| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster Zitat:
__________________ | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2004 Ort: Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
| AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster
bei mir läuft SDTV via Sportportal einwandfrei ( Premiere Abo siehe Sig. ) brauche ich aber net da ich seit diesem April den Sender via KD Home sehen kann ![]() gruss aus nw spidy
__________________ gruss aus NW SPIDY |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
Haben diejenigen, die Probleme haben vielleicht Kabel. Ich habe Sat und es funktioniert wie gesagt.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004 Ort: BiBi nahe Stuttgart
| AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster Kabel-BW auch. Vielleicht sind manche hier etwas begriffsstutzig. Das Fenster läuft im Sportportal. Der eigentliche Kanal ist natürlich verschlüsselt, sofern man nicht das entsprechende Abo hat.
__________________ Meine Ignore-Liste ist leer. Und das bleibt sie auch ;-) |
| | |
| | #52 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2002 Ort: Rendsburg
Bei mir war Sportdigital die ersten 3 Wochen der Periode im Sportportal auch verschlüsselt. Ich habe noch ein altes Sportabo aus der 9,90 € Ära. Während der 2 1/2 Stunden hatte ich nichts freigeschaltet, außer das Sportportal an sich. Habe aber jetzt seit Ende letzter Woche für 2 Monate das komplette Sportportal freigeschaltet, so ging auch gestern erstmals Sportdigital. Empfang über KDG.
|
| | |
| | #56 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2009
Hm, vielleicht ist es so dass nur diejenigen etwas sehen können, die das alte Fußball Plus Abo haben (bzw. halt jetzt das neue Sport-Paket). Denn ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass Leute, die nur das alte Sport Paket und kein Fußball-Plus haben, nichts sehen konnten. Das wäre zwar ziemlich bescheuert, aber irgendwie scheint es wohl so zu sein... |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Also habe mir gestern das Fenster im Sportportal kurz angeschaut. Ich weiß nicht, das ganze macht einen sehr amateurhaften Eindruck. Und Handballbundesliga ist nicht gerade ein Programm was einen dazubringt den Sender zu abbonieren. Insgesamt hat man nix verpasst, wenn man den Sender nicht hat. Es sei denn man steht auf Handball und Volleyball. Dann ist man gut bedient. Aber nur dann. Schade das Sportdigital TV nur diese beiden Sportarten sendet. Was passiert eigentlich wenn die Saisons bei beiden Ligen vorbei ist? Sendet man dann nur Wiederholungen?
|
| | |
| | #58 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
Achja, die BBL Spiele gibt's nun samt sportdigital.tv Kommentator nun auch schon kostenlos über bwin.de für Deutschland
__________________ ------------------------------- |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008 Ort: Harrislee und Berlin
In der Sommerpause ist es wie bei Premiere. Wiederholungen der Spiele der vorigen Saison, wobei letzten Sommer auch einige kleine ATP Tennisturniere (Ende Juli) und die Vorbereitungsspiele für Olympia der deutschen Basketballnationalmannschaft (Anfang Juli) gezeigt wurden. Irgendein Damen Volleyball Turnier mit Teilnahme einiger Nationalmannschaften darunter auch Deutschland fand glaube ich auch noch irgendwann mal statt und wurde übertragen. War glaube ich auch im Sommer 08. | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2004
Ich finde Sportdigital tv ja grundlegend erstmal gut. Aber ich kann nicht verstehen wieso dieser Sender mit normalen Abogebühren nicht überleben kann? Mal ehrlich, wieviele Abonnenten hat SD.TV in der jetzigen Konstellation ? Wenn sie sich in ein Premiere Porgrammpaket unterbringen lassen würden, und das bei diversen anderen Anbietern ebenso tuhen würden, dann würden Sie vermutlich mehr Geld einnehmen. Oder habe ich da vielleicht einen denkfehler ?
__________________ 1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| premiere, sportdigital.tv, sportportal |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |