Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2009, 07:44   #31 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.383
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von nickboy Beitrag anzeigen
Jetix wird wahrscheinlich ab Herbst in den Niederlanden zu Disney Channel. Was Deutschland betrifft koennte ich mir das wie folgt bei PREMIERE vorstellen:

06-20 Uhr: Disney XD (also Ex-Jetix)
20-06 Uhr: Toon Disney

Das ganze im Timesharing natuerlich
Logisch, Timesharing ist in digitalen Zeiten absolut notwendig.
__________________
Bezahlfernsehen bitte ohne Werbung, mit vollem Abspann, ohne Unterbrechungen, ohne Sperren, logofrei. Gilt auch für ÖR-Sender!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.07.2009, 08:25   #32 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von D.F!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1.179
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Ist BU.TV und Jetix umgezogen? Oder woher nimmt Disney die Kapazität für einen 24 Stunden Senden?

Noch eine kurze frage zu Jetix NL: Wird Jetix in den Niederlanden jetzt zu Dinsey Channel oder ebenfalls zu Disney XD? Da man sich ja einen Kanal mit Veronica teilt.
D.F! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 10:22   #33 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 13.343
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von D.F! Beitrag anzeigen
Wie man auf Wikipedia lesen kann wird Disney XD 24 Stunden Senden. Und nicht wie Jetix bis 19.45 Uhr.

Disney XD ? Wikipedia
Eieiei, Wikipedia. Na da muss es ja stimmen.
RealityCheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 10:50   #34 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.562
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Naja, durch den Start von Playhouse Disney hat man zwischen 20-6 Uhr noch Kapazitäten für einen Kanal frei, das würde also passen.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 10:51   #35 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von D.F!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1.179
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von RealityCheck Beitrag anzeigen
Eieiei, Wikipedia. Na da muss es ja stimmen.
Ich weiß was du meinst. Habe aber schonmal im Netz gelesen das Disney XD 24 Stunden senden soll. Konnte leider den Link nicht mehr finden.
D.F! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 13:56   #36 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 20.608
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

vlt. baut man ja das Programm von Disney XD aus
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:23   #37 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.417
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Mal ne Frage was ist denn der Unterschied zwischen dem jetzigen Jetix und dann Disney XD. Sind die Serien besser? Ich glaube erst das Disney XD 24 Std lang sendet, wenn ich es sehe. Die letzten Disneykanäle die gestartet worden sind laufen alle nicht 24 Std.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:36   #38 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.833
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage was ist denn der Unterschied zwischen dem jetzigen Jetix und dann Disney XD. Sind die Serien besser?
DisneyXD ist Jetix mit Disney Serien angereichert.

Das sieht so aus
16:25 Totally Spiece
16:45 Monster Buster Club
17:10 Galactik Football
17:35 Team Galaxy
17:55 Sherman King
18:20 Kid vs. Kat
18:30 Spiderman
18:55 Pokemon
19:20 American Dragon
19:45 Phil aus der Zukunft
20:10 Tarzan
usw.
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 16:53   #39 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Wer besitzt eigentlich die Rechte an den Cartoons, die ich hier gelistet habe?:
Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Immer noch Leo Kirch?
Wäre traurig, denn ich würde die gerne mal wieder sehen.

Über T-Home und SKY empfange ich jeden Cartoonsender, bis auf die Jetsons (be Boomerang) läuft da aber nichts aus derListe
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN

Geändert von Gordon Gekko (28.07.2009 um 16:56 Uhr)
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:08   #40 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von sir75
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.484
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Die Zielgruppe von Disney XD sind doch 6-14jährige.

Wieso soll der dann 24 Stunden senden? Welcher 10 jähriger darf denn um 2 Uhr morgens fernsehen?
__________________
"Das Fernsehen hat das Kino überholt." Kevin Spacey
sir75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:13   #41 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.833
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von sir75 Beitrag anzeigen
Die Zielgruppe von Disney XD sind doch 6-14jährige.

Wieso soll der dann 24 Stunden senden? Welcher 10 jähriger darf denn um 2 Uhr morgens fernsehen?
Wieso nicht? Das Programm wird eh automatisch gefahren.
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 18:48   #42 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: nähe Kempten
Beiträge: 953
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Ich muss sagen Inspector Gadget und auch real ghostbusters würden mich mal wieder interessieren.
__________________
Humax iCord HD 500GB.
Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
Sony KDL-46HX755.
Logitech Z-5500.
Christian_1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 02:29   #43 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: D 47057 Duisburg
Beiträge: 1.346
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von Christian_1982 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen Inspector Gadget und auch real ghostbusters würden mich mal wieder interessieren.
Inspector Gadget lief (oder läuft noch?) letztens noch auf KidsCo.
garfield82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:59   #44 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Zitat:
Zitat von garfield82 Beitrag anzeigen
Inspector Gadget lief (oder läuft noch?) letztens noch auf KidsCo.

Ja, auch noch zwei drei andere interessante Serien.
Aber leider ist der Sender nur über Unitymedia verfügbar.

Über SAT oder T-Home, gibts den nicht
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:37   #45 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Ich weiß gar nicht, warum man sich so aufregt, das Disney XD vermutlich 24 Stunden senden wird? Ich bin jemand, der sich gerne auch mal abends einen Cartoon ansieht, wenn nichts anderes kommt.

Daher wär ich froh, wenn Disney XD, 24 Stunden senden würde. Das die Pay TV Kindersender, nicht alle 24 Stunden senden, ist eh eine deutsche Eigenart. In anderen Ländern, senden fast alle Kindersender 24 Stunden. Das sollte hier in Deutschland auch möglich sein.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney DF-Newsteam DF-Newsfeed 15 17.04.2008 17:40
Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi Nickles Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 23 15.05.2007 12:10
Toon Disney andy1982 Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 10 11.03.2006 11:45
Disney Channel will Toon Disney und Playhouse Disney in Deutschland starten. Sky-Kunde2 Sky - Programm 1 17.08.2004 14:16
Toon Disney und Playhouse Disney!!!!! Sky-Kunde2 Sky - Programm 32 03.04.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter