| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Saarland
| AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A.... Bei der BILD (und somit auch in deinem Blog) wird es aber so dargestellt, als ob der "A.rsch" zu dem Satz gehört. Es liegen aber annährend 10 Sekunden dazwischen und das A-Wort ist auch nur als Fetzen in einem kurzen Moment wo das Mikro offen war zu hören. Sorry, vielleicht ist das Kleinkariert, aber das sind genau die Methoden, nach der die Bild arbeitet. Hier natürlich nur im Kleinen - das lässt sich aber beliebig skalieren auf größere Sachen. Ich kann hier jedem nur die BILD-Blog-Lektüre empfehlen. Macht misstrauischer gegenüber dem was da so ein BILD-Redakteur zusammenschmiert. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2005 Ort: Bremerhaven
| AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A.... Zitat:
Hey du da vorne, du hast nen tollen Ar... ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #33 (permalink) | |
Außerdem ist das nicht der erste Vorfall, vor einigen Jahren hat er LIVE gesagt; “Was ist denn das für ein W....theater hier!!!” Geändert von chieff (24.08.2008 um 11:55 Uhr) | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A.... Ich bin beruhigt, dass du es weisst, denn du scheinst ja daneben gestanden zu haben. Das macht deine Version aber nicht richtiger. Natürlich gehört sich das nicht - es ist aber wieder annährend ein Musterbeispiel für die Arbeit der Bild. Sie greift sich die Fetzen der Realität die sie braucht und alle schreiben ab.
|
| | |
| | #35 (permalink) | |
Du bist eben voreingenommen, weil du Reif hier verteidigen willst. Ich habe meine Meinung, du deine. Ich denke man hat auch mal das Recht Kritik zu äußern | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A.... Dann doch mal die Fakten (ausgehend von dem 45sek-Video bei Youtube): Zitat:
Und du machstg dann daraus "schleich dich und lass mich gucken, A.rsch!" Da kann man nur den Kopf schütteln. Das hat nix mit der BILD sondern mit journalistischen Methoden zu tun. | |
| | |
| | #38 (permalink) | |
Das in den den 10 Sekunden, war vielleicht nicht Jugendfrei ![]() Nochmal, er hat bestimmt nicht A.rsch gesagt, weil sein Kollegen einen tollen A.rsch hat ![]() ![]() | |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Wiesbaden
"Ich will hier Fussball kommentieren und nicht deinen Ar..." "Nun aber aber weg, sonst blas' ich dir den Marsch !" "Setz' dich endlich wieder auf deinen Ar... !" "Mist, das Mikro war noch offen, ich bin aber auch nen dummer Ar..." "Ohoh, das was ich gesagt habe war aber ganz schön harsch..." ... Wie du siehst gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Du solltest dir also gar nicht erst den Gossenjournalismus einer Blöd-Zeitung angewöhnen und einfach bei den Fakten bleiben. Denn man kann definitiv NICHT hören auf was das "Ar..." bezogen war, oder ob es überhaupt "Ar..." heissen sollte. Und besonders kann man raushören, daß es NICHT zum Satz "Schleich dich..." gehört. Denn wie Simon richtig anmerkte liegt eine ganze Zeit dazwischen. | |
| | |
| | #41 (permalink) | |||
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
weder du noch der Rest hier, wissen warum da auf einander geschimpft und eigentlich sollte es uns auch total egal sein. nicht unser bier....... (die beiden haben sich vielleicht schon lange wieder versöhnt, wer von uns weiß das schon?? ) Zitat:
![]() Zitat:
| |||
| | |
| | #42 (permalink) | |
![]() Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass er das in einem Satz gesagt hat. Ich weiß, dass er 10 Sekunden später erst A.rsch gesagt hat. Es ist ja auch egal, jedenfalls hat er nicht gerade des besten Ruf. Da dies nicht das erste mal war, dass er Live jemanden zur Sau macht. Egal wie man es sieht, es war nicht Ok von Reif Geändert von chieff (24.08.2008 um 12:35 Uhr) | |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
| AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....
An wen war denn nun der Ar*** gerichtet?
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A.... Ich bin weit davon entfernt diesen arroganten Typ zu verteidigen, der (wie das hier in den ersten Beiträgen capuccino so schön geschrieben hat) glaubt, er wäre damals bei der Erfindung des Spiels dabei gewesen. Ich habe nur etwas dagegen, wenn unseriöses Geschreibsel 1:1 übernommen wird. In deinem Blog bist du ja mittlerweile von der alten Linie abgerückt, dass er gesagt hätte: „Sag mal, wir arbeiten hier. Schleich dich, lass mich gucken. *****!“ http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...fernsehen.html Irgendwie is damit aber auch der Pepp aus der Meldung raus, findest du nicht? ![]() Nachtrag: Auch der Hinweis, dass "irgendjemand" ihm den Ton abgedreht hätte, steht laut BILD ja doch eher auf wackeligen Beinen: Zitat:
Geändert von Simon (24.08.2008 um 12:48 Uhr) Grund: Nachtrag | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |