Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Sky - Programm

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2010, 19:56   #196 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Kröni

AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Zitat:
Zitat von nmmicha Beitrag anzeigen
Da ist eher die Frage ob Nascar nochmal mit Eurosport Geschäfte macht, nach dem sie damals plötzlich keine NASCAR mehr senden wollten. Das hat der NASCAR überhaupt nicht gefallen.
Das waren noch Zeiten! Nascar auf Eurosport!
Auch bei Premiere.... , es muss doch jemaden geben der das übertragen will! Falls Geld fehlt, ich steuer ein paar Kröten bei!
Sky komplett HD/Sky Multiroom/
HD1/MTV Unlimited
FC Bayern München

Kröni ist gerade online  
Alt 10.01.2010, 11:07   #197 (permalink)
Junior Member

Sogerne ich Nascar schaue, bin ich mir bewusst als Nascar-Fan in Europa zu einer Minderheit zu gehören.
Hier ist eigentlich die Nascar gefordert, über den Teppichrand hinauszuschauen und für die non-US-Märkte andere Formate anzubieten.
Alternativ zur vollen live-Übertragung oder der grottenschlechten 4:3 50min highlights sollte es ein etwa 2-2,5 stündiges Format geben, in HD produziert, mit reichlich pre- und post race show-Anteil und das ganze dann zu einem vernünftigen Preis. Das würde mit Sicherheit für europäische pay-TV Anbieter attraktiver sein.
Für's Fernsehen sind die Cup-Rennen einfach zu lang, das mag was anderes sein, mit Grill und kaltem Bud auf dem Dach eines Wohnmobils im infield zu sitzten, aber ich wage mal zu behaupten, das selbst die eingefleischten Fans es kaum schaffen, Woche für Woche 5 std am Stück vor der Glotze zu sitzen.
photoman ist offline  
Alt 10.01.2010, 12:39   #198 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von photoman Beitrag anzeigen
Sogerne ich Nascar schaue, bin ich mir bewusst als Nascar-Fan in Europa zu einer Minderheit zu gehören.
Hier ist eigentlich die Nascar gefordert, über den Teppichrand hinauszuschauen und für die non-US-Märkte andere Formate anzubieten.
Alternativ zur vollen live-Übertragung oder der grottenschlechten 4:3 50min highlights sollte es ein etwa 2-2,5 stündiges Format geben, in HD produziert, mit reichlich pre- und post race show-Anteil und das ganze dann zu einem vernünftigen Preis. Das würde mit Sicherheit für europäische pay-TV Anbieter attraktiver sein.
Für's Fernsehen sind die Cup-Rennen einfach zu lang, das mag was anderes sein, mit Grill und kaltem Bud auf dem Dach eines Wohnmobils im infield zu sitzten, aber ich wage mal zu behaupten, das selbst die eingefleischten Fans es kaum schaffen, Woche für Woche 5 std am Stück vor der Glotze zu sitzen.
Das geht
nmmicha ist gerade online  
Alt 10.01.2010, 12:53   #199 (permalink)
Board Ikone

Habe jedes Rennen verfolgt, weill es viel enger zugeht, Racing gefragt ist und spannend bis zum Ziel bleibt.
Es gibt mehrere Überholmannöver und kein hinterhergefahre.
Experten und Reporter haben super spass gemacht, es zu verfolgen.
Leider hat durch schlafmützigkeit, es Premiere geschafft solche Erlebnise zu streichen.
Das kann Ich nicht verstehen.
Wäre die Bundesliga nicht ein must haven, würde das Sportprogramm viel besser und vielseitiger aussehen.
Alt 10.01.2010, 15:53   #200 (permalink)
Gold Member

Ohne Bundesliga würde es kein PAyTv in Deutschland geben, obwohl mich das auch alles ärgert hier
TheEastBoy ist offline  
Alt 10.01.2010, 15:56   #201 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von 1Live

Zitat:
Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
Ohne Bundesliga würde es kein PAyTv in Deutschland geben, obwohl mich das auch alles ärgert hier
Yab,denn ohne Bundesliga hatten noch weniger leute PAY-TV...
Alt 10.01.2010, 16:51   #202 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf so eine Aussage?
nmmicha ist gerade online  
Alt 10.01.2010, 16:59   #203 (permalink)
Gold Member

Einfach meine Meinung.Deutschland hat Jahrzehnte kein PAy-TV gebraucht,bis auf einige Freaks.Erst durch die Fussballrechte wurde es was für den breiten Markt.
Klar lief das UR-PRemiere gut,durch die Filme etc.,aber durch die billigen DVDs jetzt,glaube ich wäre der Sender auch verschwunden.
Ist nur meine Meinung.
Viele meinen ja hier,das es ohne Fussball besser laufen würde,aber mal ehrlich,wir mit dem US-Sport sind doch in der Minderheit.
TheEastBoy ist offline  
Alt 10.01.2010, 17:21   #204 (permalink)
Gold Member

Ohne Bundesliga braucht man aber auch nicht 10 Mio. Abonnenten bis Pay TV rentabel wird. Bei solchen Rechtepreisen ist doch sowiso alles für die Katz.
Slayer20 ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:40   #205 (permalink)
Board Ikone

Naja die deutschen erstes und wichtigste gut ist, das die Bundesliga im Paket mit angeboten wird.
Als Arena die Rechte hatten, kammen die meisten doch mit Sonderkündigung.
Aber da war endlich mal ein gutes Programm da, bis Kofibär wieder sein Geld verschenkte.
Damals hätte Er ersteinmal versuchen müssen, sein System dicht zu kriegen und nicht die Bundesliga schnellstmöglich zurückzuholen.
Arena hätte Er weiter ausbluten lassen müssen, man hätte weiter mit der Telekom arbeiten können und hätte nicht schon wieder einen neuen Konkurenten aufgebaut.
Man könnte jetzt besser da stehen können und das Programm wäre um weiteres besser.
Alt 11.01.2010, 14:37   #206 (permalink)
Senior Member

Hier gibt es etwas Klarheit über die diesjährige Motorsport TV Situation im Dt. Fernsehen

TV Rechte & Streaming 2010: Es sieht dünn aus
manuel10 ist offline  
Alt 11.01.2010, 14:40   #207 (permalink)
Senior Member

und da schreibt don das sky die indycars nichtmehr überträgt, man jedes jahr das gleiche hin und her...und am schluß bleibt der bildschirm schwarz und wieder eine motorsportserie ist bei sky verschwunden
Twilo ist offline  
Alt 11.01.2010, 16:05   #208 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Dirk1970

Zitat:
Zitat von Twilo Beitrag anzeigen
und da schreibt don das sky die indycars nichtmehr überträgt, man jedes jahr das gleiche hin und her...und am schluß bleibt der bildschirm schwarz und wieder eine motorsportserie ist bei sky verschwunden
Es ist wirklich zum aus der Haut fahren, statt das die Nascar hinzukommt, wird wohl die Indy Car wegfallen.
Irgendwann wird der Motorsport ganz verschwunden sein bei Sky. Wenn Ecclestone recht hohe Forderungen für den neuen Vertrag stellt (wegen MSC zum Beispiel), wird das wohl auch das letzte Jahr F1 bei Sky sein und damit auch die dazugehörigen Rahmenrennen verschwinden.
Traurig, traurig.

Hoffentlich sehe ich zu schwarz und Indy und F1 bleiben bei Sky.

Geändert von Dirk1970 (11.01.2010 um 16:44 Uhr)
Dirk1970 ist gerade online  
Alt 11.01.2010, 16:27   #209 (permalink)
Gold Member

Naja,dann lieber F1 raus und der rest rein,denn das kann ich immer noch auf RTL sehen
TheEastBoy ist offline  
Alt 11.01.2010, 16:36   #210 (permalink)
Junior Member

Hallo der Manuel10 hat doch einen zwischenstand eingelinkt wies mit rechten aussieht und bei NASCAR steht dort:

Seit letztem Mai hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, das sky Interesse haben könnte, NASCAR HD einzukaufen. Und zwar nur die HD Variante, um den vor sich hin schimmelnden SportHD Kanal weiter auf zu peppen. Keine Ahnung, was davon zu halten, aber 5 Stunden billiger Content täten dem Kanal vermutlich gut.

Ist das nur ein Live kanal wird das programm vom übertragenden tv sender in den USA gezeigt oder wie, habe leider nicht so viel ahnung davon.

Aber mir wärs egal ich brauch kein deutschen ton hauptsache live bilder
Racefan181086 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche