentator!
Und was für ein Auftritt von Marco Hagemann, sein erstes größeres Finale
Kommentatorenka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:56   #2330 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.128
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Spanischer Fussball mit Hagemann macht einfach Spass. Hoffentlich holt Sky sich die Rechte an der Primera Divison und lässt ihn kommentieren. Das ist aber leider sehr unwahrscheinlich.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 00:02   #2331 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Und Wolf Fuss für die Englische Liga!
SR-SS, Batista2201, -Rocky87- und 1 andere haben sich bedankt.
Red Bulletin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 16:46   #2332 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.128
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zur ersten Europa League Übertragung am 20.9. plant man, wie auch schon letzte Saison, Vorberichte ab 18:30 Uhr zu senden.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 02:19   #2333 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Samurai
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 465
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Werden die Play-Offs unserer beiden Teams nicht gezeigt?
Samurai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 06:06   #2334 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 134
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
Werden die Play-Offs unserer beiden Teams nicht gezeigt?
Nein die zeigt Kabel.1.
dxdennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:24   #2335 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 13.626
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Sky sendet erst ab der Gruppenphase.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 10:54   #2336 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.343
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Und dann natürlich ausschließlich die deutschen Teams und Rapid, sollten die sich qualifizieren - wie immer. Die Gruppengegner in der überflüssigen Konferenz (damit zu wenig von jedem Spiel und auch da der Fokus auf deu deutschen Teams), ansonsten wie üblich nix. Also muß man drauf hoffen, daß Liverpool z.B. in eine deutsche Gruppe kommt... aber Rechte hat man für alle Spiele. Klar verlangt keiner, daß man Famagusta-Düdelingen oder so zeigt, aber die guten Teams sollten doch drin sein... aber natürlich nicht bei Sky.
__________________
Nicht auf Sky Sport: Boxen, UFC, Fußball E, NHL, Wrestling, Leichtathletik... und sowas nennt sich noch Sportpaket.
Butterbean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:41   #2337 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.128
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Man muss ja schon hoffen, dass Rapid sich qualifiziert. Sonst bekommt man außer den deutschen Mannschaften nichts zu sehen.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 20:04   #2338 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.128
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Hoffentlich gibt es bei vier deutschen Teams + Rapid oder auch nur vier Teams 60 Minuten Vorberichte. In 30 Minuten kann man das doch nicht alles abfrühstücken.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 20:21   #2339 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Unvernünftig
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 2.934
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibt es bei vier deutschen Teams + Rapid oder auch nur vier Teams 60 Minuten Vorberichte. In 30 Minuten kann man das doch nicht alles abfrühstücken.
da geb ich dir mal recht. besonders da die beiden abendspiele der deutschen dann direkt nach der ersten anstoßzeit erfolgen und deswegen auch schon ab 18:30 thematisiert werden müssten. ich glaube aber nicht dran. 30 minuten sind ja auch nicht gerade wenig für sky-vorbericht-verhältnisse.^^
__________________
FC Bayern: Europas König und aktuell klar stärkste Vereinsmannschaft der Welt. Das gilt es zu bestätigen.
Unvernünftig ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 20:38   #2340 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.128
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

2010/11 gab es während der Gruppenphase tatsächlich 60 Minuten Vorberichte.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lars ricken unfähig!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter