Alt 14.02.2009, 21:09   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 475
AW: Marcel Reif bei Premiere

Lol 4000 bayer Fans soviele habt ihr doch gar nicht xd, ich mach den Stadtion Ton an, da hör ich keinen Reporter !
Boris020 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.02.2009, 21:32   #12 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.709
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Gestern hat der nur immer Kießling fertig gemacht, obwohl er bei einigen Szenen garnicht im Bild war.

Immer Kießling Kießling Kießling, erst in der Wiederholung ist es ihn dann aufgefallen

Wau wie schlimm
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 22:06   #13 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.460
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von Boris020 Beitrag anzeigen
Lol 4000 bayer Fans soviele habt ihr doch gar nicht xd, [...]

Sollte das lustig sein?
Ernst kann es ja nicht gemeint sein.

Aber Reif fand ich gestern auch lächerlich.
Hoffenheim liegt 1:3 hinten und wird noch kräftig gelobt.. Dabei hatte Hoffenheim selber nichtmals 3 gute Torchancen..
Zitat:
Zitat von Beckinio
Gestern bei Hoffenheim bei Bayer waren knapp 4000 Bayer04 Fans in Hoffenheim und er redet von ein paar Hundert. Unfassbar.
Das finde ich auch eine Frechheit!
Das war vllt. vor 50 Jahren der Fall. Aber Zeiten ändern sich.
Bayer04 hat seit langer Zeit schon eine große und laute Fangemeinde. Reif ist einer von den Leuten, die die Wahrheit nicht vertragen können. Genauso wie Boris
Aber wayne?

Fakt ist: 90 Minuten hat man nur die Bayer04-Fans gehört
Mal schauen, wann der nächste dumme Spruch kommt und wer dagegen spricht und sich lächerlich macht, weil er die Wahrheit nicht wahr haben will.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (14.02.2009 um 22:10 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 23:09   #14 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.709
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen

Sollte das lustig sein?
Ernst kann es ja nicht gemeint sein.

Aber Reif fand ich gestern auch lächerlich.
Hoffenheim liegt 1:3 hinten und wird noch kräftig gelobt.. Dabei hatte Hoffenheim selber nichtmals 3 gute Torchancen..
.
Das ist Blödsinn Hoffenheim war klar die besser Manschaft nach der Anfangs 1/4 std. da gebe ich als neutraler beobachter M. Reif Recht!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 00:58   #15 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.477
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von Sebbel Beitrag anzeigen
Wau wie schlimm
Ja war es
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 08:26   #16 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: OL/OL ( Klein Scharrel )
Beiträge: 630
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Ja war es
Warum hört ihr den dann noch den Reif euch an wenn er doch SO schlimm ist? Er darf doch auch sagen was er meint macht jeder Reporter doch so auf seine Art . Ich frag mich nur wann der 1000 Themabeitrag kommt wo es um Reif und etc. geht.
Andrea220_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:11   #17 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 12
AW: Marcel Reif bei Premiere

Hallo zusammen,
ich verstehe nicht warum man sich hier aufregt bezüglich des Threads. Dann geht doch nicht rein uns schreibt etwas dazu. Wo ist das Problem....wofür sind Foren denn da. Ich werde das nächste Spiel auf Stadionton stellen und Schluss mit Reif.
Beckinio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:57   #18 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.130
AW: Marcel Reif bei Premiere

Natürlich muss er pro Hoppelhausen sein!

Der kleine ,arme Verein ohne Geld!

Der soll es den anderen zeigen!

Jede Schwalbe der Dauerfaller ist ein böses Foul!

Jedes Reintreten hoher Einsatz!

Da wird der Reif doch nicht anders kommentieren!
__________________
gdlgdl
gdlanges@compus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 01:46   #19 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von FussballJunky
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 718
AW: Marcel Reif bei Premiere

Ist euch auch aufgefallen, das Reif nicht mehr für das "Topspiel" ausgewählt wird.
Hat man da bei Premiere reagiert oder st das nur Einbildung meinerseits?
FussballJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 01:52   #20 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Marcel Reif bei Premiere

Zitat:
Zitat von FussballJunky Beitrag anzeigen
Ist euch auch aufgefallen, das Reif nicht mehr für das "Topspiel" ausgewählt wird.
Hat man da bei Premiere reagiert oder st das nur Einbildung meinerseits?
Hoffenheim gegen Leverkusen war also kein Topspiel?!

Reif entscheidet selbst, was er kommentiert...
__________________

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcel Reif.... Arsch70 Sky - Programm 255 05.05.2010 12:43
Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere ! SOIS Sky - Technik/Allgemein 12 20.02.2006 20:19
Wo ist Marcel Reif??? Sebbel Sky - Programm 96 19.03.2005 20:09
Marcel Reif koarl Sky - Programm 15 02.07.2002 20:32
Fussballkommentar von Marcel Reif auf PREMIERE CableDX Sky - Programm 44 15.04.2002 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter