Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2009, 19:20   #21 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.753
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von nickboy Beitrag anzeigen
Jetix wird wahrscheinlich ab Herbst in den Niederlanden zu Disney Channel. Was Deutschland betrifft koennte ich mir das wie folgt bei PREMIERE vorstellen:

06-20 Uhr: Disney XD (also Ex-Jetix)
20-06 Uhr: Toon Disney

Das ganze im Timesharing natuerlich
Unwahrscheinlich, denn nach dem Sendeschluss von Jetix nutzt Beate Uhse TV den Kanal
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.03.2009, 19:31   #22 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 742
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Ist schon bekannt ab wann es den neuen Sender in DE geben wird?
Eigentlich eine gute Idee, denn die ewigen Wiederholungen bei Jetix gehen mir schon seit längerem auf den Keks.
Mit DisneyXD kanns also nur besser werden. Jetzt müßte nur noch Junior eine Generalüberholung unterzogen werden...

Hoffentlich sendet Premiere nicht nur über Star den neuen Sender, während KD die Kabelverbreitung übernimmt, so wie sie es mit Toon gemacht haben.
Hoffentlich nimmt ihn Premiere ins ganz normale Familypaket mit rein.
__________________
:D SAT, TV Freiheit total!! :D
STEEL123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 19:47   #23 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.328
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Es kann mit Disney XD wirklich nur besser werden. Das aktuelle Jetix Programm ist eine Zumutung. Wenn ich Kinder hätte, würde ich denen, dieses Programm nicht schauen lassen. Da kommt wirklich nur Schrott und überhaupt nicht Kindgerecht.

Jetix ist der schlechteste "Kinder"sender den es im deutschen Fernsehen gibt. Weg damit.

Toon Disney sollte es allerdings weitergeben. Wenn der eingestellt würde, wär es schon ein großer Verlust, vor allem da ja auf dem Disney Channel, im Abendprogramm, ja keine Cartoons mehr kommen. Erst in der Nacht. Frage mich schon lange, was das soll?
__________________
MFG

fernsehfan

Geändert von fernsehfan (09.03.2009 um 19:50 Uhr)
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:22   #24 (permalink)
radio bino
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von zoki_rs Beitrag anzeigen
ähm....

soll ich dir jetzt alle versionen aufzählen die 24 stunden senden oder reicht die antwort vom vorgänger?
Und, aber hier geht es um den Deutschen Ableger, das ist doch der Premiere-Bereich, oder etwa nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:25   #25 (permalink)
radio bino
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von zoki_rs Beitrag anzeigen
ähm

alle bekommen Disney XD,für dich jetzt noch mal extra mit ansage, disney ist ein ausländischer konzern und ändert überall dort wo es sie gibt jetix in disney xd......

nur mal so zur info.... gibt auch zivilisation ausserhalb der deutschen länder ähm bo ä ähm bööö
ähm.
Wenn du über die anderen Länder-Versionen reden willst, kannst du es hier.


http://forum.digitalfernsehen.de/for...erotik-pay-tv/
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:54   #26 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von zoki_rs
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.092
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Es kann mit Disney XD wirklich nur besser werden. Das aktuelle Jetix Programm ist eine Zumutung. Wenn ich Kinder hätte, würde ich denen, dieses Programm nicht schauen lassen. Da kommt wirklich nur Schrott und überhaupt nicht Kindgerecht.

Jetix ist der schlechteste "Kinder"sender den es im deutschen Fernsehen gibt. Weg damit.

Toon Disney sollte es allerdings weitergeben. Wenn der eingestellt würde, wär es schon ein großer Verlust, vor allem da ja auf dem Disney Channel, im Abendprogramm, ja keine Cartoons mehr kommen. Erst in der Nacht. Frage mich schon lange, was das soll?
da hast du recht

toon kann man sich anschauen....

weiss ja nicht welches baujahr du bist aber ich für meinen teil finde toon disney und boomerang grossartig, wenn ich mal kinder hab lass ich die nicht an jetix und cn ran... manche trickfilme sehen wirklich beängstigend aus, mal ganz abgesehen von der verblödungsrate des zusehers... mir kann keiner erzählen dass das nun fortschritt ist...
zoki_rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 16:27   #27 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.421
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
Jetix sendet tagsüber, dieser Disney doch nur abends/nachts (?) Aus 2 halbtages-Kanälen wird einfach 1 24h-Programm
Oh, da kann Premiere gar nicht mehr so toll mit der Anzahl der Programme schummeln. Also von mir aus gerne ...
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 20:19   #28 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 742
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Gibts eigentlich schon wieder was neues von Disney XD? In den USA scheint es ja den Sender schon zu geben.
__________________
:D SAT, TV Freiheit total!! :D
STEEL123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 20:29   #29 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 13.343
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Die Marke Jetix wird mittelfristig - wie zuvor Fox Kids - weltweit verschwinden und durch Disney XD ersetzt werden. Disney nimmt diese Änderung aber nur langsam und Markt für Markt vor.
RealityCheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 07:10   #30 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von D.F!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1.179
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Wie man auf Wikipedia lesen kann wird Disney XD 24 Stunden Senden. Und nicht wie Jetix bis 19.45 Uhr.

Disney XD ? Wikipedia
D.F! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney DF-Newsteam DF-Newsfeed 15 17.04.2008 17:40
Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi Nickles Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 22 15.05.2007 12:10
Toon Disney andy1982 Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 10 11.03.2006 11:45
Disney Channel will Toon Disney und Playhouse Disney in Deutschland starten. Sky-Kunde2 Sky - Programm 1 17.08.2004 14:16
Toon Disney und Playhouse Disney!!!!! Sky-Kunde2 Sky - Programm 32 03.04.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter