Alt 27.10.2008, 00:42   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 52
"Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Heute lief ja zum ersten mal "Simpsons - Der Film". Kann jemand bestätigen ob die Version die bei premiere läuft leicht Cut ist??? In der Szene wo Marge endeckt das Maggie außerhalb der Kuppel sitzt und dann der Schnitt zu Homer ins Wohnzimmer beim Fernsehen kommt müsste doch ein satz kommen von wegen "Wir verkuppeln Sie" oder irgendwie so. War weder bei P1, noch ne Std. später bei P2.

Wenn des stimmt dann grenzt des doch echt an unverschämtheit
klorian ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.10.2008, 00:49   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 605
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Doch, dieser Satz kam definitiv! Habe den Film heute auf Premiere 1 gesehen.
(Kann mich noch genau erinnern, da ich schmunzeln musste - Kuppel, verkuppeln).

Geändert von webtrailer (27.10.2008 um 01:18 Uhr)
webtrailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 05:32   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.383
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Leicht cut? Darf es auch ein bißchen Event sein?
Die Sprachverwirrung treibt hier seltsame Blüten.
__________________
Bezahlfernsehen bitte ohne Werbung, mit vollem Abspann, ohne Unterbrechungen, ohne Sperren, logofrei. Gilt auch für ÖR-Sender!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 07:54   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 226
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

der satz war 100% da.
so in etwa" Einsam unter der Kuppel, wir verkuppeln sie"
kagiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 12:42   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Meine Fresse

Und selbst wenn, für geschnittene Filme haben wir nen schönen Thread.

Außerdem unterscheidet sich der Film tatsächlich zur Kinoversion...
In der Kinoversion war in dem "Werbelaufband" ein Text mit Bezug auf Pro7, bei PREMIERE (und uf DVD?) stand da was von FOX.
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 12:46   #6 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 773
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Ach so das Laufband gehört zum Film ich dachte schon Böses gestern

Dann ist ja gut

Ich glaube kaum das Premiere so Werbung für Pro7 machen würde deshalb bestimmt die Änderung mit der Fox Werbung.
???-??? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 13:24   #7 (permalink)
KTS
Talk-König
 
Benutzerbild von KTS
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
Beiträge: 5.154
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Zitat:
Zitat von klorian Beitrag anzeigen
...Wenn des stimmt dann grenzt des doch echt an unverschämtheit
geiler Satz
__________________
Gruß KTS

SKY Komplett/SRG/ORF/HD+/MTV VDSL50 + Entertain
Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3
KTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 14:27   #8 (permalink)
jj7
Silber Member
 
Benutzerbild von jj7
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 984
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Zitat:
Zitat von ???-??? Beitrag anzeigen
Ach so das Laufband gehört zum Film ich dachte schon Böses gestern

Dann ist ja gut

Ich glaube kaum das Premiere so Werbung für Pro7 machen würde deshalb bestimmt die Änderung mit der Fox Werbung.
Da wurde für die Fassung halt einfach das US Bild genommen.
__________________
What are you going to do for an encore? Walk on water?
jj7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:37   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.316
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Auf der DVD/Blu Ray ist auch das Fox Laufband, nur im Kino wurde dies mit einem Pro7 Laufband ersetzt.
__________________
xifotds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:51   #10 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.143
Cool AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Zitat:
Zitat von ???-??? Beitrag anzeigen
Ach so das Laufband gehört zum Film ich dachte schon Böses gestern

Dann ist ja gut

Ich glaube kaum das Premiere so Werbung für Pro7 machen würde deshalb bestimmt die Änderung mit der Fox Werbung.
Und ich dachte mir gestern, bestimmt beschwert sich bei DF wieder jemand, dass Premiere mitten im Film Werbung für FOX macht
horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:56   #11 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.610
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Im Kino stand wenn ich mich richtig erinnere "We Love To Entertain You - ProSieben - Ja, wir nutzen jede Werbefläche, die wir kriegen!" oder sowas. Auf der DVD war dann leider nur noch die FOX-Einblendung. Technisch hätte man je nach gewählter Sprachfassung auch 2 verschiedene Einblendungen reinbringen können.
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 22:41   #12 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 20.608
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

was heisst leider. Passt doch viel besser.
Marc!? ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 22:52   #13 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 973
AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Zitat:
Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
Im Kino stand wenn ich mich richtig erinnere "We Love To Entertain You - ProSieben - Ja, wir nutzen jede Werbefläche, die wir kriegen!" oder sowas. Auf der DVD war dann leider nur noch die FOX-Einblendung. Technisch hätte man je nach gewählter Sprachfassung auch 2 verschiedene Einblendungen reinbringen können.
Ich meine, dass auf der DVD an der entsprechenden Stelle immer der "Angle"-Hinweis kommt, also dass man den Blickwinkel umstellen kann. Mir persönlich ist aber auch nicht gelungen, diesen wirklich zu wechseln, so dass da etwas anderes als die FOX-Werbung stand.
DVB-T-H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wim Wenders Film "Palermo Shooting" ist "besonders wertvoll" DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 02.10.2008 01:10
Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time DF-Newsteam DF-Newsfeed 8 01.10.2008 23:32
TV-Sender in Venezuela droht Sendeverbot wegen "Simpsons" DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 17.04.2008 17:30
TV-Sender in Venezuela muss wegen "Simpsons" Sendeverbot befürchten DF-Newsteam DF-Newsfeed 4 16.04.2008 12:09
Berlin Kanal 59 leicht "umgebaut" Robert Schlabbach Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 6 15.06.2004 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter