Alt 15.02.2009, 08:26   #16 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: OL/OL ( Klein Scharrel )
Beiträge: 628
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Ja war es
Warum hört ihr den dann noch den Reif euch an wenn er doch SO schlimm ist? Er darf doch auch sagen was er meint macht jeder Reporter doch so auf seine Art . Ich frag mich nur wann der 1000 Themabeitrag kommt wo es um Reif und etc. geht.
Andrea220_2 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.02.2009, 09:11   #17 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 12
AW: Marcel Reif bei Premiere

Hallo zusammen,
ich verstehe nicht warum man sich hier aufregt bezüglich des Threads. Dann geht doch nicht rein uns schreibt etwas dazu. Wo ist das Problem....wofür sind Foren denn da. Ich werde das nächste Spiel auf Stadionton stellen und Schluss mit Reif.
Beckinio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:57   #18 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.129
AW: Marcel Reif bei Premiere

Natürlich muss er pro Hoppelhausen sein!

Der kleine ,arme Verein ohne Geld!

Der soll es den anderen zeigen!

Jede Schwalbe der Dauerfaller ist ein böses Foul!

Jedes Reintreten hoher Einsatz!

Da wird der Reif doch nicht anders kommentieren!
__________________
gdlgdl
gdlanges@compus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 01:46   #19 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von FussballJunky
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 718
AW: Marcel Reif bei Premiere

Ist euch auch aufgefallen, das Reif nicht mehr für das "Topspiel" ausgewählt wird.
Hat man da bei Premiere reagiert oder st das nur Einbildung meinerseits?
FussballJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 01:52   #20 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von FussballJunky Beitrag anzeigen
Ist euch auch aufgefallen, das Reif nicht mehr für das "Topspiel" ausgewählt wird.
Hat man da bei Premiere reagiert oder st das nur Einbildung meinerseits?
Hoffenheim gegen Leverkusen war also kein Topspiel?!

Reif entscheidet selbst, was er kommentiert...
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 01:57   #21 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 458
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von FussballJunky Beitrag anzeigen
Ist euch auch aufgefallen, das Reif nicht mehr für das "Topspiel" ausgewählt wird.
Hat man da bei Premiere reagiert oder st das nur Einbildung meinerseits?
Reif ist der Boss der Kommentatoren und sucht sich die Spiele selber aus... und am Wochenende war das Topspile Leverkusen - Hoffenheim.
doebero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 09:40   #22 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2.038
AW: Marcel Reif bei Premiere

Der Herr Reif beschäftigt sich nur mit Bayern... Oder dem Verein der zufällig auch einmal oben steht. Der ganze Rest ist seiner nicht würdig.
sadomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 12:03   #23 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SOIS
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 3.363
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von sadomax Beitrag anzeigen
Der Herr Reif beschäftigt sich nur mit Bayern... Oder dem Verein der zufällig auch einmal oben steht. Der ganze Rest ist seiner nicht würdig.
Dann hätte er S04-Werder ja gar nicht kommentieren dürfen...
SOIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 12:15   #24 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von sadomax Beitrag anzeigen
Der Herr Reif beschäftigt sich nur mit Bayern... Oder dem Verein der zufällig auch einmal oben steht. Der ganze Rest ist seiner nicht würdig.
Hertha -Bayern am Samstag. Kommentar: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis.

Und der kommentiert oft die Bayern. Dein Beitrag ist Polemik.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 12:22   #25 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SOIS
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 3.363
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Hertha -Bayern am Samstag. Kommentar: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis.

Und der kommentiert oft die Bayern. Dein Beitrag ist Polemik.
Und das als 60er...
SOIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 13:16   #26 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.272
AW: Marcel Reif bei Premiere

ach, reif ist okay. man muss halt auch schon mal tolerant sein, wenn man nem kommentator zuhört.
außerdem hätte ich reif gerne bei ea sports fifa 2010.
daniweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 13:45   #27 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2.038
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Hertha -Bayern am Samstag. Kommentar: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis.

Und der kommentiert oft die Bayern. Dein Beitrag ist Polemik.
Nein. Bei FvTuT ist's doch im Grund genau das selbe. Als vor einigen Jahren Bayer 04 in der CL erfolgreich war, waren beide die größten Fans (durften abwechselnd die Cl-matches kommentieren - es gibt auch ein Premiere-Special über die Saison 01/02).

Zwei-Drei Jahre später war's dann Bremen.

Jetzt eben Hoffenheim.

Aber es ist ja im Grunde legitim. Reif & FvTuT kommentieren eh meistens bei Bayern oder die Spitzenspiele. Warum sich dann mit Fußvolk beschäftigen.
sadomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:13   #28 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Leverkusen
Beiträge: 801
AW: Marcel Reif bei Premiere

Hatten uns Freitag auch ein wneig über Reif aufgeregt. Je nach Spielverlauf ist er mal pro Leverkusen und dann wieder pro Hoffenheim gewesen. Und zwar macht Reif das nicht für die jeweilige Spielphase, sondern direkt mal für´s ganze Spiel. Aber was soll´s ....
BlueSkyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:19   #29 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1.954
AW: Marcel Reif bei Premiere

wie viel geld kriegt Reif pro bundesliga spiel?
ich glaube er ist überbezahlt...

ist Michael Palme sein Lebensgefährte?
__________________
FÜR MEHR BARCLAYS PREMIER LEAGUE-ÜBERTRAGUNGEN AUF SKY DEUTSCHLAND!!!
Jodok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:28   #30 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: Marcel Reif bei Premiere

Jeder Kommentator hat mal einen guten oder eben weniger guten Tag erwischt. Wenn man aber über Jahre hinweg die Kommentare im P-Fussball
verfolgt, so ist Hr. Reif sicherlich im oberen Drittel angesiedelt.
Qualitativ stehen Tom Bayer, Tom Bartels, Hansi Küpper oder Jörg Dahlmann sicher in nichts nach. Ist Geschmackssache !
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcel Reif.... Arsch70 Sky - Programm 255 05.05.2010 12:43
Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere ! SOIS Sky - Technik/Allgemein 12 20.02.2006 20:19
Wo ist Marcel Reif??? Sebbel Sky - Programm 96 19.03.2005 20:09
Marcel Reif koarl Sky - Programm 15 02.07.2002 20:32
Fussballkommentar von Marcel Reif auf PREMIERE CableDX Sky - Programm 44 15.04.2002 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter