Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree392x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 16:29   #2281 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.550
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Mal zum Vergleich die Sendezeiten des EL-Endspiels in anderen Ländern...

GBR: 20:00-23:00 auf Channel 5
FRA: 20:35-22:40 auf W9
SUI: 20:40-22:45 auf SFinfo (1.Hz) bzw. SFzwei (2.Hz)
BEL: 20:25-22:45 auf AB3
BEL: 20:30-23:20 auf Canvas
NED: 20:30-23:00 auf RTL 7

CZE: 20:15-23:15 auf CT4
SVK: 20:30-22:50 auf STV1
CRO: 20:00-23:00 auf HRT2
Batista2201, -Rocky87-, nazuile und 1 andere haben sich bedankt.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.04.2012, 17:03   #2282 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 2.370
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Das ist natürlich ein Skandal! Ein slovakischer Fernsehsender beginnt seiner Übertragung eine Viertelstunde vor dem Anpfiff. Und sowas nennt sich Premiumfernsehen! Wahrscheinlich melden die sich nicht mal aus dem Stadion. STV1 muss sich endlich auch mal auf den internationalen Fußball konzentrieren! Aber wenn Slovan Bratislava im CL-Finale stehen würde, übertrüge man natürlich ab 18 Uhr. Lächerlich!

Leute, Leute... Dann schaltet um 20.15 Uhr Sky Sport News HD ein, da gibt's halbwegs ordentliche Vorberichte - war vor dem Halbfinale auch so.
Aber vielleicht ist kabel eins ja vor Ort - so wie im Halbfinale. Da hat sich Frau Kaiser aus Spanien gemeldet und in den Vorberichten erzählt, wie die Bayern in der Champions League gespielt haben und dass Raúl seinen Abschied verkündet hat. Gut, dass sie vor Ort war!
__________________
kommentatoren.blog
Frederik21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:07   #2283 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.182
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Kommentator ist jetzt auch bekannt: Marco Hagemann
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:14   #2284 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 2.370
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Kommentator ist jetzt auch bekannt: Marco Hagemann
Na bitte, das dürfte den Schmerz über die verkürzte Sendezeit doch zumindest bei einigen lindern, dass der Kommentator, den sich schon im vergangenen Jahr alle gewünscht haben, nun endlich ran darf.
__________________
kommentatoren.blog
Frederik21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:15   #2285 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.182
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Denke mal, dass Hagemann nur kommentiert, weil man nicht vor Ort ist. Sonst hätte bestimmt Dittmann oder TuT kommentiert.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:25   #2286 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.429
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Kommentator ist jetzt auch bekannt: Marco Hagemann
Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/fussbal...orbericht1.jsp
-Rocky87- hat sich bedankt.
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 18:21   #2287 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.263
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Außerdem machen die drei Stunden den Braten auch nicht mehr fettig.
Aber nun, die Donnerstag-Samstag-Geschichte würde hoffentlich jeden mal abwechselnd treffen, damit es fair bleibt.

Würde mich nicht wundern, wenn die DFL "zufällig" am ersten und zweiten Spieltag (nach Qualispielen) oder alternativ am Spieltag nach irgendeinem Vorrundenspieltag die ganzen EL-Teams plus Mönchengladbach alle gegeneinander antreten lässt. So würde man sich zumindestens bei einem Spieltag ohne zusätzliches Sonntagsspiel auskommen und auch ohne den Fall, dass bereits einer am Samstag ranmüsste.

In den letzten beiden Jahren war es so, dass jeweils am ersten und zweiten Spieltag die EL-Teams gegeneinander spielten. Alles Zufall natürlich. Das wird man diesmal auf einen anderen Spieltag legen, da vor der Saison erstmals nur zwei Teams in der EL-Quali spielen müssen, weil erstmals auch einer direkt qualifiziert ist.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (30.04.2012 um 18:24 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 18:52   #2288 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 13.651
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von arsenal27 Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das es eine absolute Frechheit ist, dass man das Champions League Finale schon um 18 Uhr ausstrahlt und das EL Finale erst um 20:30.
Sky muss aufhören sich beim Internationalen Fußball nur an deutsche Clubs zu richten, das nervt mich total.
Ja klar das Verhältnis zueinander stimmt nicht, da gebe ich dir Recht.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 18:58   #2289 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Mal zum Vergleich die Sendezeiten des EL-Endspiels in anderen Ländern...

GBR: 20:00-23:00 auf Channel 5
FRA: 20:35-22:40 auf W9
SUI: 20:40-22:45 auf SFinfo (1.Hz) bzw. SFzwei (2.Hz)
BEL: 20:25-22:45 auf AB3
BEL: 20:30-23:20 auf Canvas
NED: 20:30-23:00 auf RTL 7

CZE: 20:15-23:15 auf CT4
SVK: 20:30-22:50 auf STV1
CRO: 20:00-23:00 auf HRT2
Boah, die FIAT Punto League ist ja so richtig beliebt in Europa...
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:10   #2290 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 13.651
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Das ist aber nun wirklich jetzt keine neue Erkenntnis.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:56   #2291 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Unvernünftig
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 2.987
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

nochmals: es ist völlig okay wenn abonnenten gerne einen längeren vorbericht zum el-finale hätten. aber dann auf der anderen seite rumzujammern dass das cl-finale so früh auf sky beginnt ist dann doch arm! es gibt viele millionen fcb-fans in deutschland und österreich. auch für die anderen fans ist es superinteressant wenn eine dt. mannschaft im finale des wichtigsten wettbewerbs steht. und dann auch noch der klub der am meisten polarisiert, über den am meisten berichtet wird mit der finalteilnahme im eigenen stadion! also wenn da bis 19 uhr der tv schwarz bliebe fänd ich das schade und nicht der wichtigkeit angemessen. 18 uhr ist perfekt!

einige hätten wohl am liebsten dass beide finals dieselbe länge hätten...
__________________
FC Bayern: Europas König und aktuell klar stärkste Vereinsmannschaft der Welt. Das gilt es zu bestätigen.
Unvernünftig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 23:48   #2292 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.182
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Dass Hagemann kommentieren darf, hängt bestimmt auch damit zusammen, dass er sonst schon Primera Divison kommentiert hat und im Finale zwei spanische Teams stehen.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 00:07   #2293 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Dass Hagemann kommentieren darf, hängt bestimmt auch damit zusammen, dass er sonst schon Primera Divison kommentiert hat und im Finale zwei spanische Teams stehen.
Hängt eher damit zusammen, dass man keinen hinschickt und wohl auch Dittmann keinen Bock hat...
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:56   #2294 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: München
Beiträge: 1.078
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Marco Hagemann kommentiert das Finale. Er wird dann vermutlich aus München berichten, Experten und Moderatoren gibts nicht.
__________________

fußballfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:05   #2295 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.477
AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Zitat:
Zitat von fußballfan91 Beitrag anzeigen
Marco Hagemann kommentiert das Finale. Er wird dann vermutlich aus München berichten, Experten und Moderatoren gibts nicht.
Mir geht dieses Vorgeplänkel sowieso auf die Nerven. Mir wäre es lieber, wenn sie um 20:00 Uhr oder noch später anfangen würde und dieses ganze Gequatsche vor dem Anpfiff, auf ein Minimum beschränken würden. Das ist so nutzlos wie ein Kropf.

Außerdem bei einem Finale ohne Deutsche Beteiligung braucht man nur einen Kommentator, das langt doch.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lars ricken unfähig!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter