Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2009, 22:36   #46 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.317
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
Das ist ja ein ganz tolle Sache, als Kunde mit einem alten Vertrag (5 Kombi Film-Entertainment-Sport-PremiereHD-DiscoveryHD).
Wollte heute mir mal das Sportdigital.TV Fesnter anschauen, Pustekuchen, Programm ist verschlüsselt. Also schauen Altkunden somit 2,5h völlig in die Röhre. Ganz große Klasse Premiere.

Gruß
Maik
Bei mir ist es auch nicht freigeschaltet, habe in etwa das gleiche Paket wie du nur Thema statt Film, werd Premiere mal anschreiben wieso das so ist.
__________________
xifotds ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 08.04.2009, 22:36   #47 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SPIDERMAN
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
Beiträge: 3.633
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

bei mir läuft SDTV via Sportportal einwandfrei ( Premiere Abo siehe Sig. )
brauche ich aber net da ich seit diesem April den Sender via KD Home sehen kann

gruss aus nw

spidy
__________________
gruss aus NW

SPIDY
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:40   #48 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.447
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Haben diejenigen, die Probleme haben vielleicht Kabel. Ich habe Sat und es funktioniert wie gesagt.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:55   #49 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Zitat:
Zitat von Markus Krecker Beitrag anzeigen
Haben diejenigen, die Probleme haben vielleicht Kabel. Ich habe Sat und es funktioniert wie gesagt.
Hmm aber mein KNB fällt da raus, da er das Premiere Signal 1:1 von Sat nimmt.
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 23:14   #50 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Hammerharter
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 3.694
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Ich könnte es auch schauen. Unitymedia
__________________
Sky das besondere "ermessen"

Hammerharter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 23:39   #51 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von ackerboy
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: BiBi nahe Stuttgart
Beiträge: 8.066
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Zitat:
Zitat von Hammerharter Beitrag anzeigen
Ich könnte es auch schauen. Unitymedia
Kabel-BW auch.
Vielleicht sind manche hier etwas begriffsstutzig. Das Fenster läuft im Sportportal. Der eigentliche Kanal ist natürlich verschlüsselt, sofern man nicht das entsprechende Abo hat.
__________________
Meine Ignore-Liste ist leer. Und das bleibt sie auch ;-)
ackerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 07:55   #52 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.067
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
Das ist ja ein ganz tolle Sache, als Kunde mit einem alten Vertrag (5 Kombi Film-Entertainment-Sport-PremiereHD-DiscoveryHD).
Wollte heute mir mal das Sportdigital.TV Fesnter anschauen, Pustekuchen, Programm ist verschlüsselt. Also schauen Altkunden somit 2,5h völlig in die Röhre. Ganz große Klasse Premiere.
Zitat:
Zitat von xifotds Beitrag anzeigen
Bei mir ist es auch nicht freigeschaltet, habe in etwa das gleiche Paket wie du nur Thema statt Film, werd Premiere mal anschreiben wieso das so ist.
Ich hab alte 5er Kombi (FILM, SPORT, FAMILIE) und Kabel (Telecolumbus) und SD.tv läuft unverschlüsselt in den entsprechenden Zeiträumen. Hab gestern kurz bei Handball reingeschaut. Aber vielleicht wollt ihr wie schon gesagt den "normalen" Kanal gucken, der ist zu. Nur im Sportportal von PREMIERE ist das Fenster offen.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 11:27   #53 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.477
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Bei mir ging's gestern auch über KDG.

Alte 5er Kombi
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 12:59   #54 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.317
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Zitat:
Zitat von ackerboy Beitrag anzeigen
Kabel-BW auch.
Vielleicht sind manche hier etwas begriffsstutzig. Das Fenster läuft im Sportportal. Der eigentliche Kanal ist natürlich verschlüsselt, sofern man nicht das entsprechende Abo hat.
Natürlich über das Sportportal, wie gesagt während des SD.TV Fensters ist es verschlüsselt.
__________________
xifotds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 13:46   #55 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Rendsburg
Beiträge: 16.708
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Bei mir war Sportdigital die ersten 3 Wochen der Periode im Sportportal auch verschlüsselt. Ich habe noch ein altes Sportabo aus der 9,90 € Ära. Während der 2 1/2 Stunden hatte ich nichts freigeschaltet, außer das Sportportal an sich. Habe aber jetzt seit Ende letzter Woche für 2 Monate das komplette Sportportal freigeschaltet, so ging auch gestern erstmals Sportdigital. Empfang über KDG.
TK1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 16:32   #56 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 185
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Hm, vielleicht ist es so dass nur diejenigen etwas sehen können, die das alte Fußball Plus Abo haben (bzw. halt jetzt das neue Sport-Paket). Denn ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass Leute, die nur das alte Sport Paket und kein Fußball-Plus haben, nichts sehen konnten.

Das wäre zwar ziemlich bescheuert, aber irgendwie scheint es wohl so zu sein...
Bonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:50   #57 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.077
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Also habe mir gestern das Fenster im Sportportal kurz angeschaut. Ich weiß nicht, das ganze macht einen sehr amateurhaften Eindruck. Und Handballbundesliga ist nicht gerade ein Programm was einen dazubringt den Sender zu abbonieren. Insgesamt hat man nix verpasst, wenn man den Sender nicht hat. Es sei denn man steht auf Handball und Volleyball. Dann ist man gut bedient. Aber nur dann. Schade das Sportdigital TV nur diese beiden Sportarten sendet. Was passiert eigentlich wenn die Saisons bei beiden Ligen vorbei ist? Sendet man dann nur Wiederholungen?
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:53   #58 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.477
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Achja, die BBL Spiele gibt's nun samt sportdigital.tv Kommentator nun auch schon kostenlos über bwin.de für Deutschland
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 23:32   #59 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Harrislee und Berlin
Beiträge: 1.074
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Zitat:
Zitat von zufriedenerpremierekunde1 Beitrag anzeigen
Also habe mir gestern das Fenster im Sportportal kurz angeschaut. Ich weiß nicht, das ganze macht einen sehr amateurhaften Eindruck. Und Handballbundesliga ist nicht gerade ein Programm was einen dazubringt den Sender zu abbonieren. Insgesamt hat man nix verpasst, wenn man den Sender nicht hat. Es sei denn man steht auf Handball und Volleyball. Dann ist man gut bedient. Aber nur dann. Schade das Sportdigital TV nur diese beiden Sportarten sendet. Was passiert eigentlich wenn die Saisons bei beiden Ligen vorbei ist? Sendet man dann nur Wiederholungen?
Basketball Bundesliga (BBL) wird dort auch noch übertragen.

In der Sommerpause ist es wie bei Premiere.
Wiederholungen der Spiele der vorigen Saison, wobei letzten Sommer auch einige kleine ATP Tennisturniere (Ende Juli) und die Vorbereitungsspiele für Olympia der deutschen Basketballnationalmannschaft (Anfang Juli) gezeigt wurden.
Irgendein Damen Volleyball Turnier mit Teilnahme einiger Nationalmannschaften darunter auch Deutschland fand glaube ich auch noch irgendwann mal statt und wurde übertragen. War glaube ich auch im Sommer 08.
dal_mavs_41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:36   #60 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 3.062
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Ich finde Sportdigital tv ja grundlegend erstmal gut. Aber ich kann nicht verstehen wieso dieser Sender mit normalen Abogebühren nicht überleben kann? Mal ehrlich, wieviele Abonnenten hat SD.TV in der jetzigen Konstellation ? Wenn sie sich in ein Premiere Porgrammpaket unterbringen lassen würden, und das bei diversen anderen Anbietern ebenso tuhen würden, dann würden Sie vermutlich mehr Geld einnehmen.

Oder habe ich da vielleicht einen denkfehler ?
__________________
1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD
wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
premiere, sportdigital.tv, sportportal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportdigital.tv neu bei Premiere! sky-freak Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo, Alice, Maxdome, Lovefilm, Watchever 25 13.01.2009 06:46
Sportdigital bei Premiere NedFlanders Sky - Technik/Allgemein 109 23.12.2008 14:54
sportdigital.tv über Premiere? Berry2 Sky - Programm 11 06.09.2008 15:04
RTL-Programmfenster sind heiß begehrt DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 30.01.2008 12:10
MFD startet eigenes Programmfenster bei Handy-TV-Angebot DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 31.01.2007 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter